"Ava, Cath möchte die Unterlagen" ich sah Erik an und lächelte "Alles klar ich bringe sie ihr" lächelte ich. Als Erik raus wollte drehte er sich nochmal um "Du solltest noch wissen das Kate da ist" lächelte er leicht bevor er ging. Ich atme tief durch und sammelte die Papiere für Catherine. Ich fuhr über mein Outfit und lief dann zum Büro. Währenddessen dachte ich die ganze Zeit an Kate...Kate Kane meine erste Liebe die ich hatte naja nach ihr kam ja niemand mehr, vielleicht hat sie sich total verändert. Kurz vorm Büro atme ich nochmal tief ein und betrat es dann "Ich hab alle Papiere hier Cath""Ah danke Ava. Du bist wie immer die Beste" lächelte Catherine und nahm mir die Papiere ab "Ava?" ich drehte mich um und sah Kate an. Kate sah noch viel schönes und heißer aus als vorher "Kate, schön dich mal wieder zu sehen" lächelte ich "Ja die Freude ist ganz meiner seits" lächelte Kate überrascht "Ich wusste gar nicht das du hier arbeitest""Ich habe noch eine Mitarbeiterin gesucht und Jakob hat sofort an Ava gedacht und seitdem Arbeitet sie hier" lächelte Catherine mich an "Und das muss ich jetzt auch weiter machen" lächelte ich "Ähm hast du Lust heute Abend was trinken zu gehen" fragte mich Kate "Gerne, ich hab um 20 Uhr Feierabend""Ich hole dich ab" lächelte Kate "Bis später" ich verließ das Büro von Cath und und atme erstmal durch. Ich stand schon immer auf Kate, sie war mein Typ und ich habe sie sehr geliebt.
~Am Abend~
Ich sah mich noch mal im Büro um und machte dann das Licht aus. Ich verließ das Gebäude und sah Kate direkt davor stehen "Hey""Hey" lächelte ich "Ähm ich hab zufälligerweise eine Bar" grinste sie "Dann lass uns da hinfahren" lächelte ich "Perfekt" ich stieg in mein Auto und fuhr Kate hinter her zur Bar. Dort angekommen parkte ich direkt davor und betrat mit Kate die Bar. Sie machte das Licht an und schenkte uns was zu trinken ein "Auf ein schönen Abend" lächelte Kate und hob ihr Glas "Auf ein schönen Abend" lächelte ich und stoße mit ihr an. Kate und ich tranken zusammen und unterhielten uns über früher "Weisst du, ich stand immer auf dich" erklärte ich ihr "Wirklich" fragte Kate erstaunt "Ja. Seit der fünften" grinste ich leicht "Du warst gut darin das zu verbergen""Ich weiss" grinste ich leicht und trank mein Glas aus. Kate und ich verbrachten den ganzen Abend noch mit einander und zum Schluss bestellte mir Kate noch ein Taxi was mich nach Hause fuhr.~Paar Tag später~
•Kate POV•
"Alice könnte sie verletzten""Kate, Alice könnte das auch wenn ihr nur befreundet wärt. Willst du wirklich dein ganzes Leben lang Single bleiben nur um sie zu schützten" fragte mich Luke "Sag ihr was du fühlst" lächelte Luke "Und wie""Mach etwas was sie mag" ich nickte langsam und sah dann ausm Fenster
•Ava POV•
Ich stand vor dem Wayne Tower und wartete auf Kate. Kate kam aus der Tür und lächelte "Hey""Bereit" fragte mich Kate "Ich weiss zwar nicht für was aber ja" grinste ich. Kate betritt mit mir den Wayne Tower und fuhr mit mir nach ganz oben "Ich weiss noch das du mir mal erzählt hast das du schöne Aussichten liebst und zufälliger weise habe ich jeden Tag einen" Kate öffnete die Balkontüren und trat mit mir raus "Wow" hauchte ich leise "Gotham sieht von hier so schön aus" lächelte ich leicht "Ich wusste das es dir gefallen wird" lächelte Kate "Das tut es" lächelte ich und sah sie an "Ava, du gehst mir seit Tagen nicht aus dem Kopf um genau zu sein seit unserem Treffen" erklärte mir Kate "Das geht mir auch so" lächelte ich leicht "Möchtest du meine Freundin sein Ava" fragte mich Kate lächelnd "Nichts lieber als das" hauchte ich und küsste sie lächelnd.~Paar Wochen später~
Ich wollte gerade mein Büro abschließen als ich ein Schlag auf den Hinterkopf spürte und auf einmal war ich weg. Als ich wach wurde saß ich gefesselt an einem Stuhl und Alice stand vor mir. Sie hatte die neue Waffe in der Hand die ich entwickelt hab und grinste mich an "Hallo Dornröschen" grinste sie "Was willst du von mir" murmelte ich "Wieso denkst du das ich was von dir will""Hättest du nur die Waffe gewollt wärst du weg" erklärte ich ihr "Ein schlaues Köpfchen. Kate hat dich gut gewählt als Freundin" ich sah sie verwirrt an und wollte gerade fragen woher sie Kate kennt als auf einmal die Tür durchgedrehten wurde und Batwoman rein kam "Lass sie gehen Alice""Und dann was? Denn ganzen Spaß verpassen" hauchte Alice und fuchtelt mit der Waffe rum "Nein nein. Weisst du liebe Ava nach jahren in denen du verknallt in die Süße Kate Kane warst und mit Beth immer über sie geredet hast. Kamst du jetzt endlich mit ihr zusammen aber sie hat Geheimnisse vor dir" hauchte Alice an mein Ohr "Nicht" hörte ich Batwoman sagen "Sag es ihr wer du bist oder sie ist gleich tod" Alice hielt die Waffe an mein Kopf und ich sah Batwoman an. Zögernd greift sie zu ihrer Maske und zog sie sich runter "Kate" hauchte ich leise "Es tut mir so leid" murmelte sie "Bitte, Dankeschön" lachte Alice und wollte gehen. Kate kam ihr aber zu vor und verwickelte Alice in einen Kampf um die Waffe wieder zu bekommen. Alice ließ die Waffe da und verschwand dann aber "Ava" fing Kate an "Du solltest verschieden, der Alarm wurde schon ausgelöst" sagte ich leise und sah sie dabei nicht an. Kate machte mich dann los und verschwand dann schnell "Ava, gehts dir gut" fragte Jakob sofort als er mit Catherine und dem Sicherheitsdinst rein kam "Ja ich bin nur etwas k.o" murmelte ich "Was ist passiert" fragte mich Catherine besorgt "Alice war hier, sie wollte die Waffe haben aber Batwoman kam recht zeitig" erklärte ich ihr "Na komm wir bringen dich nach Hause" sagte Jakob lächelnd "Danke" lächelte ich etwas. Nach diesem Arbeit war ich auch zu k.o und zu enttäuscht um wahrscheinlich selbst noch zu fahren, Kate war Batwomen und ich fühlte mich hintergangen.
~Paar Tage später~
Die letzten Tage versuchte Kate mit mir zu reden aber ich war nicht bereit mit ihr zu reden, ich war viel zu enttäuscht von ihr. Trotzdem war ich gerade auf den Weg zum Wayne Tower. Luke hatte mich angeschrieben das er meine Hilfe brauchte und mir versichert das Kate nicht da war. Ich lief hoch in das Büro von Bruce und lächelte Luke an "Hier bin ich" lächelte ich "Danke fürs kommen" ich zuckte zusammen und drehte mich zu Kate um "Du hast gesagt sie wäre nicht da" sagte ich zu Luke "Tut mir leid" Luke lächelte leicht und ließ uns dann alleine "Es tut mir leid. Ich habe es dir nicht gesagt weil ich dich schützen wollte aber ja ich war auch dumm zu glauben das Alice nicht dahinter kommt das es jemand neues in meinem Leben gibt" erklärte mir Kate "Ich liebe dich Ava und ich wollte dich einfach nur in Sicherheit wiegen" sagte sie leise "Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht. Kate kam auf mich zu und küsste mich sanft "Na komm ich will dir was zeigen" lächelte Kate und nahm meine Hand. Kate lief mit mir zu einem Regal und trete die mini Vitrine mit der Kette drin damit das Regal auf geht. Zusammen mit Kate betrat ich dann wahrscheinlich die Bathölle "Und das alles war Bruce" fragte ich verwirrt "Ja, Bruce und Alfred haben das alles zusammen gemacht" lächelte sie leicht "Du gehörst jetzt übrigens auch offiziell dazu" grinste sie und küsste mich nochmal "Willkommen im Team Batwoman" hauchte sie grinsend.~1294 Wörter~
Der OS ist für annalyx14
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...