"Danke Matt""Kein Problem" lächelte er, ich stieg aus dem Feuerwehrauto und lief in das Revier "Hey Trudy""Hey Nia was kann ich für dich tun" lächelte sie mich an "Ich weiss du machst das nicht gerne aber kannst du den Adam geben" lächelte ich leicht und gab ihr den Umschlag "Klar mach ich" sagte sie besorgt "Danke Trudy" lächelte ich und verließ das Revier wieder.
•Adam POV•
Trudy kam zu uns hoch und lächelte leicht "Den hat Nia abgegeben" sagte sie und gab mir ein Umschlag "Danke Trudy" ich öffnete den Umschlag und holte eine Karte raus 'All i want for Christmas is YOU' ich steckte die Karte wieder weg und lächelte leicht "Was stand drauf" fragte Kevin leise "All i want for Christmas is YOU" sagte ich leise und sah ihn an "Sie gibt dir also eine zweite Chance" "Scheint so" lächelte ich "Verbock es nicht""Hab ich nicht vor Kev, nicht diesmal" hauchte ich.
•Nia POV•
"Denkst du das klappt wirklich" fragte Mouch "Ich weiss es nicht. Wir sind jetzt 6 Monate lang getrennt, ich bin bereit ihn zu verzeihen" lächelte ich leicht "Drehleiter 81. Brand an der Civero""Wir sind unterwegs" gab Matt durch. Am Haus angekommen teilte uns Chief Boden auf und ich lief in den Keller um nach und nach die Menschen raus zu holen. Als ich das letzte mal rein ging um das letzte Zimmer zu durchsuchen traf mich der Schlag.
Ich sah die zerstückelte Leiche an und schluckte hart "Wir brauchen das Team von Voight dringend" gab ich durch und verließ das Haus. Ich kam aus dem Haus raus und übergab mich im nächsten Busch "Hey Nia komm setz dich" sagte Gabby leise und brachte mich zu einer Bank "Nia gehts" fragte Chief Boden "Ich denke schon" murmelte ich "Ich bleibe bei ihr Chief" sagte Matt und setzte sich neben mich. Gabby gab mir eine Wasserflache und lächelte etwas. Ich trank die Flasche aus und starrte den Boden weiter an. Nach etwa 10 Minuten kam Voight mit dem Team an "Matt Nia""Voight" sagte Matt "Was ist passiert" fragte Kevin "Wir wurden zum Brand gerufen alles ganz normal" sagte Matt und sah mich an "Nia" fragte Adam leise "Ich bin nochmal rein weil der Keller noch nicht fertig war. Im hinteren Zimmer lag dann der Mann...er war...total zerstückelt und zerfleischt" ich stand auf und übergab mich nochmal im Busch "Alles wird gut" sagte Adam und strich mir über den Rücken während ich mich weiter übergab. Ich lehnte mich auf und sah Adam verheult an "Ich habe vieles gesehen aber das hat die Grenze überschritten""Komm her" sagte er leise und drückt mich an sich. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte löste ich mich von ihm "Gehts""Ja" hauchte ich leise "Ruzek" rief Voight ihn. Adam lächelte mich etwas an und ging zu ihm "Können wir" fragte Matt und gab mir noch eine Wasserflasche "Ja" sagte ich leise und lächelte gezwungen.Gerade als ich die Wache verlassen wollte um Feierabend zu machen hielt mich Conni auf
"Nia der Chief möchte sie nochmal sehen" lächelte mich Conni an "Danke" ich lächelte Gabby an und lief dann zum Büro von Chief "Nia setzten sie sich" ich stellte meine Tasche hin und setzte mich "Wie geht es ihnen" fragte er leise "Ich bin schon sehr lange Feuerwehrfrau. Ich habe vieles gesehen, Menschen sind vor mir gestorben, verbrannte Kinder. Leichen von denen nicht mehr da war" hauchte ich leise "Das heute ging an meine Grenzen. Das was ich da gesehen habe war reiner Hass und....es war schwer" ich atme tief ein und sah ihn an "Wenn sie Urlaub brauchen können sie sich den gerne nehmen" lächelte er leicht "Ich denke ich schaffe das""Sagen sie bescheid wenn was ist" lächelte er leicht "Danke Chief" ich nahm meine Tasche und verließ dann endlich die Wache.
Zu Hause kümmerte ich mich erstmal um die Wäsche und ging dann duschen. Ich zog mir einen Pulli von Adam an und setzte mich aufs Sofa. In meinem Kopf spielten sich die Bilder von heute ab und ich fragte mich wie Adam und sein Team das ertragen können Tag täglich. Nachdem ich dann was kleines gegessen hatte legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Schreiend wurde ich wach und atme schnell. Ich war stark am weinen und am Zittern, diese Bilder gehen mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Ich griff zitternd nach meinem Handy und rief Adam an "Nia" fragte er müde "Adam" schluchzte ich leise "Ich brauche dich" weinte ich "Was ist passiert" fragte er alarmiert "Ich hab ein Albtraum von heute gehabt" weinte ich stark "Ich bin unterwegs Nia. Ich bin gleich bei dir" sagte er hektisch "Okay" schluchzte ich und legte auf. Ich zog die Beine an mein Körper und schluchzte weiter. Nach 10 Minuten hörte ich wie die Haustür aufging und wieder zu, dann hörte ich Schritte und wenig später stand Adam im Schlafzimmer "Adam" schluchzte ich "Alles ist gut jetzt bin ich da" er kam zu mir ins Bett und zog mich an sich ran. Ich krallte mich fest an Adams Pulli und weinte einfach nur. Es dauerte sehr lange bis ich mich irgendwann beruhigt hatte "Ich hole dir mal was zu trinken" sagte Adam, wiederwillig ließ ich ihn los und setzte mich auf. Adam holte mir ein Glas Wasser und setzte sich dann wieder neben mich. Ich trank das ganze Glas aus und starrte es an "Bleibst du bei mir" fragte ich leise und sah ihn an "Ich lass dich nicht alleine versprochen. Willst du drüber reden" fragte er leise "Das was ich heute gesehen habe war zu viel für mich" murmelte ich. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Schlaf ruhig ich bin bei dir" murmelte er und zog mich mehr an sich. Ich kuschelte mich an ihn und krallte mich leicht in sein Pulli.
Als ich am morgen wach wurde lag Adam schlafend neben mir in Boxershorts. Vorsicht stand ich auf und lief in die Küche um Frühstück zu machen. Im Kopf war ich immer noch bei gestern aber ich musste versuchen nicht dran zu denken "Morgen" ich zuckte zusammen und sah Adam an "Morgen" lächelte ich zwanghaft "Ich hab Frühstück gemacht und natürlich Kaffe als dank""Nia ich mach das gerne" Adam kam zu mir und blieb vor mir stehen "Ich ähm...kannst du wieder einziehen" fragte ich leise "Ich hab gehofft das du mich das fragst" hauchte er leise, ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Gehts dir gut""Ich glaube nicht" murmelte ich leise "Wir suchen ihn noch aber ich verspreche dir das wir ihn finden""Ich weiss" sagte ich leise und löste mich von ihn. Ich legte meine Hände auf seine Brust und sah ihn an "Na komm wir Frühstücken" lächelte er leicht, wir setzten uns zusammen an den Tisch und aßen gemeinsam. Nachdem wir dann gegessen haben musste Adam schon auf die Arbeit fahren und ich war wieder alleine mit meinen Gedanken.Am Abend saß ich im Mollys und trank ein Bier. Ich hatte mich in die Ecke gesetzt und beobachtet alle in Ruhe "Dich lässt das nicht in Ruhe oder" fragte mich Matt "Ich hatte die Nacht Albträume davon. So schlimm war es nicht mehr seit meinem ersten Brand" erklärte ich ihm "Hast du denn jemanden zum Reden" fragte er besorgt "Ich habe Adam angerufen der sofort kam und naja ich habe ich auch gebeten wieder einzuziehen""Du hattest dir das mit der Karte romantischer vorgestellt oder" fragte Matt grinsend "Natürlich" lachte ich leicht. Als Adam durch die Tür kam ließ Matt mich wieder alleine. Mit einem kleinen Päckchen kam Adam auf mich zu "Hey""Hey" lächelte ich leicht "Ich hab hier was für dich" Adam gab mir das Päckchen und lächelte. Grinsend machte ich das Päckchen auf. Im Päckchen waren kleine rote Rosen drin "Trudy meinte das die nicht welken würden" erklärte mir Adam. Lächelnd holte ich die kleine Karte raus und musste leicht lachen "All i want for Christmas is you" laß ich vor "Auf ein Weihnachten zu zweit""Auf ein Weihnachten zu zweit" lächelte ich und gab ihn mein Bier. Ich machte das Päcken wieder zu und sah Adam lächelnd an "Meine Tasche ist in meinem Kofferraum ich kann direkt mit nach Hause" hauchte er "Ich bin so froh das du wieder zurück kommst" sagte ich leise und küsste ihn endlich wieder nach Monaten.
~Weihnachten~
Adam und ich hatten entschieden dieses Jahr nur zu zweit Weihnachten zu Feiern. Wir hatten kein leichtes Jahr weshalb wir einfach nur zu zweit sein wollten "Ich hab mir Gedanken über unsere Zukunft gemacht" sagte Adam leise während er durch meine Haare strich. Ich sah zu ihm hoch und lächelte "Und wie sieht sie aus""Sehr schön" grinste er "Wenn wir mal die 6 Monate weg lassen sind wir schon 2 Jahre zusammen und naja was hältst du von Kindern" ich setzte mich auf und sah Adam an "Ich würde sehr gerne Kinder mit dir haben" lächelte ich "Auch ab jetzt""Auch ab jetzt" lachte ich leicht "Ich kann die Pille sofort absetzten" Adam zog mich an sich und küsste mich "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich leise.~1529 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...