Ich kam aus der Küche als ich die Tür hörte und lächelte mein Bruder und mein Freund sn "Müsst ihr nicht arbeiten" fragte ich grinsend "Deswegen sind wir hier Schatz" sagte Spencer leise, ich sah sie an und nickte langsam. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und meine Bruder und mein Freund sahen mich an "Wie kann ich euch helfen" fragte ich "Nia...du hast bestimmt von den Morden mitbekommen" fragte mein Bruder "Klar es läuft überall""Jason wird verdächtigt" sagte er leise und sah mich an "Wir müssten wissen wieso ihr Schluss gemacht habt" Spencer nahm vorsichtig meine Hände in seine und sah mich an "Ist es wirklich Jason""Es spricht alles für ihn. Kleines du weisst das du bei uns sicher bist du musst keine Angst haben" versicherte mir Derek "In den ersten Tagen war Jason der liebste und beste Mann überhaupt. Er schenkte mir Blumen, bekochte mich und machte mir Komplimente es war die Perfekte Illusion" hauchte ich und konzentrierte mich auf die Hände von Spencer "Von jetzt auf gleich veränderte er sich. Die Illusion verblasste, es folgten Schläge und Vergewaltigungen nach Monaten schaffte ich es zu gehen" weinte ich "Es tut mir leid Derek ich hätte zu dir kommen sollen" weinte ich "Ist schon gut" Derek zog mich an sich und strich über mein Rücken "Bin ich in Gefahr" fragte ich schluchzend "Wir denken schon aber wir werden dich mitnehmen zur BAU" sagte Spencer und ging hoch ins Schlafzimmer "Du bist bei uns sicher kleines" sagte Derek leise "Es tut mir leid das ich es dir nie gesagt habe" "Jeder geht anders mit Schmerz um. Musst du mir noch irgendwas erzählen""Nein das war alles" Derek nickte und küsste meine Stirn. Als Spencer die Treppe runter kam mit einer kleinen Tasche "Wir können" ich zog mir meine Jacke an und griff nach Spencers Hand. Mit dem SUV fuhren wir dann zur BAU "Hallo Nia" lächelte Rossi "Hallo David""Was hälst du davon wenn wir in mein Büro gehen" lächelte er "Gerne" Spencer gab mir meine Tasche und küsste mich sanft bevor ich mit Rossi mit ging. Ich setzte mich auf den einen Sessel und seufzte leise "Du willst wissen ob ich den zwei was verheimlicht habe" sagte ich leise als sich Rossi setzte "Du kennst dich wohl bisschen aus" lachte er "Man kriegt einiges mit. Man erzählt Verwandten nicht alles deswegen willst du mit mir reden" erzählte ich ihm "Gibts es denn irgendwas, was du mir erzählen willst""Er hat mir erzählt das er auf BDSM steht, mit allem drum und dran, auch schmerzen sind teil davon" hauchte ich leise und sah auf meine Hände "Lass es mich nicht erzählen""Musst du nicht Nia, versprochen" er lächelte etwas und verließ sein Büro. Es vergingen Stunden in denen ich auf dem Sofa in Rossis Büro saß, mir wurde eine Tasse hingehalten und als ich hoch sah, sah ich Spencer "Fenchel Anis dein Lieblingstee""Danke Schatz" ich nahm die Tasse und er setzte sich neben mich "Bist du mir Böse" fragte ich leise "Nein ich meine, eu kommst sehr nach Morgen. Er erzählt auch nicht gerade alles""Spenc, ich liebe dich und ich vertraue dir aber ich war froh das ich endlich wieder eine Beziehung eingehen konnte" er lächelte etwas und legte eine Hand auf mein Bein "Ich bin dir nicht böse wirklich nicht. Ich bin froh das du in Sicherheit bist" lächelte er etwas "und ich liebe dich auch" wir küssten uns kurz und ich trank dann von meinem Tee "Danke" hauchte ich "Nichts zu danken" bevor er ging gab er mir noch ein Kuss und schloss die Tür hinter sich.
~Ein Tag später~
Das Team war nun schon zwei Stunden unterwegs um Jason zufassen und ich saß in Rossis Büro und wartete sehnsüchtig. Als ich sah wie sie aus dem Aufzug kamen verließ ich das Büro und sah Spencer an der auf mich zu kam "Jason ist tod" ich nickte langsam und merkte wie mir die Tränen kamen. Spencer zog mich in seine Arme und drückte mich an sich "Ich brauch keine Angst mehr haben" schluchzte ich "Nein es ist vorbei" er strich über den Rücken und drückte mich immer noch an sich. Als wir uns lösten strich ich mir die Tränen weg "Spencer" schluchzte ich "Was ist Schatz""Das letzte mal als du mich gefragt hast ob ich dich Heiraten will sagte ich das ich nicht abgeschlossen habe" schluchzte ich weiter. Spencer kramte in seiner Tasche rum und hielt mir den Ring hin "Du hattest ihn bei dir""Immer" er steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich dann. Auf einmal fingen die anderen an zu jubeln und klatschen "Es gibt wohl was zu feiern" lachte Rossi, ich lehnte mich lächelnd an Spencer und sah die anderen an.~794 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...