Der Anfang von etwas gutem •Archie Andrews•

2.2K 50 0
                                    

Ich öffnete die Tür und sah Archie am Boxsack stehen "Archie""Nia hey" ich lief mit schnellen Schritten auf ihn zu und sprang in seine Arme. Archie legte die Arme um mich und drückte mich an sich "Oh man bin ich froh dich zu sehen" murmelte ich leise "Geht mir auch so" er ließ mich los und lachte leicht "Du bist voller schweiss""Macht nichts. Wollen wir zum Pops ich hab sein essen vermisst" fragte ich mit großen Augen "Klar gerne. Ich geh schnell duschen" lachte er und lief nach hinten. Ich sah mich etwas um, da ich wissen wollte ob sich etwas verändert hat aber im Prinzip sah alles gleich aus. Ich setzte mich auf den Box ring und wartete darauf da Archie wieder kam. Als Archie aus den Umkleiden raus kam grinste er mich schon an, Archie stellte sich vor mich und sah mich an "Ich bin froh wieder hier zu sein" sagte ich leise "Bleibst du denn" fragte er mich neugierig "Als ob Riverdale ohne die beste Jonas und Serpent aus kommt" grinste ich weshalb Archie lachte "Wollen wir" fragte er "Sehr gerne" ich kam von Ring runter und lief mit Archie zum Auto. Beim Pops angekommen grinste Pop uns schon breit an "Pop oh man es ist schön dich zu sehen" lachte ich und umarmte ihn "Das geht mir auch so Nia""Ich hab dein essen und die Shakes sooo vermisst" grinste ich "Das freut mich zu hören. Wollt ihr wie immer das selbe" fragte er uns "Und wie" grinste ich leicht und setzte mich mit Archie an einen Tisch "Was ist jetzt dein Plan" fragte er mich "Ich weiss es nicht. Ich hab das College für mein Vater gemacht und jetzt bin ich wieder hier" lächelte ich "Ich muss mich erstmal um die Serpents kümmern" lächelte ich "Hauptberuflich Serpent Queen" grinste Archie breit "Die nächsten Monate auf jedenfall" lachte ich. Pops brachte uns, unser Essen und die Milchshake und ich war noch nie so froh einen Burger und Pommes zu sehen "Willkommen zu Hause" lächelte Archie "Danke" lächelte ich und fing an zu essen. Pop holte dann unsere leeren Teller und lächelte uns kurz an "Du kannst mir aber gerne aushelfen wenn du magst" schlug Archie vor "Sehr gerne" lächelte ich, ich schlurfte an meinem Milchshake und sah ihn an "Dein Vater wäre sehr stolz auf dich""Das höre ich öfters" hauchte er "Es stimmt ja auch. Du wolltest davon nie was wissen und jetzt leitest du seinen Job und ein Boxclub" Archie lächelte mich an und nickte "Hast ja recht" lächelte er. Archie stand auf und setzte sich neben mich "Ich bin froh dich jetzt hier zu haben""Geht mir auch so" ich legte mein Kopf auf seine Schultern und lächelte.

~Eine Woche später~
Ich wollte gerade die Haustür aufschließen als Archie vorbei Joggte "Immer noch Nachts am Joggen" Archie blieb stehen und sah mich an "Äh ja. Ist irgendwie immer noch die beste Zeit für mich" lachte er und kam auf mich zu "Kommst oder gehst du" fragte er mich "Ich komme. Ich musste viel klären" lächelte ich und sah ihn an "Schlimmes""Naja Serpent Kram halt" grinste ich leicht "Deine Jacke trägst du auch wieder""Ich fühle mich jetzt schon wohler" lächelte ich "Ich hab das vermisst dieses Nächtlichetreffen" sagte Archie und kam mir Näher "Das stimmt. Wir saßen oft auf der Treppe und haben Nachts geredet" hauchte ich "Sehr oft" Archie legte seine Hand in mein Nacken und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und legte die Arme um sein Hals, Archie hob mich hoch und lief mit mir zu seinem Haus.
Als ich am morgen wach wurde lag ich alleine in Archies Bett. Ich zog mir sein Shirt vom El Royal an und lief langsam runter. Archie stand am Herd und kochte "Guten Morgen" hauchte ich und schlang die Arme um ihn "Guten Morgen" grinste er und drehte sich um. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft "Dein Handy hat schon drei mal geklingelt" sagte er leise "Ich guck mal" ich lief zu meiner Jacke und nahm mein Handy raus "Alice und mein Vater, die wollen bestimmt wissen wo ich bin" ich schrieb schnell meinem Vater das ich bei Archie bin und legte das Handy wieder weg "Müssten nicht bald die anderen kommen ausm Collage" fragte Archie und legte die Pfannenkuchen auf den Teller "Ich weiss das mein Bruder und Betty nächste Woche kommen" lächelte ich "Veronica auch" sagte Archie und setzte sich neben mich. Archie und ich frühstückten in Ruhe und gingen dann auch noch zusammen duschen. Ich zog mir gerade meine Schuhe an als Archie die Treppe runter kam "Archie" fragte ich "Ja was ist""Was ist das zwischen uns" fragte ich ihn. Archie setzte sich neben mich und zog sich seine Schuhe an "Letzte Nacht und auch heute morgen hat mir sehr gefallen und ich meinte nicht nur den Sex sondern auch die Gefühlsbasis" sagte er lächelnd "Geht mir auch so" lächelte ich "Wir werden es auf jedenfall herausfinden" hauchte er und nahm meine Hand "Klingt nach einem Plan" lächelte ich und küsste ihn sanft und kurz.

~Eine Woche später~
Langsam wurde ich wach und hörte leise Gitarren klänge. Ich öffnete die Augen und sah Archie müde an "Guten Morgen""Guten Morgen" lächelte er "Du spielst wieder""Ich hab ja auch eine tolle Muse" Archie stellte die Gitarre weg und legte sich wieder zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen wieder "Heute kommen die anderen wieder""Ich weiss" murmelte ich leise "Hast du es Jug schon erzählt""Nein" seufzte ich leise. Ich strich über seine Brust und lächelte leicht "Wollen wir zu Pop Frühstücken""Gerne" grinste er leicht und küsste mich sanft. Wir rafften uns also auf und machten uns fertig um dann zum Pops zu fahren. Archie legte lächelnd den Arm um mich und zusammen betraten wir das Pops "Morgen Pop""Morgen ihr zwei" lächelte er. Wir setzten uns an ein Tisch und küssten uns nochmal sanft. Nachdem wir bestellt hatten grinste mich Archie an "Was ist" fragte ich leicht lachend "Nichts ich bin einfach nur glücklich mit dir""Das geht mir auch so" hauchte ich lächelnd "Da wollte ich einmal meine Schwester überraschen" lachte Jughead. Ich drehte mich um und sah einen grinsenden Jughead "Juggi" ich stand auf und umarmte meinen Bruder "Hey kleines" murmelte er und küsste meine Stirn sanft "Hey Jug wie können das erklären" sagte Archie nachdem wir uns gelöst hatten und er seinen Besten Freund begrüßt hatte "Seit ihr denn glücklich zusammen""Das sind wir" lächelte Archie "Dann ist doch alles gut" wir setzten uns an den Tisch und Jughead bestellte sich auch etwas "Wolltet ihr alle nicht erst heute Mittag kommen" fragte Archie verwirrt "Ich wollte Zeit mit meiner Schwester noch verbringen" lächelte Jug "Ihr könnt ja nachdem Frühstück gerne was machen. Ich gehe dann zum El Royal" lächelte Archie "Wenn ihr was vor hattet ist es auch okay""Nein ich mache gerne was mit dir Juggi" lächelte ich "Na dann" grinste er. Wir aßen zu dritt in Ruhe und redeten viel über die College Zeit, ich mochte die Zeit am College aber ich bin froh wieder zu Hause zu sein.

Zusammen mit Jughead lief ich durch Riverdale und redete mit ihm über die Zeit nach unserem Abschluss "Du und Archie also" fing Jughead an "Ist es wirklich nicht schlimm für dich" fragte ich ihn "Nein natürlich nicht. Ich bin glücklich wenn ihr glücklich seit" lächelte er "Ich bin glücklich" lächelte ich "Zum ersten mal habe ich jemand an den ich mich fest halten kann" Jughead lächelte und legte ein Arm um mich "Also wie ist es dazu gekommen" fragte er grinsend "Nachdem ich wieder hier war bin ich direkt zum El Royal gefahren um ihn zu sehen und da schon war es naja irgendwie anders. Die nächsten Tage haben wir uns dann weniger gesehen weil ich viel bei den Serpents erledigen musste. Als ich dann Nachts nach Hause kam, kam er vom Joggen und naja dann kam halt eins zum anderen und wir haben beschlossen das wir es versuchen" erzählte ich Jughead "Es freut mich das du glücklich bist aber du solltest auf Veronica aufpassen. Sie sind zwar schon getrennt seit dem Prom aber es ist besser so" sagte Jughead besorgt "Darüber habe ich auch schon nach gedacht. Ich dachte vielleicht das Archie es ihr sagen soll bevor sie uns sieht""Ich weiss halt nicht wie sie drauf ist. Betty hatte da etwas besseren Kontakt" ich nickte und lächelte leicht "Ich bin froh das wir wieder vereint sind" Jughead nahm mich fest in den Arm und seufzte wohlig "Geht mir auch wo Juggi" ich vergrub mein Kopf an ihn und genoss die Nähe zwischen uns. Als wir und lösten hakte ich mich bei ihm ein und zusammen liefen wir nach Hause. Kurz bevor wir vorm Haus standen beobachten wir wie ein Auto vor Archies Haus hielt, Veronica stieg aus dem Auto aus und fiel Archie um den Hals "Das fängt ja schonmal gut an" murmelte ich leise "Na komm wir gehen rein. Archie wird das klären" sagte Jughead leise und zog mich leicht zum Haus. Als er die Tür hinter uns schloss sah ich ihn an "Beruhig dich""Wer soll sich beruhigen" fragte Alice die gerade den Tisch deckte "Ich soll mich beruhigen. Weil Veronica Archie gerade um den Hals gefallen ist" erklärte ich ihr "Er wird schon klar stellen das ihr jetzt zusammen seit" ich nickte leicht und zog meine Lederjacke aus. Zusammen mit Jughead lief ich hoch in sein Zimmer, ich setzte mich auf das Bett und Jug packte seine Taschen aus "Wie läuft es auf der South Side" fragte Jughead "Dad hatte alles im Griff und jetzt habe ich alles im Griff" grinste ich "Die ersten Tage waren hart alles zu Regeln aber jetzt ist alles wieder gut" lächelte ich "Hört sich gut an. Ich fahr morgen mal vorbei" Jughead drehte sich zu mir und lächelte "Archie steht am Fenster" sagte er und zeigte zum Fenster. Ich drehte mich um und lächelte Archie an, ich stand auf und machte das Fenster auf "Hey""Hey, kommst du rüber" fragte Archie "Klar ich komme" lächelte ich leicht und machte das Fenster wieder zu "Bis später""Bis später" lächelte Jug. Ich lief rüber und lächelte Archie an der mir die Tür öffnete "Alles okay" fragte ich ihn "Äh ja. Ich habe mit Veronica geredet. Sie freut sich für uns" lächelte er leicht und legte seine Hände an mein Hals "Meinte sie das ernst""Sehr ernst sogar" hauchte er leise "Das freut mich zu hören" Archie küsste mich sanft und schloss die Tür hinter uns.

~1774 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt