Ich hatte die Hände in der Tasche und lief neben Rafael "Und wie war deine Nacht""Entspannt" lächelte er etwas "Von Mond zu Mond wird es einfacher""Das freut mich zu hören. Ich werde mir trotzdem jedes mal Sorgen machen" grinste ich ihn an "Ich weiss" lachte Rafael "Ist deine Mutter eigentlich immer noch in New Orleans" wechselte er das Thema "Ähm ja, das bleibt sehr wahrscheinlich auch so""Wieso das denn" fragte er "Weiss nicht" murmelte ich leise und sah den Weg entlang "Tali, du verschweigst mir doch was""Tue ich nicht" sagte ich leicht bockig und blieb stehen "Tali wir kennen uns seitdem Kindergarten. Ich weiss wenn du lügst und du lügst mittlerweile schon paar Monaten""Raf ich kann dir das nicht sagen" sagte ich verzweifelt "Du kannst es mir nicht sagen. Ich habe dir anvertraut WAS ich bin" sagte er sauer "Ich kann nicht, es tut mir leid" er schüttelte den Kopf und drehte um "Rafael bitte""Vergiss es Tali du brauchst mich erstmal nicht anrufen. Ich habe dir vertraut aber du mir anscheinend nicht" rief er während er ging.
~Flashback~
"Also was ist so wichtig" fragte ich und schloss meine Zimmertür "Ich verheimliche dir schon paar Monate etwas""Das habe ich schon bemerkt aber ich wollte warten bist du mir das sagst" lächelte ich und setzte mich zu ihn auf mein Bett "Du musst mir versprechen das es unter uns bleibt""So wie immer" lächelte ich. Rafael schloss die Augen und als er sie wieder öffnete leuchten sie komisch "Ich also, naja ich bin sowas wie ein Werwolf""Ein Werwolf" fragte ich nach "Ich weiss es klingt verrückt und ja eigentlich sind das Märchen aber du musst mir vertrauen und ich tue dir nichts" ich seufzte und sah ihn an "Natürlich glaube ich dir" lächelte ich "Auch wenn es schwer ist" lachte ich.
~Flashback Ende~~Paar Tage später~
Ich sah auf mein Handy und guckte ob ich richtig hier war. Ich bekam eine Nachricht das wir uns hier treffen sollten, ich glaube das sie von meinem Vater ist. Seufzten sah ich mich um und betrat dann die Kirche "Dad" fragte ich und lief weiter den Gang entlang. Schneller als ich gucken konnte stand eine Gestalt vor mir und strich mir in den Bauch. Ich fiel auf die Knie und hielt mir meine Wunde. Als ich auf den Boden landete fing ich an zu keuchen und hielt mir den Bauch mit der Wunde. Ich wollte Anfangen mich zu heilen aber es funktionierte aus irgendeinem Grund nicht, ich zog mein Handy aus der Tasche und rief Hope an "Hey Talia""Hilfe" keuchte ich leise "Wo bist du""Kirsche" schluchzte ich leise "Wir sind unterwegs Tali" ich ließ mein Handy sinken und schloss die Augen.
~Flashback~
"Rafael bitte melde dich. Das ist schon meine 10 Nachricht auf deiner Mailbox es tut mir leid" ich seufzte leise und legte auf "Es tut mir leid" sagte Hope leise "Wie geht es ihm""Er ist sauer und das spürt jeder" ich sah Hope an und nickte "Ich beschütze ihn doch nur" hauchte ich "Das weiss ich und Rafael wird das auch irgendwann wissen. Ihr kennt euch seitdem Kindergarten, das wird schon" ich nickte und lächelte Hope an "Ich hoffe du hast Recht" als mein Handy vibrierte hob ich mein Handy an und sah auf den Bildschirm "Tut mir leid. Ich brauch ein paar Tage, ich werde mich melden" laß ich vor "Ein Schritt in die richtige Richtung" grinste Hope.
~Flashback Ende~•Rafael POV•
"Ich brauch deine Hilfe" ich zuckte zusammen und sah Hope an "Bei was""Eine Freundin von mir ist in Gefahr" ich stand auf und folgte Hope zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren zu einer Kirsche "Hier muss sie sein" wir liefen rein und ein Mädchen lag auf den Boden "Talia" fragte ich verwirrt und rannte auf sie zu "Raf" röchelte sie "Alles wird gut wir kriegen das wieder hin" sagte ich und drückte auf ihre Wunde. Ich hatte zwar viele fragen aber sie war gerade viel wichtiger "Tali du musst jetzt mein Blut trinken" sagte Hope und biss sich selbst ins Handgelenk. Tali trank etwas vom Blut und schloss dann die Augen "Es tut mir leid Raf" murmelte Tali "Mir auch" sagte ich leise "Talia ist meine Hexen Freundin" sagte Hope leise "Ihre Mutter war mit meinem Vater befreundet. Ich musste ihr versprechen dir nichts zu sagen. Talia ist eine sehr mächtige Hexe weshalb sie im Geheimen blieb""Mein Vater ist Lucifer" murmelte Talia.
•Talia POV•
Nachdem meine Wunden dann geschlossen waren setzte ich mich langsam auf "Wer hat dich angegriffen" fragte mich Hope "Ich weiss es nicht. Ich bekam eine Nachricht, ich dachte es wäre mein Vater aber es war ein Hinterhalt" "Das heisst man weiss bereit wessen Tochter du bist" ich nickte und sah beide an "Wir nehmen dich mit zur Schule da bist du sicher" sagte Hope lächelnd "Danke" lächelte ich etwas und stand auf "Ich geh schon mal ans Auto" sagte Hope und ließ uns alleine "Es tut mir leid Raf, ich wollte mich nicht streiten aber ich durfte es niemanden sagen""Mir tut es auch leid. Ich hätte sanfter sein müssen ich meine ich habe dir auch paar Jahre verheimlicht was ich bin" lächelte er leicht und nahm meine Hände. Ich sah ihn an und lächelte leicht "Aber jetzt wo wir ja alles wissen kann ich ja das machen" hauchte Rafael und küsste mich sanft. Ich grinste leicht und erwiderte den Kuss.~909 Wörter~
Der OS ist für Tajana_Black
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...