~Flashback~
Ich saß gerade an meinem Klavier als mein Handy klingelte "Ciao""Rede ich mit Nia" fragte eine liebevolle Stimme "Ja die ist dran""Ah perfekt hier spricht Rob""Robertus der Freund von meinem Bruder" hakte ich nochmal nach "Genau der" lachte er "Ist alles gut mit meinem Bruder""Ja also nein" sagte er was mich leicht zum lachen brachte "Er hat momentan viel Heimweh und immer wenn er über zu Hause redet, redet er über dich und erzählt uns Geschichten von früher und wir dachten das wir dich einfach als Überraschung einfliegen lassen" erklärte er mir "Das klingt doch mal nach nem tollen Plan" ich stand auf und lief zu mir ins Wohnzimmer und redete mit Rob noch genauer über den Plan. Er fragte auch voll süß ob er alles mit filmen darf obwohl er das Telefonat auch schon aufgenommen hatte aber er meinte er würde es auch löschen wenn ich wollte aber ich fand die Idee einfach nur toll und ich freute mich schon mein Zwillingsbruder wieder zu sehen.
~Zwei Wochen später~
Ich hob mein Koffer vom Band und lief dann Richtung Ausgang, endlich war es soweit. Heute würde ich nach vielen Jahren mein Bruder wieder sehen. Vorm Eingang blieb ich stehen und sah mich um "Ah da ist sie ja Nia" ich drehte mich um und lächelte Rob an der auf mich zu kam und hinter ihm Filipe der alles filmte "Hey ihr zwei" lächelte ich und lief ihnen entgegen. Rob schloss mich in die Arme und irgendwie fühlte ich mich direkt wohl "Leute das ist Nia die Schwester von unserem Falco" lächelte Rob in die Kamera "Hey" lächelte nun auch ich in die Kamera "Dann würde ich mal sagen auf gehts nach Hause" lachte Rob und machte ein Schwenk mit der Hand. Filipe machte die Kamera aus und lächelte mich an "Hey freut mich" lächelte er und umarmte mich "Freut mich auch" Rob nahm mein Koffer und zu dritt liefen wir zum Auto "Wie war der Flug" fragte Filipe "Sehr angenehm" lächelte ich "Ich bin froh hier zu sein und bald endlich wieder meinen Bruder in den Armen zu halten" lächelte ich "Also Plan. Wenn wir los fahren schreibe ich Dima, er wird Falco einkaufen schicken solange fahren wir nach Hause und bringen dich in sein Zimmer du versteckst dich und dann sagen wir er soll sein Geschenk suchen" erklärte mir Rob nochmal "Das hast du mir doch alles geschrieben" lachte ich "Nur als Erinnerung" grinste er. Rob verstaute mein Koffer als erstes und dann stiegen wir ein um zu den Jungs nach Hause zu fahren umso näher wir dem Haus kamen umso nervöser wurde ich "So da wären wir Team Bro" grinste Rob "Wow großes Haus, in den Videos wirkt es zwar groß aber nicht so groß" hauchte ich als ich Ausstieg. Als wir in die Wohnung kamen saß zwei Jungs aufm Sofa "Nia das sind Dima und Smiley. Jungs Falcos Schwester Nia" stellte mich Rob vor "Es freut mich euch mal kennenzulernen" lächelte ich "Oh ihr Deutsch ist ja viel besser" bemerkte Dima was mich zum lachen brachte "Ich kann vier Sprachen flüssig" sagte ich auf Russisch was ihm und auch Rob zum stauen brachte "Wir sollten keine Zeit verlieren Falco könnte bald wieder kommen" sagte Smily "Dann komm mal mit Nia" lachte Dima. Zusammen liefen wir in Falcos Zimmer wo ich mich verstecken durfte.
•Falco POV•
"Ich bin wieder zu Hause" rief ich und legte den Einkauf auf die Küchenzeile "Falco mein lieber" hörte ich Rob und schon sah ich wie Felipe mich filmte "Ihr auch wieder da" grinste ich "Ja und wir haben was für dich" grinste Rob "Kommen sie mit kommen sie mir" zusammen mit Rob lief ich zu meinem Zimmer und davor blieben wir stehen "Wir haben dir eine Überraschung besorgt die irgendwo in deinem Zimmer versteckt ist. Keine Sorge sie ist so groß du wirst sie definitiv finden" erklärte mir Rob "Ihr macht das aber spannend" lachte ich und betrat mein Zimmer "Also irgendwo hier im Zimmer" sagte ich und ging erstmal die Regale durch "Ist es denn eingepackt" fragte ich "Nein ist es nicht" lachte Rob. Ich durchsuchte mein Zimmer und fand nichts, zum Schluss machte ich dann noch mein Kleiderschrank auf "Überraschung" schrie Nia und fiel mir quasi entgegen "Nia" sagte ich überrascht und zog meine Schwester fest in die Arme.
•Nia POV•
Falco zog mich fest an sich und verlor leise Träne "Du bist hier" sagte er auf Italienisch "Das hast du deinen Freunden zu verdanken" sagte ich leise. Wir lösten uns und Falco sah seine Freunde an "Ich danke euch viel mals" hauchte Falco und hatte immer noch ein Arm um mich gelegt "Nichts zu danken mein Lieber. Das hast du definitiv verdient und ich denke unsere Überraschung ist gut gelungen" grinste Rob in die Kamera und Felipe machte sie danach aus "Oh mein Gott" murmelte Falco und zog mich wieder in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihn und lächelte.
~Flashback Ende~Seit fast einem Monat war ich nun bei Team Bro zu Hause und ich genoss die Zeit sehr mit Falco aber auch mit den anderen Jungs vor allem mit Rob. Zwischen mir und Rob war etwas was ich nicht beschreiben konnte aber es fühlte sich gut an. Ich stand am Fenster von Falco und sah raus um Rob und Filipe zu beobachten beim Videodreh "Rob ist Single" ich drehte mich zu meinem Bruder um und sah ihn an "Ich sags nur" grinste er "Wie soll es denn bitte funktionieren wenn ich wieder in Italien bin" fragte ich und sah wieder raus. Rob sah nach oben und sah mich direkt an, lächelnd hob ich die Hand und sah wie er auch lächelte und die Hand hob "Dann bleib doch hier, in Deutschland" schlug Falco vor. Ich drehte mich wieder zu ihm um und sah ihn an "Du wolltest schon immer mal raus aus Italien jetzt wäre die Chance und was wäre ein besserer Grund als die Liebe" lächelte Falco. Um Falco in Ruhe arbeiten zu lassen verließ ich sein Zimmer und setzte mich unten aufs Sofa "Alles gut du siehst nachdenklich aus" lächelte Rob der sich neben mich setzte "Falco meinte ich soll nach Deutschland ziehen" erklärte ich ihm "Was spricht denn dagegen" "Eigentlich nichts bis das gute Wetter und Strand" Rob fing an zu lachen und nickte dabei "Ja das sind gute Gründe aber hast du auch gute Gründe für Deutschland" fragte er mich "Falco" lächelte ich "Falco meinte auch das die Liebe ein guter Grund wäre" sagte ich leise und legte mein Kopf auf meine Knie und sah ihn an "Kannst du keine in Italien finden" fragte er mich interessiert und lehnte sich nach hinten "Egal wen du kennenlernst sie kennen um irgendeine Ecke deine Familie und dann heisst es nur ah du bist die Tochter von oder die Schwester von" murmelte ich "Ich wäre gerne ein eigenes Individuum einfach nur Nia" lächelte ich "Also einfach nur Nia wie wäre es wenn du her ziehst. Wir haben noch ein Zimmer frei du hättest dein Bruder wieder und neue Freunde" lächelte Rob "Kann ich denn nein sagen" "Nein kannst du nicht" lachte Rob und zog mich in seine Arme. Ich lachte und lehnte mich an ihn "Mir wird zu Hause fehlen" murmelte ich "Das kann ich verstehen sehr sogar" murmelte Rob und hielt mich weiter im Arm.
~Paar Wochen später~
Mittlerweile hatten wir das Zimmer für mich schon fertig eingerichtet und ich hatte von hier aus veranlasst das meine Wohnung geräumt wurde und meine Sachen hergebracht werden. Die letzten Wochen hatte ich auch viel mit Rob gemacht, er hat mir die Gegend gezeigt hat mir gezeigt wo man gut Italienisch essen gehen kann wenn ich es vermisse, hat mir auch Bars gezeigt aber wir saßen auch oft zu Hause redeten oder guckten Filme und es hat mir alles gefallen. Ich saß aufm Boden und lehnte an meiner Wand während ich meine Bücher aussortierte "Klopf Klopf" sagte Rob und machte dabei meine Tür auf "Wer ist da" fragte ich grinsend und sah ihn an "Einer der was vorbereitet hat" lächelte er "Hast du Zeit" "Klar" ich legte die restlichen Bücher weg und folgte Rob in sein Zimmer. Er hatte alles aufgebaut um einen Film zugucken und Popcorn hatte er auch schon gemacht "Ich also ich würde das gerne als ein Date sehen" sagte Rob und kratzte sich am Nacken "Klar gerne was für ein Film gucken wir denn" fragte ich neugierig "Wie wäre es mit Jurassic Park" schlug er vor "Das klingt perfekt" wir setzten uns auf Robs Bett und Rob machte den Film an bevor er mir mein Popcorn gab. Während dem Film fingen wir an zu kuscheln und als der Film zu Ende war lag ich immer noch in seinen Armen "Ich hab dir vieles zu verdanken Rob" sagte ich leise "Du hast mich einfach angerufen mich her gebeten und mich dem Menschen näher gebracht der mir alles bedeutet" während ich das sagte bekam ich nasse Augen "Und jetzt wohne ich hier wegen dir und Falco ich weiss nicht wie ich dir das danken soll" Rob setzte sich langsam auf weshalb ich mich auch aufsetzte "Falco hatte immer nur gutes über dich erzählt. Es kam glaub ich nie was schlechtes über seine Lippen ich musste dich einfach kennen lernen und her holen um meinem Besten Freund endlich mal was zurück zu geben" lächelte Rob "Und naja ich weiss da was wegen einem Danke" hauchte Rob und kam mir näher. Wir küssten uns und es fühlte sich mehr als richtig an "Weisst du Falco sagte das mit der Liebe nicht einfach nur so" lächelte ich leicht "Ich habe dich täglich beobachtet von Falcos Zimmer" lachte ich und vergrub mein Kopf in den Händen. Rob musste auch lachen und legte seine Hand auf mein Knie "Kleine Stalkerin""Minimal" grinste ich und sah ihn wieder an "Ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn du dich für Italien entschieden hättest" gestand mir Rob "Aber ich habe mich für Deutschland entschieden wegen Falco und wegen dir" Rob lächelte und zog mich wieder an sich "Teil 2 Jurassic Park" fragte er "Sehr gerne" wir kuschelten uns wieder in sein Bett und fingen an den zweiten Teil zu gucken, ich war sehr froh nun hier zu Hause zu sein und auch hier eine Familie gefunden zu haben.~1723 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...