Es kann sich alles schnell ändern •Barry Allen•

3.4K 55 0
                                    

Fortsetzung von "Speedy Red •Captain America•" es ist eine OS aus dem ersten Buch. Sie ist ziemlich am Anfang

Ich sah den Jungs hinter her wie sie nach hinten laufen und sah gleichzeitig dabei zu wie mich mein Freund verlässt. Steve drehte sich nochmal zu mir um und lächelte sanft bevor er weiter lief "Wieso wirkt es so als ob er sich verabschiedet" ich sah kurz Pepper an und sah dann wieder zu den Jungs "Weil es einer ist. Steve geht zurück zu Peggy um mit ihr zusammen zu sein" erklärte ich ihr "Maria...""Als er und Dad in der Zeit zurück gereist sind traf er auf Peggy als sie dann wieder kamen machte er mit mir Schluss und ich war nicht mal sauer. Wie kann ich auch, er liebte Peggy über alles gegen sie würde ich nie ankommen" murmelte ich. Pepper strich mir über den Rücken und lächelte sanft "Hör zu Peps" ich drehte mich um und sah sie an "Ich werde gehe. Ich werde auf die Welt von Barry reisen, momentan kann ich hier nicht weiter machen es erinnert mich alles zu sehr an alles schlechte" erklärte ich ihr "Die Zeit ist doch anders wir werden doch gar nicht merken wie lange du weg bist" lächelte sie mich an "Du warst immer wie eine Mutter für mich Pepper" lächelte "Komm her" sie zog mich fest in ihre Arme und schluchzte leise. Nach ner Ewigkeit lösten wir uns von einander und lächelten uns an "Hier das ist für dich oder später mal für Morgan" ich holte ein Armband raus und gab es ihr "Damit könnt ihr mich erreichen. Falls mal was sein sollte, ich werde sofort kommen" Pepper nickte und lächelte sanft "Pass auf dich auf""Du auch auf euch" ich lief zu Happy und Morgan und kniete mich vor meine Schwester "Ich werde jetzt gehen süße wir sehen uns bald wieder""Ist gut" murmelte sie. Ich küsste ihre Stirn und lief dann noch zu Fury der schon bescheid wusste "Falls was sein sollte, Pepper kann mich immer erreichen""Ich wünsche dir viel Glück Maria""Danke Nik" ich sah nochmal zu den Jungs und sah wie mich der ältere Steve ansah, ich lächelte ihn kurz an und lief dann los.
~Auf der anderen Welt~
Wie das letzte mal schon als ich hier ankam lief ich fast gegen die Wand "Maria""Cisco" lachte ich und nahm ihn in den Arm "Du bist wieder hier" murmelte er "Und ich denke ich bleibe diesmal auch länger" wir lösten uns und er grinste breit aber als er sah wie es mir geht hörte er damit auf "Was ist passiert""Kannst du Barry holen ich möchte nicht allen das selbe erklären" Caitlin nahm mich kurz in den Arm und lächelte mich sanft an "Ich kenne den Blick zu gut es ist jemand gestorben" flüsterte sie, ich zwang mir nur ein lächeln auf und sah zum Eingang. Wenig später kam Barry reingeflitzt und sah mich überrascht an "Maria" er zog mich fest in seine Arme und drückt mich an sich "Ich bin so froh dich zu sehen" hauchte ich und fing wenig später an zu weinen. Barry drückte mich noch mehr an sich und strich über mein Rücken, nachdem ich mich beruhigt hatte setzte ich mich auf den Stuhl den Cisco mir holte "Also...." schniefte ich und fing an alles zu erklären was passiert ist. Nachdem ich zu Ende erzählt hatte nahm mich Barry fest in den Arm "Du kannst natürlich solange bei uns bleiben wie du möchtest" murmelte er "Und wie geht es dir" fragte mich Caitlin "Leer" murmelte ich "Kann ich verstehen" hauchte sie "kann ich was für dich tun" fragte Barry "Können wir Cheeseburger essen gehen" Barry lachte leicht und nickte "Natürlich" ich strich mir die Tränen weg und lächelte "Na komm" Barry half mir hoch und lächelte "Wir gehen dich erstmal frisch machen und umziehen. Tschüss Leute""Tschüss" lächelte ich leicht. Barry und ich liefen langsam neben einander her zu seinem Loft "Wie läuft Mission Iris""Ist beendet worden aber naja fehlgeschlagen. Sie liebt mich nicht""Das tut mir leid Barry" murmelte ich "Schon okay. Aber heute geht es nicht um mich sondern dich" er legte ein Arm um mich und grinste breit "Ich bin froh das ich euch habe und hier sein kann" lächelte ich "Wir sind eine Familie Maria. Du bist hier immer Willkommen" er küsste meine Stirn sanft und lächelte.

~Paar Wochen später~
Ich wohne jetzt schon paar Wochen bei Barry in der Wohnung, er hat tatsächlich mein Zimmer nicht angefasst es sah alles aus wie das letzte mal. Während Barry noch Flash ist habe ich entschlossen mich daraus zu halten, ich lag eigentlich die letzen Wochen nur im Bett und trauerte vor mich hin aber heute war schluss damit denn mein Vater hätte dies nicht gewollt. Ich stand auf und ging dann erstmal eine Weile duschen, danach fühlte ich mich schon ein wenig besser. Ich nahm mein Armband und zog es an um es dann zu aktivieren "Jarvis" fragte ich leise "Ms.Stark es ist schön sie zu hören""Es ist auch schön dich zu hören" lächelte ich "Wie geht es meiner Familie" fragte ich leise "Ihnen geht es gut keine Sorge Ms.Stark" ich atme tief durch und verließ mein Zimmer. Im genau selben Moment ging die Wohnungstür auf und Barry kam rein "Nia""Hey" lächelte ich leicht. Barry kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Danke" murmelte ich "Nicht dafür" hauchte er und strich über mein Rücken "Ich meine für alles Barry" ich löste mich und sah ihn an "Du hast mein Zimmer behalten. Hast jeden Tag nach mir geguckt und wenn du nicht konntest hast du jemanden geschickt der nach mir sah. Ich..." ich wollte noch weiter reden aber Barry stoppte mich mit einem Kuss "Ich liebe dich Nia. Ich habe Gefühle für dich entwickelt als du das Jahr hier warst" erklärte mir Barry. Ich fing an zu lächeln und sah ihn an "Und ich sehe das du auch Gefühle für mich hast aber natürlich kann ich es auch verstehen das du mir nicht jetzt sagen kannst das du mich liebst und ich kann warten Nia Stark" ich fing an zu lächeln und lehnte mich an ihn "Danke" murmelte ich. Barry schloss mich fest in seine Arme und strich über mein Rücken.

~2 Jahre später~
"Bist du fertig Schatz" rief ich "Ja komme" ich grinste leicht und zog mein Armband an. In Barry's Welt oder mittlerweile unsere Welt sind zwei Jahre vergangen während bei Pepper und den anderen nur 2 Wochen vergangen sind. In den letzten zwei Jahren ist viel passiert, ich habe hier auf der Welt Stark Industrie gegründet und habe Alles geändert was sich um Technik handelt und naja Barry und ich sind mittlerweile verlobt und gerade auf den Weg zu meiner Familie um es ihr zu sagen. Barry nahm meine Hand in seine und lächelte "Bereit wenn du es bist" grinste er. Ich drückte seine Hand und schon rannten wir los, wenig später standen wir dann vorm Haus meines Vaters und Pepper "Nia" Morgan rannte auf mich zu und ich schloss sie fest in meine Arme "Hallo kleines" hauchte ich und drückte sie fest. Ich nahm sie hoch und sah Pepper an die auf uns zu kam "Hallo kleines" sie nahm mich in den Arm und lächelte "Hey Mum" hauchte ich. Sie sah mich an und fing an zu lächeln "Ähm Barry das sind Pepper und Morgan meine Familie. Familie das ist Barry" lächelte ich "Es freut mich dich kennen zu lernen Barry""Mich auch Pepper" ich sah Morgan  an und strich ihr über die Stirn "Möchtest du Barry mal dein Zimmer zeigen" fragte ich "Oh ja" ich lies sie runter und Morgan nahm Barry's Hand um ihn mit rein zuziehen "Bei euch sind zwei Wochen vergangen" fragte ich "Ja und bei euch" fragte sie neugierig "2 Jahre" lächelte ich leicht "Wow da haben wir wohl viel verpasst. Erzähl mal" lächelte sie während wir uns setzen "Ähm Barry und ich werden Heiraten" lächelte ich und sah sie an "Nia das ist unglaublich ich freue mich so für euch" Pepper nahm meine Hand und lächelte mich liebevoll an "Da in der Welt kennt keiner Papa. Sie kennen ihn nur als Comic" hauchte ich "Und ich habe dort Stark Industrie aufgebaut und die gesamte Stadt mit neuer Technik ausgestattet""Dein Vater wäre unglaublich stolz auf dich" hauchte sie "Ich vermisse ihn so""Ich weiss. Wir auch" lächelte sie traurig "Barry und ich würden gerne hier heiraten" lächelte ich "Mit allen Avengers und die dazugehören""Steve auch" hakte sie nach "Steve auch" ich sah hinters Haus und sah aufs Wasser "Geh ruhig hin" lächelte sie. Ich sah sie an und nickte leicht, ich stand auf und lief dann zum Steg und sah in die ferne. Als sich zwei Arme um mich legten lächelte ich "Deine Schwester ist bezaubernd""Sie ist auch eine Stark" grinste ich breit "Mein Vater wurde hier quasi Beerdigt" murmelte ich "Er hätte dich gemocht" hing ich dran "Ich wünschte ich hätte ihn kennenlernen können" er küsste mein Kopf kurz und sah dann mit mir aufs Wasser "Ich liebe dich Nia Stark Allen""Allen bin ich noch nicht" grinste ich "Aber bald" hauchte er.

~1534 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt