Ich stand vor dem großen Gebäude und schluckte "Bist du bereit" fragte mich Thor "Eigentlich nicht" murmelte ich weshalb Thor lachen musste. Zusammen betraten wir langsam den Palast und liefen Richtung Thronsaal "Thor mein Sohn wenn hast du uns mit gebracht" fragte Odin ihn "Ich bin Jasi Stark" stellte ich mich selbstständig vor "Ich bin die Schwester von Tony Stark er ist genauso wie ihr Sohn bei den Avengers""Trete näher" ich trat langsam nach vorne und die nette Frau, wahrscheinlich die Mutter von Thor und Loki, lächelte mich an "Ich bin mit Thor hergereist wegen Loki. Ich lernte Loki in der Gefangenschaft von Shield kennen und wir kamen uns näher. Wir verliebten uns und vielleicht glauben sie das nicht so wie mein Bruder aber man kann sich nicht aussuchen wenn man liebt und wann man sich in einen verliebt" sprach ich langsam und sah dabei auch die Mutter an "Dadurch das sie Loki in Gefangenschaft halten, ihren eigenen Sohn, habe ich leider keine Chance ihn zu sehen. Ich habe einen Vorschlag. Wir können Loki in Gefangenschaft auf der Erde halten, er kann mit im Stark Tower Leben, glauben sie mir mein Bruder passt bestimmt auf das er nichts anstellt" beendete ich meine Rede "Du liebst Loki" fragte mich seine Mutter "Ja, mich hat es am Anfang sehr gewundert aber ich liebe ihn mehr als alles andere und zu mir ist er ganz anders" lächelte ich sanft "Loki ist gefährlich" sagte Odin "Loki wollte gesehen werden. Thor stand immer höher als er und dann hat er noch herausgefunden das er nicht mal aus Asgard kommt, er wollte von IHNEN gesehen werden" sagte ich ruhig aber mit Nachdruck "Ich muss drüber nachdenken solange kannst du Loki sehen""Dankeschön" ich lächelte leicht und folgte Thor dann wieder zu den Gefangenen "Bleib in meiner Nähe" sagte Thor zu mir. Wir liefen an den Zellen vorbei und irgendwann blieb Thor stehen "Loki" sagte ich leise und sah in die Zelle rein "Jasi" sagte er überrascht "Komm" sagte Thor und lief mit mir an die Seite und ließ mich in die Zelle. Ich fiel Loki in die Arme und er drückt mich fest an sich "Was machst du hier" fragte er leise "Ich hol dich hier raus, zumindest hoffe ich das" lächelte ich etwas und sah ihn an. Er strich mir über die Wange und lächelte leicht "Denkst du wirklich er lässt mich raus""Sie hat Vater ganz schön ins Gewissen geredet" wand Thor ein "Ja das kann sie gut" grinste Loki "Du bist zwar dann im Stark Tower in Gefangenschaft aber wahrscheinlich besser als hier" lächelte ich leicht "Naja dein Bruder Köpft mich""Ja das kann natürlich passieren" lachte ich leicht "Odin will euch sehen. Mit Loki" sagte eine Wache die zu uns kam. Loki und ich sahen uns an bevor wir mit Thor wieder zurück laufen "Loki darf mit dir auf die Erde kommen ABER sobald er was anstellt egal in welcher Hinsicht wird er wieder in die Zelle verfrachtet wo er gerade herkam" sagte Odin zu mir "Ich danke Ihnen Odin. Ich denke mein Bruder wird ihn sofort zurück schicken lassen wenn dies der Fall ist" Odin nickte leicht "Und nun geht" Loki guckte seine Mutter lange an bevor er meine Hand nahm und mit mir den Palast verließ "Lass uns schnell gehen bevor er sich das anders überlegt" murmelte er, wir liefen zusammen über die lange Regenbogenbrücke zu Heimdall zurück "Ich bin überrascht das Odin zu gestimmt hat" sagte er ruhig "Nicht nur du" murmelte er "Lässt du uns am Tower raus Heimdall""Sehr gerne Miss Jasi. Es war mir eine Freude""Mir auch Heimdall" lächelte ich. Heimdall öffnete den Birfröst und Loki und ich landeten kurz vorm Tower in einer Gasse. Kurz nachdem wir gelandet sind änderte Loki seine Klamotten "Mal gucken wie ich das Tony jetzt erkläre""Er weiss nichts davon" fragte Loki leicht laut "Denkst du er hätte ja gesagt" fragte ich leicht genervt "Er hasst dich und versteht unsere Liebe nicht. Ich hab das nur mit Thor und Natascha geklärt aber es wird schon gut gehen" wir liefen zusammen in den Tower und fuhren hoch "Was will der denn hier" fragte Tony direkt laut und die anderen guckten nicht gerade begeistert "Ich war mit Thor in Asgard und habe mit Odin geredet. Ich habe ihn gebeten Loki frei zulassen dafür seine Haft auf die Erde zu legen zu uns" erklärte ich Tony "Loki ist ein Bösewicht er wollte uns töten" schrie er "Tony" sagte Steve sanft "Sie lieben sich""Du akzeptierst das" fragte Tony Unglaubwürdig "Ich finde es auch nicht gut aber er lebt hier in Gefangenschaft du kannst ihn zurück schicken oder töten wenn er was schlimmes macht" ich guckte Steve leicht böse an nachdem töten Kommentar aber wenigstens setzte er sich für uns an "Wenn du ihr ein Haar krümmst oder irgendeinen anderen bist du diesmal dran" knurrte Tony und ging "Hat doch gut geklappt" murmelte Loki. Ich grinste leicht und küsste ihn sanft "Stell bloß nichts an sonst bin ich bald Single" hauchte ich "Ich gebe mein bestes"
~844 Wörter~
Der OS ist für Jasi_Woelfchen
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...