Das gute wird perfekt •Archie Andrews•

1.5K 46 0
                                    

Fortsetzung von "Der Anfang von etwas gutem •Archie Andrews•"

"Ich bin wieder zu Hause""Wohnzimmer" Archie kam ins Wohnzimmer und küsste mich lächelnd "Hey""Hey" lächelte ich "Wie war dein Tag" fragte mich Archie während er sich zu mir setzte "Naja...ich habe heute den Vertrag unterschrieben. Das Pops gehört nun offiziell mir und das fühlt sich so falsch an" seufzte ich "Ich weiss das Pop das gemacht hat weil er immer älter wird und will das dass Pops in sicheren Händen ist aber es ist nun mal Pops" sagte ich leise während ich mich an Archie schmuste "Weisst du Pop hat dir sein Laden überschrieben weil er weiss das es bei dir in guten Händen ist. Du würdest es nicht verändern weil du fast jeden Tag da warst und das Pops liebst so wie es ist" sagte Archie leise während er durch mein Haar strich "Sofern Pops nicht aufhört zu arbeiten oder Tod ist bleibt es seins""Und genau deswegen gehört es ab heute dir" grinste Archie. Ich seufzte wohlig und schloss die Augen "Gut das ich dich hab" murmelte ich leise "Und wie lief dein Tag" fragte ich leise "Sehr gut. Ich hab heute wieder Songs geschrieben in der Mittagspause""Das höre ich sehr gerne. Ich liebe es wenn du spielst" lächelte ich "Ich weiss" lachte Archie und drückt mich an sich. Ich lauschte Archies Herzschlag und merkte wie ich müder wurde bis ich dann einschlief.

Als ich wach wurde lag ich neben Archie im Bett "Morgen""Morgen süße" lächelte mich Archie an "Danke fürs hochtragen" lächelte ich und kuschelte mich an ihn ran "Immer wieder gerne" Archie legte die Arme um mich und drückte mich mehr an seine Brust. Wir genossen die Zweisamkeit bis mein Handy ein Ton von sich gab "Wer schreibt mir" fragte ich leise "Dein Vater" Archie gab mir mein Handy und wiederwillig laß ich die Nachricht meines Vaters "Er will das ich rüber komme" sagte ich und stand auf "Ist alles okay" fragte Archie "Ich weiss es nicht aber ich schreibe dir wenn ich es weiss" ich drückte Archie noch einen Kuss auf und machte mich dann fertig damit ich rüber konnte.
Ich schloss die Tür auf und schloss sie hinter mir wieder "Dad, Alice" fragte ich "Da ist ja meine kleine Prinzessin" lachte mein Vater und kam auf mich zu "Ist alles gut bei euch" fragte ich direkt "Ja alles gut. Dein Vater dramatisiert nur" lachte Alice "Ich wollte einfach mal wieder ein Tag mit meiner Tochter verbringen" lächelte mein Vater "Da sage ich nicht nein" lächelte ich ihn an.
•Archie POV•
"Danke Pops das ich das hier machen kann" lächelte ich ihn an "Kein Problem Archie" lächelte er "Also alle unsere Freunde sind eingeladen" sagte Betty die gerade mit Jughead rein kam "Und bei Nia stempeln wir es ab das wir alle mal wieder was machen wollen" sagte Jughead "Ich danke euch Leute für die Hilfe" lächelte ich "Kein Problem""Hey Arch ich hab den Ring" sagte Reggie der mit Veronica gerade das Pops betrat "Ich danke euch" lächelte ich und nahm ihm die Schatulle ab. Jughead lächelte mich nur an und ging dann zu Pops um alles weitere zu klären. Nia und ich waren nun schon ein Jahr zusammen und ich spürte das sie die richtige ist.
•Nia POV•
Ich verbrachte den ganzen Tag mit Dad auf der South Side, es war wie früher nur das ich mir keine Gedanken machen musste wo mein Bruder steckt. Das einzige was mir sorgen bereitet ist das sich Archie nicht meldet aber er hat bestimmt gute Gründe. Gegen Abend fuhr ich dann mit meinem Vater zum Pops und von außen sah ich schon das eigentlich sehr viele Leute aus Riverdale dort waren "Was ist hier los" fragte ich Dad "Wir wollte einfach mal wieder was zusammen machen mit allen" sagte Dad und öffnete die Tür "Hey Leute" "Hey" kam von allen zurück weshalb ich lächelte. Mein Vater lief zu Alice und ich machte mich auf den Weg zu Archie "Hey" hauchte ich leise "Hey süße" lächelte er und küsste mich sanft "Es ist schön alle zu sehen" sagte ich leise und lehnte mich an ihn "Da stimme ich dir zu. Soll ich dir was zum essen bestellen""Oh ja gerne, wie immer" lächelte ich "Alles klar" lachte Archie und lief nach vorne. Ich setzte mich neben Toni und lächelte sie an "Hey süße""Hey" lächelte ich sie an und lächelte dann mein Bruder an. Archie setzte sich zu uns und küsste meine Wange kurz. Eine Kellnerin brachte mir mein Essen worauf ich mich sehr freute. Genüsslich aß ich auf und lehnte mich dann an Archie ran. Ich genoss den Abend mit meinen Freunden sehr, genau das habe ich vermisst. Archie stand irgendwann auf und verschwand mit Veronica "Was hast du mit Dad gemacht" fragte Jughead "Wir waren auf der South Side. Es war wie damals""Das freut mich zu hören" lächelte er. Archie kam mit Veronica wieder und seiner Gitarre und auf einmal wurde alles ruhig. Archie zwinkerte mir kurz zu bevor er und Veronica anfingen ein Liebeslied zu singen in mir schlummerte ein Gefühl das Gefühl von Eifersucht weil er es mit seiner Ex macht aber andererseits war es einfach nur süß. Nachdem Song stand Archie auf und kniete sich vor mich "Ich weiss wir sind erst ein Jahr zusammen aber du warst immer für mich da egal was war und hast mich unterstützt. Ich liebe dich Nia und das werde ich auch immer deswegen frage ich dich Nia Jonas ob du mich heiraten willst""Natürlich will ich Archie" schluchzte ich leise. Archie steckte mir den Ring an und küsste mich während alle klatschten "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" schluchzte ich immer noch. Archie drückte mich kurz an sich und übergab mich meinen Bruder "Glückwunsch kleines""Danke" wir wurden von all unseren Freunden beglückwünscht und feierten dann noch eine Weile.

Als wir dann Nachts zu Hause ankamen setzten wir uns nochmal aufs Sofa "Danke das du das alles organisiert hast""Für dich doch immer" lächelte er mich an "Der Tag war sehr schön mit meinem Vater und natürlich auch im Pops" lächelte ich "Ich wollte dich erst ablenken das du mit den Serpents was machst aber ich hab mich dran erinnert das du wieder mehr mit deinem Vater machen wolltest""Ja das stimmt und der Tag war super mit ihm" ich lehnte mich an Archie und schloss die Augen "Ich kann nicht glauben das wir jetzt verlobt sind" lachte ich leicht "Das kannst du ruhig glauben. Wie gefällt dir dein Ring""Er ist wunderschön den hast du super ausgewählt" hauchte ich und küsste ihn sanft. Ich kuschelte mich enger an ihn und schloss die Augen, es hätte einfach nicht besser laufen können zwischen uns, ich musste zwar lange warten aber es hat sich gelohnt.

~1125 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt