News •Harry Styles•

1.6K 89 1
                                    

'Heute wurden wieder Harry Styles und Olivia Wild zusammen getroffen' diese Schlagzeilen gehen mir mittlerweile echt auf den Nerv, denn ich durfte sie momentan Tagtäglich lesen. Schon seitdem die Dreharbeiten für "Don't Worry Darling" begonnen haben kursierten Gerüchte über die beide rum. Heute hatte Harry ein Interview bei James Gorden, James ist ein guter Freund von uns und ich hoffte das die beiden die Gerüchte beendeten. Denn das war auch der Plan für dieses Interview. Ich setzte mich mit einer Schüssel Chips aufs Sofa und machte das Interview an.
•Harry POV•
"Und heute an meiner wundervollen Seite kein geringerer als Harry Styles" ich betrat die Bühne und nahm James in den Arm und setzte mich dann hin "Wie geht es dir Harry, wir haben uns jetzt schon paar Monate nicht gesehen" fragte mich James "Mir gehts sehr gut, kann momentan nicht besser laufen und dir""Auch gut, der Kuchen von Annie war mal wieder sehr köstlich" grinste James "Ihr müsst wissen das Annie den besten Käsekuchen macht" grinste James in die Kamera "Wie geht es ihr denn""Den Umständen entsprechend. Also gesundheitlich geht es ihr sehr gut aber es ist nie schön zu lesen das der eigene Freund anscheinend ein Betrüger ist" James Mine wurde ernst und er fängt an zu nicken "Die Gerüchte kriegen wir momentan alle mit aber so wie ich dich kenne sind sie nicht war""Nein keins dieser Gerüchte. Ich liebe Annie. Wir sind schon so lange zusammen und gingen wirklich mit höhen und tiefen durch unsere Zeit und das würde ich nie aufs Spiel setzten. Ja ich treffe mich mit Olivia aber das ist alles rein geschäftlich, ich hoffe das die Gerüchte über uns aufhören denn sie machen uns seelisch etwas zu schaffen" erklärte ich die Lage "Ich hoffe nur das beste für euch Harry" lächelte James "Dankeschön James"
•Antonia POV•
Nachdem Harry nach Hause kam setzte er sich zu mir aufs Sofa "Denkst du das hat was bewirkt" fragte er mich "Ich hoffe es einfach" seufzte ich leise und aß weiter meine Chips.

~Paar Monate später~
Mittlerweile ist Corona bei uns ganz schön ausgebrochen weshalb wir momentan alle zu Hause hocken. Harrys letzte Dreharbeiten gingen auch erst wieder vor einer Woche los. Während er also an drehen war, war ich zu Hause und langweilte vor mich hin. Gerade stand ich im Bad und starrte den Schwangerschaftstest in meiner Hand an. Ich war 5 Tage überfällig und machte eigentlich aus Spaß diesen Test "Baby ich bin wieder zu Hause" rief Harry von unten. Ich ging die Treppe runter und sah Harry geschockt an "Alles okay" fragte er sofort "Ich bin schwanger" sagte ich leise und hielt den Test hoch "Bist du dir sicher" fragte er leise. Ich fing an zu weinen und nickte. Harry kam auf mich zu und drückte mich fest an sich "Das ist fantastisch" lachte er "Warte bleib hier stehen" sagte er ernst zu mir als wir uns lösten. Harry verschwand schnell nach oben und kam mit einer kleinen Schatulle wieder "Eigentlich wollte ich damit warten bis wir wieder essen gehen können aber jetzt möchte ich nicht mehr warten" Harry kniete sich vor mich und hielt mir die geöffnete Schatulle hin "Willst du mich heiraten""Natürlich will ich dich heiraten" lachte ich weinend. Harry steckte mir den Ring an und küsste mich lächelnd.
~Paar Wochen später~
Harry hatte die Hand um meine Hüfte gelegt und hielt mich dicht an sich während die Paparazzis ihre Fotos schossen. Harry lief dann mit mir zu einer Dame die mit uns ein Interview führen wollte "Die meiste Frage die uns wohl glaub ich alle sehr interessiert ist. Was liegen an den Gerüchten mit Olivia Wild" fragte sie Harry "An diesen Gerüchten stimmen rein gar nichts. Ich habe mich oft mit Olivia getroffen, das streite ich auch nicht ab aber wir haben nur über meine Rolle gesprochen weil ich etwas penibel war und immer alles richtig machen will" erklärte ihr Harry "Zudem sind Antonia und ich sehr glücklich. Denn wir werden heiraten und bekommen sogar ein Baby" gab Harry bekannt und küsste meine Wange ab. Nachdem Harry das Preis gegeben hatte gingen wir rein und ich war froh das dieses Blitzlichtgewitter zu Ende war. Harry umarmte mich und küsste mich danach sanft "Ich hoffe das all dies ein Ende hat""Ich glaube schon" lächelte ich und fuhr über sein Rücken.
~Paar Monate später~

Ich hatte ein enges Brautkleid an welches mein Babybauch super betonte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte ein enges Brautkleid an welches mein Babybauch super betonte. Gerade hatten wir gegessen und ich war glaub ich die einzige die immer noch damit beschäftigt war aber immerhin esse ich ja auch für drei, denn wir bekommen Zwillinge. Harry stellte sich hinter mich und legte mir die Hände auf meine Schultern "Na nimmt Freddie dich auseinander" lachte ich "Der kleine hat genauso power wie Louis" lachte er und setzte sich neben mich "Gehts euch" fragte Harry und strich über mein Bauch "Klar immerhin sind wir am essen" grinste ich und küsste ihn sanft. Harry küsste meine Schläfe und blieb dann neben mir sitzen und beobachtet unsere Gäste "Ich liebe dich Harry Styles" Harry sah mich an und grinste breit "Ich liebe dich auch Antonia Styles" hauchte er und küsste mich sanft.

~859 Wörter~
Der OS ist für antonia_larry28

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt