Der Deal •Carolin Forbes•

1.4K 64 3
                                    

Ich verließ die Klink und seufzte leise. Meine Therapeutin lächelte mich an und strich mir über den Rücken "Wir wollen dich nicht mehr hier sehen Lucy""Geht klar" lächelte ich leicht und lief sie Treppen runter. Unten stand Caroline die mich anlächelte "Danke das du mich abholst""Ist doch kein Problem" lächelte sie und nahm mich in den Arm und küsste mich sanft "Es freut mich das du endlich wieder draußen bist""Frag mich" lachte ich und packte meine Tasche in den Kofferraum "Übrigens ich hab mit meiner Mutter gesprochen" lächelte Caroline "Du sollst erstmal nach Hause. Versuchen ob es klappt zu Hause, wenn du es nicht aushältst darfst du bei uns wohnen""Dankeschön, für alles" lächelte ich leicht und stieg ins Auto. Caroline fuhr mich nach Hause und parkte vor der Tür "Ist Elena zu Hause""Soweit ich weiss ist sie bei Stefan heute" ich nickte leicht und sah Caroline an "Ich weiss nicht ob ich das schaffe""Gib dem ganze eine Chance der Unfall ist nun ein Jahr her. Es wird Zeit" lächelte sie sanft "Du hast recht" ich nickte leicht und stieg aus. Ich holte meine Tasche aus dem Kofferraum und lief auf die Haustür zu. Zögernd betrat ich das Haus und stellte die Tasche neben hin "Jemand zu Hause" fragte ich und hing meine Jacke hin "Lucy?""Jap" Jeremy kam die Treppe runter und nahm mich fest in den Arm "Ich hab dich vermisst""Ich dich auch kleiner" hauchte ich leise. Wir lösten uns und Jeremy grinste mich an "Ich nehme deine Tasche" lachte er und ging dann mit meiner Tasche hoch. Ich folgte ihn und lächelte etwas "Bleibst du etwa""Ähm ja wenn alles gut geht mit Elena" lächelte ich etwas "Also gehst du bald wieder" seufzte er "So schlimm""Frag nicht" murrte er "Es tut mir leid Jer. Wenn ich nicht bleiben werde kannst du immer zu mir kommen wen was ist. Du weisst das ich auf deiner Seite stehe" Jeremy sah mich an und nahm mich wieder in den Arm "Du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet" ich strich Jeremy über den Rücken und lächelte leicht "Wir kriegen das schon hin, versprochen" murmelte ich leise. Nachdem Jeremy dann zu Freunden gegangen ist lief ich runter und sah mich in der Wohnung um "Ich bin zu Hause" ich lief zur Tür und sah Elena an, hinter ihr stand ein Junge, sehr wahrscheinlich dieser Stefan "Lucy""Elena" sagte ich leise "Ähm Stefan das ist Lucy meine Schwester. Lucy das ist...""Stefan Salavator" stellt er sich mir lächelnd vor "Hab ich mir gedacht" lächelte ich leicht "Du bist also aus der Klink raus""Ja wurde ja auch mal Zeit" Elena sah mich an und nickte leicht "Wieso hast du mich nie besucht" fragte ich sie "Ich ähm konnte nicht""Und wieso" Elena sah Stefan an und dann mich "Verstehe deine Vampire Probleme sind anscheinend wichtiger" lächelte ich "Du weisst davon""Klar weiss ich davon denn Caroline war so frei mich wöchentlich zu besuchen" grinste ich leicht "Sie ist auch deine Freundin seit fast zwei Jahren""Ehrlich gesagt erwarte ich es mehr von meiner Schwester als von meiner Freundin mich zu besuchen aber es muss sich ja nur alles um dich drehen. So wie immer" sagte ich sauer und lief hoch "Was hast du vor" fragte mich Elena "Ich ziehe zu meiner Freundin. Sag Jenna das ich da war" ich nahm meine Tasche und lief die Treppe wieder runter. Ich sah Elena und Stefan an und verließ dann das Haus. Müde und sauer lief ich zu Caroline, der einzige Ort wo ich wahrscheinlich Willkommen war.

Ich klopfte an der Tür der Forbes und schluckte leicht "Lucy" lächelte mich Liz an "Es hat einfach nicht geklappt" hauchte ich leise "Komm rein Liebes" lächelte sie und ging zur Seite. Ich betrat das Haus und sah Caroline an, die gerade die Treppe runter kam "Na komm" lächelte sie leicht und nahm meine Hand. Zusammen liefen wir in ihr Zimmer wo ich mich aufs Bett fallen ließ "Immer dreht sich alles nur um sie. Ich war in einer Psychiatrie und einmal im Leben sollte es um mich gehen weil ich Gesundheitlich am Arsch war aber nein alles dreht sich um sie" hauchte ich. Caroline setzte sich aufs Bett und strich mir durch die Haare "Es tut mir leid. Alles" murmelte sie "Ich bin froh das du für mich da warst""Immer wieder gerne" lächelte sie und küsste mich sanft. Als wir uns lösten setzte ich mich auf und sah sie an "Jetzt wo ich draußen bin und das Diskutieren besser klappt" grinste ich leicht "Würde ich gerne mit dir über Vampire reden""Okay" lächelte sie und nahm meine Hände "Seitdem du ein Vampire bist denke ich drüber nach was das für mich heisst. Für mich heisst das, dass ich alt werde und irgendwann sterbe während du so bleibst wie du bist und mich sterben sehen musst. Das möchte ich nicht und ich weiss das wir nicht sagen können das es ein für immer für uns gibt aber trotzdem würde ich gerne auch ein Vampir sein" Caroline lächelte mich leicht an "Das habe ich mir gedacht das sowas kommt und tatsächlich habe ich mir ein Plan gemacht" grinste sie "Caroline Forbes hat immer für alles Pläne" lachte ich leicht "Du bist erst gerade raus gekommen und du musst erstmal mit dem Leben hier draußen klar kommen. Das Leben als Vampire bringt neue Probleme mit sich und ich denke nicht das du dem Momentan gewachsen bist" sagte sie besorgt "Mein Plan wäre das du erst in Ruhe ankommst und dein Leben lebst und wenn du so in 3 Jahren immer noch dafür bist verwandele ich dich" grinste sie "Okay. Ich bin dafür" Caroline lächelte und küsste mich sanft "Ich danke dir" hauchte sie leise "Ich habe zu danken" lächelte ich.
~3 Jahre später~
"Ha witzig wie eh und je" sagte Damon "Idiot" brummte ich nur "Hallo Zusammen" Caroline kam das Haus rein und küsste mich grinsend und begrüsste dann Damon mit einem kleinen lächeln "Was führt dich her Blondi" lächelte Damon "Zufällig wohnt meine Freundin hier im Haus mit der ich reden wollte""Über was" fragte ich neugierig "Es sind drei Jahre vorbei" lächelte sie leicht und sah mich sanft an "Und was bedeutet das" fragte Damon neugierig "Caroline und ich hatten einen Deal. Wenn ich mach drei Jahren immer noch verwandelt werden möchte tut sie das" erklärte ich ihm "Und" fragte er weiter und auch Caroline sah mich fragend an "Ich bin immer noch dafür" lächelte ich "Gott sei dank ich hatte schon angst du sagst nein" sagte Caroline die mich in den Arm nahm "Nein. Unser für immer sollte so langsam beginnen" murmelte ich und lehnte mich an sie ran.

~1121 Wörter~
Der OS ist für Jessy_Lestrange

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt