Für die Liebe entschieden •Clarisse La Rue••Percy Jackson•

3.2K 40 8
                                    

~Flashback~
"Alles gut" ich sah Percy an und lächelte "Klar, ich mag es nur am Meer" Percy sah aufs Meer hinaus und nickte leicht "Es tut mir leid das du hier nicht so willkommen bist" er setzte sich neben mich und sah mich an "Die Tochter von Hades zu sein ist nicht einfacher. Die Ironie daran ist das ich ihn nie kennengelernt habe und alle verurteilen mich" erklärte ich ihm "Nimm dir das nicht zu Herzen, die meisten sind Jugendliche die nicht klar denken können. Sie hören Hades und verbinden böses ohne sich eine Meinung zu bilden""Naja es sind ja nicht alle so" grinste ich leicht "Irgendwer muss ja klar denken" lachte er leicht und stand auf "Ich muss dann mal los. Man sieht sich""Bis dann" ich stand auch auf und ging mit meinem Hund Sherlock Gassi. Wir liefen erst am Strand endlang und liefen dann hoch in den Wald, normalerweise läuft Sherlock immer an meiner Seite aber diesmal läuft er suchend durch den Wald. Irgendwann kamen wir an einem großen Baumstamm an so ein Mädchen drauf saß, Sherlock bellte einmal und sah dann zu mir "Wie hast du mich gefunden""Sherlock hat dich gefunden" erklärte ich und zeigte auf mein Hund "Ich bin Emilia""Ich weiss" sagte sie und kam vom Stamm runter "Ich bin Clarisse" lächelte sie leicht "Freut mich Clarisse"
~Flashback Ende~

"Und wie läuft es mit Clarisse" fragte Percy "Was soll denn da schon laufen" fragte ich während ich neben Percy joggte "Naja ihr verbringt viel Zeit mit einander seit paar Monaten""Wir mögen uns halt" lächelte ich leicht und blieb stehen. Percy blieb auch stehen und sah mich an "Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt alles richtig zu machen für ihr Vater" erklärte ich ihm "Also hast du Gefühle für sie" grinste er breit "Wenn ich ja sage lässt du mich dann in Ruhe""Jap""Dann ja" sagte ich und joggte weiter. Als wir oben an der Haupthütte ankamen blieben wir stehen und grinsten uns an "War mal wieder gut""Das stimmt" lachte ich leicht "Emilia" ich drehte mich um und sah Clarisse an "Ich lass auch mal alleine" grinste Percy und ging "Hey" lächelte ich "Hey ähm kann ich dich zu deiner Hütte begleiten""Klar" lächelte ich und lief los. Clarisse blieb eine ganze Weile still bis sie endlich ihre Worte fand "Also, ich weiss nicht wie ich das sagen soll" ich blieb stehen und sah sie an "Sag es einfach" lächelte ich sie an "Ich kann es dir auch zeigen" lächelte sie und küsste mich. Als wir uns lösten lächelten wir uns an "Ich verstehe" lächelte ich "Ich bin nicht gut in solchen Sachen. Ich kann zwar meine Klappe weit aufreißen aber nicht wenn es um Gefühle geht""Alles gut ich übernehme das einfach für uns zwei" grinste ich was sie zum lächeln brachte "Finde ich gut" hauchte sie.
~Paar Wochen später~
Ich saß mit Clarisse zusammen an meiner Hütte und redeten einfach mit einander. Vom weiten sah ich das Percy auf uns zu kam und besorgt aussah "Was ist los Percy" fragte ich "Ich hab mitbekommen das wir Besuch bekommen""Vom Wem" fragte ich verwirrt "Clarisse" hörte man darauf hin über die Wiese brüllen "Oh oh" murmelte sie. Als ich hinter Percy sah, sah ich das Ares auf uns zu kam. Ich sah zu Clarisse die sich neben mich stellte "Ich habe das hier lange genug beobachtet. Mit euch zwei und ich akzeptiere es nicht, Clarisse Schatz sie ist Hades Tochter" Percy der neben uns stand schüttelte nur den Kopf und eigentlich war ich der Meinung das Clarisse zu ihrem Vater hält da sie immer alles macht um ihn stolz zu machen "Wenn du uns beobachte hast müsstet du ja wissen das sie nicht wie Hades ist" sagte sie ruhig und nahm meine Hand in ihre "Von Hades dachte man auch erst er wäre nett""Ich kenne ihn doch nicht mal" sagte ich leise und zum ersten mal fiel sein Blick auf mich "Dad, es tut mir leid aber ich werde sie nicht verlassen nur weil du es für richtig hältst. Ich war immer voller Wut geladen und wollte immer alles richtig machen aber jetzt kann ich das nicht. Emilia ist mein Ruhepol, ich habe mich verändert dank ihr und das zum Positiven, ich verstehe mich sogar mit dem Idioten da. Tut mir leid Dad ich möchte das du gehst" Clarisse blieb die ganze Zeit über ruhig und hielt meine Hand dabei. Ares sah uns an und schüttelte den Kopf "Irgendwann verletzt sie dich" sagte Ares bevor er ging. Ich sah Clarisse an und sie lächelte leicht, sie zog mich an sich und ich schloss die Augen.

~778 Wörter~
Der OS ist für miaemi09

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt