Als Natascha die Tür hinter sich schloss atmete ich erstmal aus und sah mich im Spiegel an. Ich hab lange auf diesen Tag gewartet aber trotzdem war ich mehr als nervös heute und hatte Angst.
~Flashback~
"Steven die Entscheidung ist schwer für mich. Ich liebe dich und ich kann deinen Standpunkt auch verstehen aber Tony ist mein Vater ich weiss nicht was ich machen soll" verteidige ich mich "Ich weiss das es schwer ist aber ich bin etwas enttäuscht weil ich dich liebe""Ich liebe dich doch auch" sagte ich laut. Steven seufzte leise und fuhr sich durch die Haare "Tut mir leid Steven" ich küsste seine Wange und verließ unsere Wohnung. Ich stieg auf mein Mottorad und fuhr zu meinem Vater, natürlich hätte ich mich auch für keinen Entscheiden können aber dann wären beide sauer auf mich. Bei meinem Vater angekommen lächelte er mich stolz an "Lass es einfach" sagte ich leise und verschwand in mein Zimmer. Ich brauchte erstmal 10min für mich um das alles zu verarbeiten.
~Flashback Ende~
Ich trank ein Schluck Wasser und fing an mich leicht zu schminken. Das Zusammen kommen war nicht leicht von uns beiden und unsere Beziehung hatte natürlich auch mehrere höhen und tiefen.~Flashback~
Ich starrte auf die Wand vor mir und wusste weder was ich fühlen oder denken sollte "Ella" ich zuckte zusammen und sah Steven an "Was ist wenn Carol sie nicht findet oder er auch....verschwunden ist" hauchte ich leise "Ich bin für dich da, ich werde dich nicht alleine lassen und Carol findet ihn bestimmt" sagte Steven leise und küsste meine Stirn "Das ganze ist einfach zu viel""Ich weiss" hauchte er leise "Ich weiss"
~Paar Tage später~
Seit Tagen suchten wir schon seit meinem Vater und langsam bekam ich immer mehr Angst das wir meinen Vater nicht fanden. Ich prügelte sauer auf den Boxsack ein und versuchte meine Aggression an ihn aus zu lassen "Ella Carol ist unterwegs mit einem Jet" ich sah Natascha an und rannte sofort nach draußen wo schon Steven stand. Carol landete den Jet und danach ging die Klappe auf, mein Vater wurde von einer anderen nach unten gebracht. Schnell lief ich auf mein Vater zu und schloss ihn in meine Arme "Ella" er drückte mich fest an sich und wollte mich nicht mehr los lassen "Ich hatte so angst das du nicht zurück kommst""Ich werde dich nie alleine lassen" murmelte mein Vater. Als wir uns lösten nahm Pepper ihn in den Arm und ging mit ihm rein. Ich drehte mich zu Carol um und formte ein Danke mit den Lippen bevor ich den zwei folgte
~5 Jahre später~
Steven strich über mein Rücken und lächelte mich sanft an "Und du willst wirklich nicht zu deiner Familie""Nein Ich möchte bei euch bleiben" murmelte ich und lehnte mich an Steven "Ich vermisse Bucky und die anderen natürlich auch""Bucky und ihr habt euch seit langen wieder gefunden. Gegeneinander gekämpft und dann wart ihr für einander da und jetzt ist er weg" murmelte ich "Kann ich nur verstehen""Wir finden eine Lösung. Ich weiss ich sage das seit 5 Jahren aber ich glaube daran""Und ich glaube an dich" murmelte ich leise und schloss die Augen.
~Flashback Ende~Ich steckte mir meinen Schleier in die Haare und lächelte mich im Spiegel an. Nach Thanos kamen wir uns wieder sehr nahe aber es kam auch wieder die Zeit wo ich an unsere Beziehung gezweifelt hatte und Angst hatte das er mich alleine lässt.
~Flashback~
"Alles gut" fragte mich mein Vater leise und stellte sich neben mich "Steven bringt die Steine zurück""Er wird wieder kommen" lächelte mein Vater und strich über mein Rücken "Ich bin mir da nicht so sicher" hauchte ich "Steven hat mir erzählt das er Peggy gesehen hat. Ich werde nie an Peggy ran kommen und das möchte ich auch nicht" erklärte ich ihm "Wenn er wieder kommt hat er sich für dich entschieden" hauchte er leise. Wir sahen dabei zu wie Steven verschwand und 5min später stand er wieder da "Siehst du" hauchte mein Vater und lief wieder ins Haus. Ich sah Steven an und fing an zu lächeln "Er hat sich für mich entschieden" murmelte ich leise.
~Flashback Ende~
Ich strich über mein Kleid und stand auf "Liebling bist du bereit" fragte mich mein Vater "Ich denke schon" lächelte ich "Du siehst wunderschön aus" mein Vater küsste meine Wange und lächelte mich an "Bereit Captain Iglu zu heiraten""Schon lange" ich hakte mich bei meinem Vater ein und lächelte. Mein Vater brachte mich zu Steven nach vorne an den Altar und gab mich an Steven weiter "Pass gut auf sie auf""Werde ich" Steven nahm meine Hände und lächelte mich an "Bereit auf ein neuen Abschnitt""Sehr gerne" lächelte ich und drehte mich zum Pfarrer um.~798 Wörter~
Der OS ist für Stellaloovesbooks
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...