An meiner Seite •Tormund•

1.2K 33 8
                                    

~Flashback~
Ich kuschelte mich in das Fell und sah in den Wald hinein. Seit meinem ersten Namenstag wohne ich schon hinter der Mauer bei den Wildlingen. Ich kannte die Wahrheit über mich, gezeugt aus Liebe und weggegeben aus Angst ich heiße Nia Schnee und hab einen Bruder Namens Jon Schnee aber in Wirklichkeit waren wir Targaryens. Als ich hinter der Mauer abgelegt wurde war ein Brief dazu gelegt mit der Wahrheit. Hinter der Mauer bin ich aufgewachsen das ist mein zu Hause. Ich zuckte zusammen als sich jemand neben mich setzte "Du solltest schlafen" brummte Tormund "Ich kann nicht schlafen" brummte ich zurück "Liegt es an der Krähe" ich sah zu ihm hoch "Es ist schwer ihm nicht die Wahrheit zu sagen, wer ich bin" sagte ich leise "Ich vertraue ihm nicht""Musst du nicht. Tu ich auch nicht wirklich aber trotzdem ist er mein Bruder" hauchte ich, Tormund legte einer seiner Jacken um mich und zog mich leicht an sich "Du wirst immer meine kleine bleiben""Ich weiss" ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss die Augen "Das weiss ich doch" murmelte ich bevor ich einschlief.
~Flashback~
Ich vergrub mein Kopf in Tormunds Jacke und fing an zu schluchzen. Jeden Tag ist es der selbe Ablauf der Trauer seitdem mich Tormund mit Jon weggeschickt hat da es hinter der Mauer zu gefährlich war. Mein ganzes Leben verbrachte ich hinter der Mauer und auf einmal war es zu gefährlich, die Tür meines Zimmers ging auf und jemand setzte sich neben mich "Nia" hauchte Jon "Ich vermiss ihn so sehr" weinte ich und sah ihn an "Ich weiss" Jon zog mich an sich und drückt mich fest an sich "Aber jetzt solltest du aufhören zu weinen wir bekommen besuchen" hauchte Jon leise und strich mir über den Rücken "Ich weiss das hast du mir gestern schon gesagt" ich löste mich von ihm und sah ihn verheult an. Jon strich mir die Tränen weg und lächelte sanft "Komm raus sobald du soweit bist""Ist gut" Jon küsste meine Stirn und verließ wieder mein Zimmer. Ich blieb noch ein Moment sitzen um mich zu beruhigen und zog mir dann Tormunds Jacke über und verließ das Zimmer. Ich lief raus auf die Balustrade und sah runter, Jon stand schon unten am Tor und wartete auf die Gäste. Sansa stellte sich neben mich und lächelte sanft "Wer kommt eigentlich" fragte ich sie "Hat es die Jon nicht gesagt" fragte sie verwirrt "Was gesagt" in dem Moment ging das Tor auf und Wildlinge betraten Winterfell. Zum Schluss betrat Tormund auf einem Pferd Winterfell und stieg ab "Bei den Göttern" hauchte ich leise. Tormund und Jon begrüßten sich und im nächsten Moment sah Tormund zu mir hoch "Na los geh runter" ich sah Sansa an und lief die Treppen dann runter. Tormund kam mir entgegen und hob mich hoch als ich bei ihm ankam "Du bist hier" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihm "Meine kleine" brummte er und drückt mich fest an sich. Als mich Tormund los ließ begrüßt ich natürlich auch die anderen, sie waren nun mal meine Familie und egal was nachdem Krieg passiert, ich würde ihnen folgen. Jon und Tormund gingen was wegen den Weissen Wanderern besprechen während ich mich mit den anderen Unterhielt "Tormund war anders ohne dich" sagte Nieke "Ich wünschte er hätte mich nicht weggeschickt""Ich weiss das Tormund nicht über Gefühle wirklich redet aber er liebt dich genau deswegen hat er dich weggeschickt weil du ihm alles bedeutest" erklärte mir Nieke, ich seufzte und lächelte sie dann an "Nachdem alles vorbei ist komme ich wieder mit euch""Das freut uns zu hören" die Tür des Saales ging auf und Jon kam mit Tormund rein. Jon setzte sich auf mein Platz während Tormund mein Blick suchte und dann raus nickte. Leicht lächelte ich Nieke an und folgte Tormund dann nach draußen "Hat Jon gut auf dich aufgepasst""Hat er, er hat mir auch noch mehr im Schwertkampf beigebracht" Tormund nickte und sah zu mir runter "Du kommst wieder mit uns wenn der Krieg vorbei ist oder?""Wenn du mich wieder mit gehen lässt" hauchte ich leise und sah ihn an "Es war zu deinem Besten" ich nickte und lächelte etwas "Ich schütze unser Volk aber der meiste Schutz gilt dir Nia und das weisst du. Ich muss dir hoffentlich nicht sagen was ich für dich empfinde""Hat Nieke schon" grinste ich leicht. Tormund hob mich hoch was mich leicht aufquicken lässt "Gut" hauchte er und küsste mich dann "Nachdem Krieg kommst du mit uns und wirst an meiner Seite sein""Ich wollte nichts anderes hören" grinste ich leicht.

~771 Wörter~
Sie ist kurz geworden aber ich wollte umbedingt ein OS mit ihm schreiben

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt