Schuldgefühle •Mary Louise••TVD•

1.4K 43 4
                                    

Als ich die Tür rein kam wurde ich schon von Stefan erwartet "Wieso kannst du Mystic Falls überqueren""Was meinst du" fragte ich verwirrt "Matt meinte das er gesehen hat das du nach Mystic Falls ist. Du weißt doch das es verbotenes Gebiet ist""Ich wollte doch nur Mutter besuchen, mir passiert schon nichts" seufzte ich und ging in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm mir mein Tagebuch, das Tagebuch schreiben habe ich von Stefan. Seit einem Jahr schreibe ich sogar viel mehr als sonst aber so ist das nun mal wenn man ein Geheimnis hat. Meine Tür ging auf und Damon kam rein "Alles okay?" fragte er mich "Ja alles gut" ich machte mein Tagebuch zu und sah ihn an "Das Mama wieder da ist verwirrt dich oder""Es ist komisch ja aber ich weiss auch nicht" seufzte ich leise "Ich versuch es nur zu verstehen weshalb ich oft dort bin" erklärte ich ihm "Pass einfach nur auf und lass dich nicht manipulieren" ich nickte und lächelte leicht. Damon küsste meine Stirn und ging wieder aus dem Zimmer. Es ist schwer meine Brüder anzulügen aber sie würden nie akzeptieren das ich mit Mary Louise zusammen bin.

~1 Woche später~
Ich lag mit Mary im Bett und wir redeten einfach über uns und was wir machen wollten in Zukunft "Nia...Schatz kommst du kurz runter" rief mich meine Mutter. Ich küsste Mary und lächelte leicht "Ich komm gleich wieder" hauchte ich und lief runter. Unten angekommen standen Damon und Stefan bei Mutter "Was macht ihr hier" fragte ich überrascht "Wir wollten gucken was unsere Schwester so treibt aber eigentlich sollten wir fragen mit wem sie es treibt" sagte Damon sauer "Damon ich...""Du bist mit einer von denen zusammen" fragte nun auch Stefan. Ich hörte die Treppe hinter mir und spürte Mary Louise Anwesenheit hinter mir "Wir sind schon länger ein Paar""Wie lange?" fragte mich Damon "1 Jahr" hauchte ich leise "Ein Jahr das heisst du wusstest...." Stefan beendete den Satz nicht und sah nur Mutter an "Als ich bei Niklaus zu besuch war, traf ich auf Mary Louise in New Orleans und relativ schnell kamen wir auch zusammen" erklärte ich meinen Brüdern "Sie wusste aber nichts von unseren Plänen. Sie wollte sich nirgends mit rein ziehen lassen" verteidigte mich Mary Louise "Du bist mit dem Feind zusammen Ophelia" hauchte Damon und mir kamen langsam die Tränen hoch "Damon, Stef" schluchzte ich leise. Damon schüttelte den Kopf unf verließ das Haus "Stef" Stefan sah mich enttäuscht an und folgte Damon. Ich sah den zwei Hinter her und fing an zu weinen. Mary Louise nahm mich in den Arm und das geweine wurde stärker "Alles wird gut sie kriegen sich wieder ein" sagte sie leise "Nein das werden sie nicht" schluchzte ich und krallte mich an sie.

~6 Wochen später~
•Damon POV•
Zusammen mit Stefan saß ich auf dem Sofa als Bonnie rein kam "Und hast du das Schwert gefunden" fragte ich neugierig nach "Kann man so sagen" Bonnie setzte sich zu uns und sah uns an "Ophelia und Mary hatten das Schwert mitgenommen. Anscheinend sprachen sie den Zauber, zerstören das Schwert und dadurch ist das Auto in die Luft gegangen" erklärte uns Bonnie "Ophelia ist tod" fragte Stefan leise "Es tut mir leid Jungs" murmelte sie leise und sah uns an. Ich lehnte mich zurück und starrte die Wand vor mir an "Wir hätten uns mit ihr vertragen sollen" sagte Stefan leise "Jetzt ist es zu spät" murmelte ich und trank den Bourbon aus.
~1 Woche später~
Ich strich über den Grabstein und stellte eine Bourbon Flasche hin "Dein Lieblingsbourbon. Ich hoffe er kommt bei dir an, wo auch immer du bist oder ihr...ich hoffe dir geht es gut" sagte ich leise und sah ihren Namen an. Ich sah den Grabstein daneben an und seufzte. Stefan und ich hatten Grabsteine für Ophelia und Mary Louise gekauft, sie haben es beide verdient.

~Ein Jahr später~
Ich sah das Denkmal von Stefan an und seufzte leise "Komm mit" grinste Elena "Ich weiss doch wie es dadrin aussieht""Nein eben nicht" Elena nahm meine Hand zog mich mit rein. Auf der rechten Seite standen nun auch Ophelias und Mary Louise Namen "Wir dachten sie haben das verdient" sagte Elena leise "Denkst du ihnen geht es gut""Ich habe das Gefühl das Stefan auf sie aufpasst" lächelte Elena mich an.
•Ophelia POV•
Mary Louise und ich saßen auf dem Sofa im Salvatore Haus und unterhielten uns als wir hörten das die Tür auf ging "Im Wohnzimmer Lexi" rief ich "Ich hab Besuch mitgebracht" ich sah interessiert zur Tür und sah das Stefan mit Lexi kam "Stef" hauchte ich "Hey kleines" ich stand auf und nahm ihn fest in den Arm. Stefan drückte mich fest an sich und strich über mein Rücken. Als wir uns lösten sah er Mary an "Stefan""Mary" Stefan lächelte und nahm sie auch in den Arm "Und was machen wir jetzt" fragte Stefan grinsend.
~Jahre später~
Unten an der Tür klopfte es und interessiert hörte ich hin "Hallo Bruder" Mary Louise sah mich an und lächelte "Geh schon" ich lief die Treppe runter und sah das Damon und Stefan sich umarmten. Als sie sich lösten sah mich Damon an, ich lief auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm "Hey Brüderchen""Hey kleines" murmelte er leise und küsste meine Stirn sanft. Ich spürte das uns Mary Louise beobachtet, als wir uns lösten sah ich sie an und lächelte "Komm her Schatz" sie kam auf uns zu und aus dem ganzen entstand eine Gruppenumarmung.

~931 Wörter~
Der OS ist für mauchi0404

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt