Anthony •Peter Parker•

1.9K 92 0
                                    

~Flashback~
"Ms.Rogers" ich machte meine Augen müde auf und seufzte "Ja Jarvis""Ihr Dad ist so eben von der Mission zurück gekommen" ich fing an zu grinsen und stand schnell ausm Bett auf. Ich stieg in den Aufzug der mich nach unten fährt und grinste dabei breit "Dad" rief ich als ich ihn in der Küche bei den anderen sah "Engelchen" ich lief auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm "Ich hab dich vermisst Dad""Ich dich auch süße" er küsste meine Stirn und lächelte. Er strich mir durch die Haare und sah mich sanft an "Wie ist deine Mathe Arbeit gelaufen" fragte er mich "Eine 1" grinste ich stolz "Was erwarte ich denn auch sonst von meiner schlauen Tochter" lachte er, ich setzte mich an den Tisch und sah mich suchend um "Wo ist Onkel Tony""Tony ist Peter abholen, seine Tante verreist für zwei Wochen und solang bleibt er bei uns" erklärte mir Natascha "Peter ist Spiderman oder" ich bekam ein Nicken von den anderen zurück "Ich muss heute auch nochmal weg. Ich hole Bucky gleich von Shield ab" sagte Dad zu mir "Ist gut" nachdem wir gefrühstückt haben ging jeder seiner Arbeit nach und ich setzte mich aufs große Sofa um auf Onkel Tony und Peter zu warten "So hier wären wir" hörte ich die Stimme von Onkel Tony "Das sieht aber alles wow aus" hauchte eine mir unbekannte Stimme "Morgen" sagte ich und stand auf "Ah guten Morgen kleines" grinste Onkel Tony "Peter das ist Nia. Sie ist die Tochter von Captain Iglu, Nia das ist Peter er bleibt die Wochen hier""Freut mich dich kennen zu lernen Peter" lächelte ich "Ja mich auch" lächelte er schüchtern "Du wirst bei Nia auf dem Stockwerk schlafen" lächelte Tony und ging mit Peter die Treppe hoch. Endlich mal jemand in meinem Alter, ich freute mich das Peter eine Zeitlang hier bleibt weil ich immer alleine hier war oder mit den anderen aber ich kannte niemand der so alt ist wie immer.

•Steve POV•
"Ich hab sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen" sagte ich zu Bucky und Tony während ich Nia mit Peter beobachte "Das ist dass was Clint sagt, sie muss unter Menschen die das selbe alter haben" sagte Tony leise "Vielleicht solltest du überlegen sie auf eine Schule zu schicken" sagte nun auch Bucky "Aber sie ist meine kleine da draußen kann ihr viel passieren" sagte ich besorgt "Deine kleine kann sich aber auch sehr gut selbst verteidigen. Schick sie doch auf die Schule nach Queens da geht auch Peter hin" sagte Tony. Ich seufzte leise und fuhr mir übers Gesicht "Ihr habt recht"
•Nia POV•
"Schatz kann ich kurz mit dir reden" fragte mich mein Vater "Klar" lächelte ich und folgte ihm in die Küche "Ich hab nachgedacht. Du wirst auf Queens in die Schule gehen" "Wirklich" fragte ich Unglaubwürdig "Peter geht auch auf die Schule und kann so auf dich aufpassen. Happy fährt dich hin und holt dich ab zudem kriegst du eine Uhr wo Jarvis drinnen ist der dich auch im Auge hat" erklärte er mir "Danke Dad" sagte ich leise und umarmte ihn und ging dann zu Peter "Dad hat mir erlaubt auf deine Schule zu gehen" grinste ich "Das ist großartig" grinste er
~Flashback Ende~

Ich stand auf der Wiese und genoss die Ruhe bis ich auf einmal was hörte, als ich die Augen auf machte sah ich das sich Peter auf mich zu bewegte mit seinem Spiderman Anzug "Hey Spider""Hey Engel" Ich grinste leicht und sah ihn an. Peter legte die Hände auf meine Hüfte und legte seine Stirn gegen meine "Alles okay" fragte ich leise "Anstrengender Tag" murmelte er leise. Ich legte meine Hände an seine Wangen und schloss die Augen "Jetzt bist du ja hier" murmelte ich leise "Ich bin erschöpft" ich strich durch seine Haare und drückte ihn dann an mich "Du willst zu sehr Tony sein. Du willst das er stolz auf dich ist aber ich weiss das Onkel Tony sehr stolz auf dich wäre wenn er dich sehen würde" sagte ich leise. Er löste sich von mir und sah mich an "Er ist ein Jahr Tod Peter es wird Zeit das du das verstehst sonst machst du dich immer mehr kaputt" er nickte und zwang sich ein lächeln auf "Komm Bucky und Sam wartete drinnen auf uns" ich nahm seine Hand in meine und lief mit ihm ins Haus rein "Ah da seit ihr ja essen ist gerade fertig geworden" grinste Sam breit "Ich geh mich erst umziehen" sagte Peter leise und lief in mein Zimmer "Wie geht's ihm""Es wird denke ich" murmelte ich leise "Ich besuch morgen dein Vater kommst du mit" fragte mich Bucky "Klar" lächelte ich, wir setzt uns schon an den Tisch und wenig später kam auch Peter dazu "Schon Ideen was ihr nach der Schule macht" fragte Sam "Ich hab mit Pepper geredet ich werde bei Stark einsteigen" lächelte Peter leicht "Und du Süße" fragte Bucky "Ich werde Shield beitreten, für Dad" hauchte ich leise "Nia..." fing Sam an "Lass es, meine Entscheidung steht" sagte ich stur und aß weiter. Nachdem das Hauptquartier wieder aufgebaut wurde zogen Sam und Bucky mit mir ein, Peter bekam viel Platz in meinem Schrank da er sehr oft hier war oder wir waren bei seiner Tante. Ich mochte unser Leben so aber es war nicht mehr das selbe wie nach Thanos, dazu hatten wir zu viele Verluste. Nachdem essen gingen Peter und ich in mein Zimmer, ich setzte mich auf mein Bett und Peter stellte sich vor mich "Ich liebe dich" sagte er leise "Ich liebe dich auch" lächelte ich "Ich bin froh das ich dich habe. Ich hätte das letzte Jahr nicht ohne dich überstanden" murmelte er "Ich werde immer da sein, egal was passiert" lächelte ich "Das gilt auch für dich" sagte Peter leise und küsste mich sanft "Es wird besser ich verspreche es dir" lächelte ich leicht "Ich weiss das du recht hast, hast du ja immer" lächelte er und küsste meine Stirn "Ich weiss" grinste ich süß und grinste breit.
~Paar Jahre später~
Peter und ich wohnen mittlerweile in einer Wohnung in NewYork, während Peter bei Stark eingetreten ist, habe ich mein Traum erfüllt und wurde Shield Agentin, mein Anzug ist angelegt an den meines Vaters und auch ich habe viele Missionen gegen Hydra. Seit zwei Wochen war ich nun auf Mission und heute ging es endlich nach Hause. Ich schloss die Tür unserer Wohnung auf und atme aus "Schatz ich bin wieder da" rief ich erschöpft, man hörte Schränke und im nächsten Moment stand Peter grinsend vor mir "Hey Captain" "Hey Spider" grinste ich leicht und küsste ihn sanft "Wie war die Mission" fragte er "Anstrengend aber es lief gut" ich zog die Schuhe aus und lehnte mich an ihn "Es war auch erstmal die letzte Mission" murmelte ich leise "Wie meinst du das" fragte er verwirrt "Nach der Mission mussten wir alle zum Arzt als Sicherheit und naja" ich nahm meine Tasche und holte ein kleines Bild raus "Ich bin schwanger" lächelte ich "Du bist schwanger" hauchte er und nahm mir das Bild ab "Schwanger" wiederholte er "Oh mein Gott" Peter nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich "Wir werden Eltern" hauchte er leise "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn sanft.
~Monate später~
Ich kam vom Arzt wieder und setzte mich aufs Sofa um so größer mein Bauch wurde um so schwieriger fiel mir alles andere "Du bist ja wieder da" sagte Peter der aus der Dusche kam "Ja vielleicht fünf Minuten" lächelte ich "Was sagt der Arzt" fragte er neugierig und setzte sich neben mich "Der Arzt sagt das du Vater von einem Jungen wirst" lächelte ich und gab ihm das Bild "Ein Junge" murmelte er und strich über mein Bauch "Was hältst du von Anthony Parker" fragte ich ihn, er sah mich mit großen Augen an "Anthony Parker klingt sehr gut" hauchte er und küsste mich sanft "Antony Parker" wiederholte er.

~1341 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt