Er kam überraschend und ging überraschend •Bucky Barnes•

4.1K 104 0
                                    

Wir saßen zusammen auf dem Sofa und sahen uns ein Film an, Tony hatte mir extra ein kleinen Hocker hingestellt damit ich mein Bein hochlegen konnte da ich mir bei einer Mission vor 4 Wochen das Bein gebrochen habe. Unsere Freizeit wurde mal wieder von Jarvis gestört "Mr.Fury ist mit einem Gast im Aufzug""Was will er denn jetzt" brummte Clint "Warte mal ab" sagte ich. Die Aufzugstür ging auf und Fury stand mit einem Mann mit Metallarm im Raum. Der Mann musste Bucky sein der beste Freund von Steve "Hallo zusammen. Nia wie gehts deinem Bein""Es juckt" grinste ich leicht "Was will er hier" brummte Tony neben mir "Er wird hier einziehen. Er wird sich bei euch einleben und zu euch gehören und Stark ich will keine Wiederrede. Willkommen bei den Avengers Mr.Barns" Fury stieg wieder in den Aufzug und ließ uns alleine. Tony stand auf und ging wütend nach unten "Tony" ich stand auf und humpelte ihn schnell hinter her aber als ich stolperte machte ich mich schon auf den Boden bereit aber er kam nicht. Als ich meine Augen öffnete sah ich Bucky an "Danke" lächelte ich leicht "Bucky das ist Nia. Nia das ist Bucky" stellte uns Steve vor. Bucky stellte mich wieder auf den Boden und sah mich an "Die frage ist wo er unterkommt" murmelte Bruce "Naja da Thor nicht da ist, ist auf meinem Stockwerk ein Zimmer frei""Komm mit ich zeige es dir" Steve grinste Bucky an und stieg mit ihm in den Aufzug "Ich gehe dann mal zu Tony" brummte ich und humpelte los zur Werkstatt. In der Werkstatt angekommen lief natürlich laut AC/DC, ich machte die Musik aus und sah ihn an "Gibsbein Tony ich bin ich so schnell" sagte ich leicht sauer und setzte mich hin "Er soll hier wohnen der Mörder meiner Eltern" fing er direkt sauer an "Tony das war der Winter Soldier der sie getötet hat nicht Bucky Barnes" sagte ich sanft "Hydra hat ihn verändert als Waffe aber das ist er nicht" Tony sah mich an und setzte sich dann zu mir "Ich weiss aber ich sehe immer nur den Mörder meiner Eltern" murmelte er "Lerne ihn doch mal als Bucky kennen vielleicht legt sich das mal aber du solltest den Menschen Bucky kennenlernen" "Als beste Freundin kannst du manchmal echt ätzend sein""Das sagst du nur weil ich recht habe" grinste ich breit "Ich lass dich jetzt mal tüfteln" grinste ich "Komm ich helfe dir noch zum Aufzug" Tony half mir beim aufstehen und brachte mich zum Aufzug "Hab dich lieb Stark""Ich dich auch Dark" ich grinste leicht und fuhr hoch in mein Stockwerk. Ich entschied mich endlich mal dazu wieder duschen zu gehen und versuchte währenddessen die ganzen Zankereien zu vergessen.

Nachdem duschen ließ ich mich auf das Sofa sinken und nahm eine Gabel. Die Tür
von Tho...Bucky's Zimmer ging auf und er kam raus "Gefällt dir dein Zimmer" fragte ich und kratze mich mit der Gabel "Ja schon" sagte er uns setzte sich vorsichtig aufs andere Ende des Sofa's "Es ist ungewohnt oder, bei Hydra waren es bestimmt andere Verhältnisse" Bucky nickte und sah auf mein Bein "Was ist passiert""Bin bei einer Mission unglücklich gefallen und ein Gegner ist noch drauf getreten" seufzte ich "Und dieses Ding ist die Hölle" brummte ich und nahm die Gabel aus meinem Gibs "Wieso bist du so" ich sah ihn verwirrt an "Steve hat gesagt du bist Tony's Beste Freundin und das ihr zusammen aufgewachsen seit. Du müsstest mich auch so hassen wie er" ich fing leicht an zu lächeln und dah Bucky sanft an "Ich sagte dir jetzt das was ich Tony auch gerade sagte. Du bist Bucky Barnes, Soldat und bester Freund von Steve. Der die Eltern von Tony tötete war jemand anderes" Bucky sah mich lange an und fing dann kurz an zu lächeln "Tony kriegt sich auch noch ein. Gib ihn ein bisschen Zeit" lächelte ich leicht.
~2 Wochen später~
Da ich immer noch ein Gibs trug waren die letzten zwei Wochen wieder eher ein Sofa und ein Bett Tag. Bucky erzählte mir viel in den letzten zwei Wochen über sein früheres Leben mit Steve. Ich kannte zwar das meiste schon aber mir gefiel es wie er sich öffnete und immer mehr mit mir redete aber ich bekam auch mit das er viele Albträume über seine Zeit als Winter Solider hat. Gerade sitze ich bei Bruce und ließ mir meinen Gibs abnehmen "Denk dran du bist noch nicht voll Einsatz bereit" sagte Bruce zu mir als er guckte ob noch irgendwas weh tat am Bein "Wann kann ich denn wieder auf einen gehen""Hm kommt drauf an wie schnell du dein Bein wieder voll nutzen kannst. Ich würde jetzt gerade sagen 1-2 Wochen" ich nickte leicht frustriert und lächelte leicht "Danke Bruce""Nichts zu danken" ich fuhr hoch in Bucky's und meine Etage und ging dann erstmal in Ruhe duschen. Nachdem duschen lief ich dann in den Wohnbereich wo Bucky saß "Na wie gefällt dir mein anderes Bein" fragte ich grinsend "Wunderschön" ich lachte und ließ mich neben ihn fallen "Kann ich mit dir über was reden" fragte mich Bucky "Klar über alles" lächelte ich "Ich möchte nach Wakanda. Sie haben eine Lösung für den Winter Soldier" erzählt mir Bucky "Das ist doch super""Ich würde dann aber gerne dort bleiben erstmal. Ich weiss nicht für wie lange aber bestimmt für Monate um alles zu verarbeiten ein Leben ohne dem Winter Soldier aufzubauen""Oh" murmelte ich "Hast du es schon Steve erzählt" fragte ich "Ja von ihm kam das" lächelte er "Und er versteht es voll und ganz""Es ist bestimmt schön wenn du die Albträume nicht mehr hast und keine Angst mehr zum Winter Soldier zu werden" lächelte ich "Hey ihr zwei""Hey" lächelte ich Steve an "Sie warten""Wer wartet" fragte ich verwirrt "Ich will es den anderen mitteilen""Wann soll es denn los gehen" fragte ich verwirrt "In drei Tagen" sagte Bucky und stand auf. Ich nickte leicht und folgte den zwei Jungs. Im Wohnzimmer saßen schon alle versammelt, ich lief in die Küche und machte mir was kleines zu essen "Ich werde in drei Tagen nach Wakanda reisen und erstmal da bleiben. Sie werden den Winter Soldier aus mir raus holen" ich sah traurig auf mein essen und schluckte. Ich wollte nicht das er ging, ich fühlte mich wohl bei ihm, ich wollte bei ihm bleiben für immer. Ich spürte eine Hand auf mein Rücken und sah dann Tony leicht lächelnd an "Alles gut" fragte er "Alles prima" lächelte ich und aß weiter.
Die nächsten zwei Tage verbrachte Bucky viel mit Steve während ich meine Gefühle in mich rein fraß und nichts sagte. Nun war der Tag gekommen der Jet stand schon bereit und wir standen davor und warteten auf Bucky "Ihr seit alle ihr" sagte Bucky überrascht "Wir müssen dich doch verabschieden" lachte Natascha und nahm ihn in den Arm. Jeder verabschiedete ihn und dann stand er vor mir "Werd bloß nicht zum Eisklotz" lächelte ich leicht "Ich doch nicht" er nahm mich fest in den Arm und ich drückte mich an ihn "Ich werd dich vermissen" hauchte ich "Ich dich auch" murmelte er. Wir lösten uns und Bucky stieg in den Jet. Als der Jet weg flog zog ich mich direkt in mein Zimmer zurück und weinte stumm vor mich hin.

~3 Wochen später~
Die letzen drei Wochen war ich sehr still und redet kaum mit jemanden, ich bereute es zu tief Bucky nichts gesagt hatte. Die Tür meines Zimmer ging auf und Steve lächelte mich an "Hey kleines" er setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich "Hat Tony dich geschickt" fragte ich "Mehr oder weniger" lächelte er "Pass auf. Sie holen Bucky heute raus und du wirst hin fliegen, Okoye holt dich gleich""Was" fragte ich verwirrt "Wir können es nicht mehr mit ansehen wie du leidest" murmelte er "Und Tony""Tony will das es dir gut geht und er hat gesagt. Wenn du dafür zu Bucky musst ist das halt so" ich lächelte leicht und nickte "Dann mach dich fertig" ich stand schnell auf und machte mich schnell frisch und packte eine kleine Tasche zusammen. Als ich aus meinem Zimmer kam stand Tony davor der mich anlächelte "Werd glücklich" hauchte er "Ich gebe mein bestes" Tony nahm mich kräftig in den Arm und küsste meine Stirn "Und wenn er dir weh tut gibt es ärger" ich lachte und nickte "Richte ich aus" lächelte ich leicht. Steve brachte mich raus zum Jet und lächelte mich an "Pass auf ihn auf""Versprochen" lächelte ich und stieg dann in den Jet "Danke Okoye""Nicht dafür Nia" Okoye flog uns nach Wakanda wo schon T'Challa und Shuri auf uns warteten "Nia schön dich endlich mal hier zu haben""Schön mal hier zu sein" lächelte ich und nahm T'Challa in den Arm "Wie geht es ihm" fragte ich "Sehr sehr gut, es hat alles funktioniert" lächelte Shuri "Dann lasst uns ihn aufwecken" lächelte ich. Wir liefen zu dritt in ein Labor wo so etwas wie ein Sarkophag stand "Da ist er drin" fragte ich  leise "Ja" Shuri tippte auf den Tasten rum und die Tür ging auf "Es kann ein klein wenig dauern bis er aufwacht" lächelte sie mich an. Es dauerte glaub ich 10 Minuten bis Bucky endlich die Augen aufmachte "Willkommen zurück weißer Wolf" Bucky kam aus der Kammer und sah sich verwirrt um "Nia" hauchte er "Hallo Bucky" lächelte ich "Wie lassen euch mal kurz alleine" lächelte T'Challa und ging mit Shuri "Was machst du ihr ist was passiert""Alles gut. Ich bin hier weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich hätte direkt mit dir mitgehen sollen" lächelte ich. Bucky zog mich direkt in seine Arme und ich lächelte "Ich bin froh das du hier bist" murmelte er "Ich hätte dich mit nehmen sollen" ich lächelte breit und kuschelte mich an ihn.

~1655 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt