Schaffe ich es anzukommen? •Owen Hunt•

2.4K 52 0
                                    

Ich stieg aus dem Aufzug und lief zum Empfang "Nia Sheppard, ich hab ein Termin mit meinem Bruder Derek" lächelte ich "Ich piepe ihn an Fr.Sheppard setzten sie sich ruhig""Danke" ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete auf mein Bruder der nach 20min auftauchte "Hey kleines""Hey Großer" Derek nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich "Wieso sollte ich zur Kontrolle hier her kommen" fragte ich ihn "Ich will dir jemanden vorstellen" lächelte mein Bruder und lief dann mit mir los. Wir liefen in die Notaufnahme und gingen in ein extra Zimmer dort "Er wird gleich kommen" lächelte er "Wer denn""Owen Hunt, er leitet die Unfallchirurgie" lächelte mein Bruder leicht "Ich hab ihm deine Story erzählt" ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn an. Die Tür ging auf und ein Mann kam rein "Major Sheppard" lächelte er mich an "Ähm hallo" lächelte ich leicht "Ich bin Major Hunt" ich nickte und sah Derek an der mich anlächelte "Verstehe""Ich lass euch mal alleine" Derek küsste meine Stirn und lies uns dann alleine "Sie sind also zur Kontrolle da""Ja wegen meiner Wunde" ich zog mein Shirt aus und hervor kam ein großes Pflaster am Bauch "Legen sie sich hin" lächelte er leicht, ich tat was er sagt und er machte vorsichtig das Pflaster ab "Brandnarben" hauchte er "Sie sind auch an meinen Beinen" sagte ich leise "Unser Lager fing Feuer. Ich versuchte alle raus zu retten. Wir verloren sehr viele Soldaten in dieser Nacht" sagte ich leise und starrte die Decke an "Haben sie es schon geschafft Major" fragte ich ihn "Was geschafft" "Anzukommen" murmelte ich "Es war schwer aber ja""Ich bin nicht mal Ärztin momentan" murmelte ich und schloss die Augen "Wir sind fertig, es heilt alles sehr gut. Glauben sie Major sie schaffen es wieder anzukommen" lächelte mich Owen an. Ich zog mir wieder mein Shirt an und als Owen und ich raus kamen ging auf einmal alles drunter und drüber "Ah Dr.Sheppard wir könnten ihre Hilfe gebrauchen haben sie Zeit" fragte mich Dr.Webber "Äh ja klar""So mit haben Sie Sonderrechte bekommen sie dürfen auch in den Op""Was ist denn passiert" fragte Owen bevor Dr.Webber ging "Eine Bombe ging hoch" ich band mir meine Haare zusammen und ging in den Trubel.
~Nach dem Tag~
Ich schloss das Zimmer vom Schlafraum und setzte mich aufs untere Bett. Langsam mach ich meine Haare wieder auf und seufzte leise, ich verlor Tränen und fuhr mir durch die Haare. Die Tür ging auf und Tränen verschleiert sah ich auf, Owen stand in der Tür und schloss diese Hinter sich "Eine Bombe ist hochgegangen" hauchte ich leise "Ich weiss" Owen setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich. Er drückte mich fest an sich und ich fing an zu weinen, es tat mir gut im OP zu stehen aber der Grund führte mich zurück in die Vergangenheit "Du hast den Tag sehr gut überstanden" sagte er leise und strich über mein Rücken "Du legst dich hin, ruhst dich aus und dann kannst du nach Hause"

~Paar Monate später~
Es sind nun ein paar Monate vergangen nachdem ich Owen kennengelernt habe. Wir haben uns öfters getroffen und viel geredet, es tat mir gut mit jemanden zu reden von dem ich wusste das er es kennt was ich fühle. Genau das war auch Derek's Plan, er wollte mich zurück ins Leben holen damit und das hat funktioniert. Heute bin ich mal wieder im Krankenhaus aber nicht als Patientin sondern als zweiter Unfallchirurg. Ich war froh wieder als Ärztin zu arbeiten, ich lief durchs Krankenhaus und sah Owen an einer Theke stehen "Major Hunt" grinste ich, er hob sein Kopf an scante mich und grinste breit "Ich melde mich zum Dienst" Owen lachte und nahm mich in den Arm "Es freut mich das du hier bist" flüsterte er "Ich mich auch" lächelte ich "Als was wurdest du eingestellt" fragte er "Zweite Unfallchirurgin" lächelte ich und sah ihn an "Dann zeige ich dir doch mal die Notaufnahme" lächelte er und machte die Akte zu. Wir liefen in die Notaufnahme wo er mir alles zeigte und erklärte wie es hier läuft "An den meisten Tagen ist es ruhig. Aber sobald was passiert werden alle hier her geliefert""Also kann es von jetzt auf gleich stressig werden. Wie im Krieg""So ungefähr ja" grinste er leicht "Hallo Schwesterchen""Es ist wieder Dr.Schwesterchen" grinste ich süß "Wie konnte ich das denn übersehen" lachte Derek und küsste meine Schläfe "Sag bescheid wenn etwas ist""Es wird schon" lächelte ich "Aber mach ich" Derek nickte und lies uns wieder alleine.
~46 Stunden später~
K.O lief ich zu einem Schlafraum und öffnete die Tür "Hey" lächelte Owen müde "Hey" ich schloss die Tür und lehnte mich dagegen "Wie waren die ersten 46 Stunden""Anstrengend aber gut" lächelte ich müde "Möchtest du dich zu mit legen" fragte er leise "Gerne" ich legte mich zu Owen ins Bett und schloss die Augen, ich hatte es tatsächlich geschafft wieder anzukommen und ich war froh das ich nicht alleine war.

~846 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt