Und mit diesem OS schliesse ich erstmal die Wunschanfragen bis zum 18.04.2021.
Am Mittwoch gibt es noch eine ÜberraschungIch strich mir mein Kleid glatt und betrat dann den Ballsaal. Mein Vater wurde zu einer Feier der Volturis eingeladen, nur leider schaffte er es nicht aber ich wollte auf keinen Fall drauf verzichten. Lächelnd nahm ich mir ein Sektglas und lief auf Aro zu "Emilia es ist immer schön dich zu sehen" lächelte er mich an "Die Freude ist ganz meiner seits Aro. Mein Vater entschuldigt sich, in der Hölle ist viel los" lächelte ich "Schade ich hatte gehofft ihn zu treffen aber da kann man nichts machen" lächelte er "Er wird bestimmt mal zu besuch kommen" lächelte ich und ging. Ich suchte Dimitri einer meiner Besten Freunde und fand ihn auch ganz schnell bei zwei anderen "Dimitri""Mia" lächelte er und umarmte mich "Alec, Jane darf ich vorstellen das ist Emilia Morgenstern. Die Tochter von Luzifer höchstpersönlich" stellte er mich den zwei vor "Freut mich euch kennenzulernen aber Mia langt" lächelte ich beide an "Luzifer hat nie erzählt das er eine Tochter hat wenn er hier war" sagte Alec "Er versucht mich vor allen zu beschützten weshalb er mich nie vor anderen erwähnt" erklärte ich "Dimitri, Alec ich brauch euch mal" rief Aro beide. So standen nur noch Jane und ich da "Trinkst du da Whisky" fragte ich sie "Ja das schmeckt mir am meisten" ich nickte leicht und lächelte dabei etwas. Während Dimitri und Alec irgendwas erledigten redete ich viel mit Jane und naja wir tranken auch viel zusammen. Irgendwann verließen wir den Saal und liefen durch das Gebäude durch. Als wir bei Janes Zimmer ankamen betraten wir es und irgendwie landeten wir dann zusammen im Bett.
Nachdem wir Sex hatten zog sich Jane schnell an "Alles okay" fragte ich sie "Ob alles okay ist" fragte sie laut "Ich habe gerade mit einer Frau geschlafen es ist nichts okay" schrie sie mich an. Ich zog mich an und sah sie an "Wenn du dir nicht sicher bist das du auf Frauen stehst solltest du vielleicht auch nicht mit ihnen schlafen" sagte ich ruhig und verließ ihr Zimmer.~Zwei Wochen später~
Nachdem ich gegangen bin hat versucht mich Dimitri zu erreichen. Natürlich erzählte ich ihm alles und er war auch leicht sauer auf Jane aber naja irgendwie kann ich Sie ja auch verstehen. Heute war ich mit meinem Vater in Volterra, denn er wollte etwas mit Aro klären und diesmal nahm er mich mit. Als wir den Thronsaal betraten, lag mein Blick erst auf Dimitri und dann sofort auf Jane "Ah Luzifer schön dich wieder zu sehen" lächelte Aro "Jane würdest du bitte auf Emilia aufpassen solange wir das klären" bat Aro sie "Natürlich Meister" sagte sie ruhig und kam auf mich zu "Bis später" lächelte ich mein Vater an und lief dann mit Jane raus. Jane lief vor und irgendwann landeten wir in einem Art Aufenthaltsraum "Was ist das für ein Zimmer" fragte ich Jane verwirrt "Hier verbringen wir Zeit wenn wir kein Dienst haben" erklärte sie mir. Ich nickte sanft und lief auf den Billardtisch zu, ich machte alles fertig und nahm mir dann ein Kö zum Schlagen. Ich merkte das Jane mich dich die ganze Zeit beobachtet und irgendwann merkte ich das sie auf mich zu kam und mich umdrehte. Sie sah mich an und küsste mich. Nachdem wir uns dann angezogen haben sah Jane sehr verzweifelt aus "Das darf doch nicht war sein. Irgendwas stimmt doch nicht" warf sie sich vor. Ich hörte die Stimme meines Vaters im Kopf und lief zurück zum Thronsaal. Kurz vorm Thronsaal stand Jane dann auf einmal neben mir. Wir betraten zusammen den Saal und mein Vater verabschiedet sich dann direkt von den drei Männern und ging mit mir zurück in die Hölle.
~1 Woche später~
Heute hatte ich den Tag mit Dimitri verbracht. Es war ein regnerischer Tag weshalb wir zusammen durch die Stadt gingen und etwas Shoppen waren. Als wir bei den Volturis ankamen lief Dimitri in den Thronsaal und ich suchte Janes Zimmer auf, ich wollte wissen wie es ihr geht. Kurz klopfte ich und betrat dann das Zimmer "Was kann ich für dich tun" fragte mich Jane ruhig "Ich wollte wissen wie es dir" ich schloss die Tür hinter mir und als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir. Sie drückte mich gegen die Tür und küsste mich. Wieder landeten wir gemeinsam im Bett, als wir dann fertig waren zog ich mich direkt an "Wohin gehst du""Zurück nach Hause bevor du wieder rum schreist""Mia es tut mir leid bitte...""Bis dann Jane" sagte ich nur und reiste dann zurück in die Hölle. Wie fast immer landete ich neben meinem Vater "Alles gut" fragte er mich "Jane und ich gehören zu einander aber noch akzeptiert sie das nicht. Wie immer ist alles kompliziert" erklärte ich ihm und ging dann in mein Zimmer.~Wochen später~
Ich saß in meinem Zimmer und sah die ganze Zeit aus dem Fenster raus. Irgendwann klopfte es leicht und ich sah zur Tür "Schatz du hast Besuch" sagte mein Vater leise und sah mich an "Ich will niemanden sehen" murmelte ich leise "Es ist Jane" ich sah ihn an und atme tief ein "Okay" mein Vater verließ das Zimmer und Jane kam stattdessen rein "Was kann ich für dich tun" fragte ich sie leicht desinteressiert "Ich möchte mich Entschuldigen" sagte sie ruhig "Dafür das du erst mit mir schläfst, mich dann anschreist und ich gehe" fragte ich sie. Jane sah sehr schuldig aus und nickte "Ich bin nicht gerade einer der gut mit all den Gefühlen um gehen kann. Als du bei der Feier auftauchtest und ich mich so angezogen von dir Gefühlt habe wollte ich das alles nicht glauben. Auch als Markus mir gesagt hatte das du meine Seelenverwandte bist wollte ich das nicht glauben. Du kannst nun mal besser damit umgehen das du auf Frauen stehst weil du es wahrscheinlich auch selber herausfinden konntest aber ich nicht. Du kamst auf einmal auf die Party und ich musste mich damit auseinandersetzen. Als du dann einfach von selbst gegangen bist, habe ich mich schuldig Gefühlt für alles, es tut mir leid" während Jane sich die Seele leer redet sah ich sie einfach nur dabei an und hörte ihr zu "Verzeihst du mir" fragte sie leise. Ich stand auf und lief auf sie zu "Natürlich verzeihe ich dir aber ich hoffe das war das letzte mal das du mich nachdem Sex anschreist" Jane lächelte etwas und nickte dann "Versprochen""Perfekt" ich ging etwas näher an sie und küsste sie sanft.~1087 Wörter~
Der OS ist für miaemi09
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...