Unser Wunder •Kevin Atwater•

816 24 0
                                    

Fortsetzung von "Blinde Date •Kevin Atwater•"

"Hey Trudy" grinste ich als ich das Revier betrat "Hey Nia wie gehts dir" fragte sie lächelnd "Sehr gut""Ich hab gehört Atwater hat dir einen Antrag gemacht" grinste sie "Ja gestern Abend" lächelte ich stolz und zeigte ihr den Ring "Geschmack hat er ja""Nur das beste für die beste" hörte ich Kevin hinter mir "Hey Baby""Hey Schatz" lächelte ich und küsste ihn "Ist alles in Ordnung" fragte er besorgt "Will hat angerufen wegen den Blutwerten er möchte das ich nochmal komme und wollte dich mit nehmen" lächelte ich leicht. Kevins Blick wurde besorgt "Klar ich geh schnell hoch und sag bescheid" sagte er leise und lief die Treppe hoch "Was für Blutwerte" fragte Trudy "Ich war gestern im Krankenhaus nach einem kleinen Unfall bei einem Brandt. Will hat mir Blut abgenommen und anscheinend was gefunden" erklärte ich ihr "Ich hoffe doch das alles gut ist""Bestimmt ich mach mir da nicht so viele Gedanken" lächelte ich und sah Kevin an der auf uns zu kam "Na komm wir können fahren""Tschüss Trudy""Tschüss Nia" lächelte sie leicht. Zusammen mit Kevin ging ich zum Auto und zusammen fuhren wir dann zum Med "Kev mach dir nicht so viele Gedanken" sagte ich leise und sah ihn an "Was ist wenn er was gefunden hat ich meine hatte deine Mutter nicht Krebs""Ja hatte sie aber wir müssen nicht den Teufel an die Wand malen" Kevin nahm meine Hand und nickte "Du hast ja recht" murmelte er leise. Als wir im Krankenhaus ankamen wurden wir in einen kleinen Raum gebracht. Kevin hielt die ganze Zeit meine Hand und sah mich besorgt an "Hey ihr zwei""Hey Will" lächelte ich "Und was hast du gefunden" fragte Kevin direkt. Will grinste leicht und setzte sich zu uns "Also als erstes deine Eisenwerte sehr niedrig sind aber das ist nicht so schlimm""Und was noch" fragte ich "Deine Blutwerte verraten mir das du schwanger sein könntest deswegen habe ich dich her geschickt damit wir ein Schwangerschaftstest machen""Schwanger" fragte ich Will "Ja schwanger" lächelte er uns an. Kevin und ich sahen uns an "Ich gehe mal ein Becher holen" lächelte er und ließ uns kurz alleine "Wir haben nie über Kinder geredet. Wollen wir denn Kindern? Sind wir schon bereit" fragte ich ihn leise "Ich will Kinder mit dir definitiv und wenn es jetzt so weit ist dann ist dann freue ich mich" sagte Kevin. Ich nickte und lächelte leicht "So hier ist Becher" lächelte Will, ich nahm den Becher und ging schnell auf Toilette "Ihr könnt hier gerne warten" lächelte er. Ich fuhr mir durchs Gesicht und seufzte leise "Wir sind zwei Jahre zusammen und wollen heiraten" lächelte Kevin "Währe ein Baby da nicht toll""Natürlich und ich freue mich auch wenn ich schwanger bin, ist nur ein leichter Schock" Kevin kam zu mir und küsste meine Stirn. Er nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Wir warteten 10 Minuten drauf das Will zurück kam "Und" fragten wir "Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger" lächelte Will mich an.
•Kevin POV•
Ich kam ins Büro und alle Blicke lagen auf mir "Und was hat Nia" fragte Voight "Was schlimmes" fragte Trudy besorgt "Nein ganz im Gegenteil" lächelte ich "Ähm Nia ist in der 12 Woche schwanger" verkündete ich "Das ist ja fantastisch" lachte Kim und nahm mich in den Arm "War es denn geplant" fragte Jay "Nein aber wir sind glücklich drüber" grinste ich.
•Nia POV•
Zusammen mit Matt betrat ich das Büro von Chief "Was kann ich für euch tun" fragte uns der Chief "Das weiss ich auch noch nicht" sagte Matt und sah mich an "Geht es etwa um die Blutergebnisse" fragte der Chief besorgt und stand auf "Ja es geht um die Ergebnisse. Ich ähm....ich bin schwanger" hauchte ich leise "Herzlichen Glückwunsch Nia" Matt nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Der Chief stand auf und nahm mich auch in den Arm "Nach allem hast du das verdient" lächelte er "Es war ungeplant und ich habe auch Angst aber Kevin und ich freuen uns sehr" lächelte ich beide an "Wegen der Lage würde ich gerne als Sanitäterin arbeiten" "Natürlich. Sobald du wieder normal arbeiten kannst ist dein Platz immer noch frei" lächelte der Chief "Da wir ja so oder so eine Person mehr sind auf der Drehleiter wird das auch kein Problem sein""Ich danke euch" lächelte ich. Zusammen mit Matt verließ ich das Büro wieder und gingen in den Aufenthaltsraum "Was ist los du warst doch heute im Med" fragte Hermann "Vielleicht hätte ich das nicht erzählen sollen" murmelte ich zu Matt "Tja selbst schuld" lachte er "Ja ich war im Med und naja ich werde die nächsten Monate ab sofort mit Gabby verbringen" grinste ich "Oh mein Gott" Gabby stand auf und nahm mich in den Arm "Das sind tolle Nachrichten" hauchte sie leise "Ich verstehe nicht" sagte Miles verwirrt "Sie ist schwanger" lachte Kelly und danach lag ich erstmal in den Armen von jedem. Als letztes nahm mich Mouch fest in den Arm "Ich freue mich für dich""Danke Mouch" hauchte ich leise und löste mich von ihm "Heute gibts im Mollys 20% Rabatt" rief Hermann "Aber für dich kein Alkohol liebes" sagte er tadelnd "Ich schreib Kevin an" grinste ich nur und schickte Kevin eine Nachricht das wir heute im Mollys feiern.
Am Abend trafen sich dann die Feuerwehr und die Polizei beim Mollys um unser Baby zu feiern, es war komisch aber auch irgendwie schön zu sehen wie viel Familie wir haben. Kevin kam zu mir und legte die Arme um mich "Alles gut" fragte er leise "Ja ich genieße das nur alles" lächelte ich "Ich auch" Kevin küsste mich sanft und sah dann in die Menge hinein.

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt