Alte Bekannte •Bryce Walker•

1.1K 21 0
                                    

Es sind paar Sachen anders als in der Serie.

Ich sah auf meine Arme und strich über die alten Narben. Seufzten zog ich meine Pulli Ärmel runter und sah wieder aufs Wasser. Ich schloss die Augen und genoss einfach die Stille und die Geräusche die vom Wasser kommen. Schon lange hatte ich nicht mehr solche Ruhe denn hier in der klein Stadt ging es die letzten Jahre ziemlich auf und ab.
~Flashback~
"Und Juli bist du schon gespannt auf die neue Schule" lächelte mich Clays Mutter an. Nachdem Justin hier aufgenommen wurde, hatten sie sich auf die Suche nach mir gemacht und hatten dann auch mich aufgenommen und ich bin wirklich glücklich eine Familie in ihnen gefunden zu haben "Naja gespannt eher weniger. Ich bin froh jetzt wieder mit Justin auf eine Schule zu gehen" lächelte ich und sah meinen Bruder an der breit grinste "Wenn irgendwas sein sollte. Kannst du uns jeder Zeit anrufen" sagte Clays Vater sanft "Ich danke euch" lächelte ich. Nachdem wir dann gegessen hatten wurden wir zur Schule gefahren. Als ich Ausstieg sah ich gespannt auf die Schule "Na komm" grinste Justin und zog mich an der Hand mit rein. Zusammen mit Clay und Justin ging ich ins Sekretariat um noch die letzten Bücher und die Kombination meines Spinds zu holen. Clay nahm mir die Bücher ab und Justin gab den Weg zum Spind vor "Du hast den Spind zwischen Monty und Zach" lächelte Justin "Die beiden kennst du ja bereits" ich öffnete mein Spind und nahm Clay die Bücher ab "Ich danke dir" lächelte ich Clay an "Nichts zu danken""Ihr könnt jetzt auch gehen. Ich warte auf die Jungs" lächelte ich "Na schön" Justin küsste meine Wange und sah mich dann ernst an "Halte dich von Bryce fern""Ich gebe mir Mühe" Justin nickte zufrieden und verschwand dann mit Clay. Ich packte die Sache die ich für heute brauchte in mein Spind und lehnte mich dann dagegen "Juli Foley" ich sah auf und sah Bryce an. So genau verstand ich nicht wieso ich mich von ihm fern halten sollte immerhin war er mal der beste Freund meines Bruders "Bryce Walker, lang ist es her" lächelte ich höflich "Das stimmt. Einige Jahre und wow du bist wirklich hübsch geworden richtig heiss" er lehnte sich an mein Spind und sah mich an "Bryce. Bei mir bist du an der falschen stelle mit deinem geflirte. Such dir einfach eine Schlampe die gerne mit dir vögelt" hauchte ich und sah ihn dabei in die Augen. Bryce wollte gerade antworten als Zach ihm zuvor kam "Du solltest gehen Walker" Bryce sah Zach an und dann mich "Hat mich gefreut Juli" lächelte Bryce und ging dann "Zachii""Na Julchen" wir umarmten uns und er lächelte mich breit an "Bereit für dein ersten Tag""Bereit wenn du es bist" grinste ich breit.
~Flashback Ende~
"Babe kommst du hoch zu mir" ich zuckte zusammen und sah den Berg zu Bryce hoch "Komme" ich stand auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten und lief dann hoch "Hab vergessen das du mit dem Gibs am Bein nicht runter kommst" lächelte ich leicht und setzte mich zu ihm an den Picknicktisch "Schon okay" lächelte er leicht "Du solltest mit Zach reden" verwirrt sah ich ihn an "Wir haben uns ausgesprochen kleines. Du solltest mit ihm reden" ich nickte nur leicht und sagte dazu nichts.

~Flashback~
"Juli, du sollst dich doch von ihm fern halten" "Justin es tut mir leid ich kann nicht" hauchte ich leise "Ich liebe ihn" Justin raufte sich die Haare und sah mich an "Und er geht total gut mit mir um. Er ist liebevoll und hilft wo er kann, so wie früher" ich nahm die Hände meines Bruders in meine Hände "Ich weiss nicht was mit euch beiden passiert ist aber Bryce ist zu mir wie früher" Justin sah mich an und ich sah in seinen Augen das er mit sich hadert "Selbst wenn ich es dir verbieten würde, würdest du trotzdem hingehen. Versprich mir einfach das du immer auf dich aufpassen tust und sobald was ist, das du mich, Zach, Monty oder Jessica anrufst" sagte er ernst "Mach ich" lächelte ich süß "Ich muss jetzt los. Im Gegensatz zu dir habe ich die ersten Stunden Unterricht" ich küsste seine Wange und verließ dann das Haus. In der Schule angekommen tauschte ich erstmal die Bücher aus "Fühlst du dich eigentlich nicht schuldig" ich sah auf und sah das vor mir ein paar Mädels standen "Wegen was" fragte ich verwirrt "Das du mit einem Vergewaltiger rum spaßt" sagte einer der Mädels "Du solltest dich was schämen" ich wurde gegen den Spind geschupst und schon gingen sie.
~Paar Wochen später~
Ich saß bei Bryce auf dem Sofa und fuhr mir durch die Haare "Hier dein Tee" lächelte Bryce und stellte mir eine Tasse hin "Danke" lächelte ich und nahm die Tasse "Was hast du da" fragte er verwirrt und zeigte auf mein Arm. Ich hatte eine weiße Strickjacke an und es waren Blutflecke drauf "Nichts" murmelte ich und stellte die Tasse wieder hin "Juli" sagte er ernst. Ich sah ihn an und zog mein Ärmel hoch "Juli" seufzte er "Ich üäwerde gemobbt, von den Mädels in der Schule wegen dir" hauchte ich "Wegen der Vergewaltigungs Sache" murmelte ich leise "Juli, du musst wegen sowas immer zu einen von uns kommen. Hast du gehört" sagte Bryce ernst "Ja es tut mir leid" murmelte ich leise. Bryce zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich.
~Flashback Ende~

"Wann wollen wir hier eigentlich weg fahren" "Sobald du dein Gibs los bist" lächelte ich ihn an "Willst du dann nochmal zum Grab von Justin""Definitiv und ich sollte glaub ich nochmal zu Zach, Jessy und Winston gehen" murmelte ich "Wieso Winston""Monty war mein bester Freund ich fühle mich irgendwie verpflichtet dazu bei seinem Freund nochmal vorbei zu schauen" Bryce nickte und nahm meine Hand in seine "Möchtest du dir von Tony noch die Kassetten anhören""Nein möchte ich nicht. Ich weiss alles wichtige von dir, das langt mir. Nachdem du dir die Kassetten angehört hast nehme ich an das du mich nicht deswegen anlügst" Bryce nickte und lächelte leicht. Ich kramte aus meiner Jacke einen Brief raus und gab ihn Bryce "Er ist von Justin an dich. Clay hat ihn mir erst heute gegeben" Bryce sah mich an und machte den Brief auf. Er laß ihn sich durch und lächelte zum Schluss leicht "Er gibt mir sein Segen. Für unsere Beziehung und wenns so weit ist auch für die Hochzeit" lächelte er leicht "Justin hat an alles gedacht" murmelte ich leise. Bryce nahm meine Hand und lächelte etwas. Ich küsste ihn sanft und sah dann wieder aufs Wasser raus "Wirst du Jessica, Alex und Zach verzeihen" fragte mich Bryce "Ich weiss es nicht. Zach bestimmt aber Alex und Jessica....sie wären beinah dran schuld gewesen das du tod bist" hauchte ich leise.
~Flashback~
Ich lag im Bett von Bryce und starrte die Wand einfach an. Bryce wird nun seit mehr als 12 Stunden vermisst und seitdem ich bei den Walkers bin habe ich sein Bett nicht einmal verlassen. Als es in mitten der Nacht an der Tür klingelte stand ich auf und lief die Treppe runter "Sie haben Bryce gefunden Juli" schluchzte Mrs.Walker "Was wo ist er wie gehts ihm" fragte ich sofort "Er ist im Krankenhaus und wird aktuell behandelt. Er lag sehr lange im Wasser, es tut mir leid Juli aber die Ärzte wissen noch nicht ob er überlebt" sagte Sheriff Standall zu mir. Ich schluchzte leise und sank auf die Treppe.
~Stunden später~
Ich hielt Bryce Hand fest in meine und schlief mehr oder weniger. Als ich spürte das sich Bryce bewegte zuckte ich zusammen "Schatz""Hey Babe" hauchte Bryce leise "Oh mein Gott" schluchzte ich und sah ihn verheult an. Bryce strich über meine Wange und sah mich sanft an.
~Flashback Ende~
Ich schüttelte mich kurz und sah Bryce an "Ich kläre das schon bevor wir gehen""Ich freu mich auf unseren Umzug" lächelte Bryce "Ich auch. Dann können wir endlich neu anfangen" hauchte ich und küsste ihn sanft.

~1353 Wörter~
Der OS ist für Story_F_Y

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt