Der beste Geburtstag •Niall Horan•

2.3K 71 3
                                    

Müde wurde ich wach und wollte mich an Niall kuscheln aber dieser lag nicht mehr neben mir. Seufzten setzte ich mich auf und fuhr mir durchs Haar. Ich nahm den Zettel der auf dem Kissen lag und laß ihn mir durch "Bin schon in der Konzerthalle" murmelte ich. Langsam stand ich auf und schlug mir mal wieder den Kopf an. Zum ersten mal seit One Direction war ich mal wieder mit auf Tour und das leben in einem Bus war nicht gerade toll. Ich machte mich fertig und lief dann in die Halle "Morgen Antonia" wurde ich von allen Begrüßt "Wo ist Niall" fragte ich seine Managerin "Auf der Bühne" lächelte sie. Ich machte mich also auf den Weg zur Bühne und sah das sie schon am proben waren. Niall hörte auf zu Spielen und lächelte mich an "Guten Morgen mein Schatz" sagte Niall ins Mirko "Morgen" grinste ist. Niall sah die Jungs an und schon fingen sie an Happy Birthday zu singen "Danke Jungs" grinste ich leicht. Niall kam auf mich zu und küsste mich sanft "Happy Birthday""Danke mein Schatz" lächelte ich "Es tut mir leid das ich heute ein Konzert habe und wir nicht den Tag zusammen verbringen können" lächelte Niall leicht "Alles gut. Wir haben noch ein paar Geburtstage die auf uns zu kommen" lächelte ich "Ich setzte mich einfach nach hinten und mach ein bisschen Papierkram und in paar Stunden genieße ich dann das Konzert""Na gut" ich küsste Niall sanft und lächelte etwas bevor ich nach hinten lief.

Das Konzert lief schon eine weile und zusammen mit Greg der vorhin ankam stand ich an der Seite und sah mir das Konzert an
"Also wie ihr vielleicht wisst hat meine Freundin heute Geburtstag und ich dachte wir singen mal ein anderes Lied als Happy Birthday. Denn der Lieblingssong von ihr ist Little Things" die Menge schrie und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen "Schatz egal wo du gerade bist kommst du bitte mal hoch" sagte Niall "Na los auf gehts" grinste Greg. Ich ging die Bühne hoch und die Menge applaudierte "Komm setzt dich hier hin" lächelte Niall und klopfte auf den Stuhl. Ich setzte mich hin und lächelte ihn an "So mein Schatz nur für dich heute" lächelte Niall und fing an Little Things für mich zu spielen und die Fans sagen natürlich direkt mit. Nachdem Niall fertig war kniete er sich hin und holte eine Schatulle raus "Möchtest du mich heiraten Antonia""Natürlich will ich dich heiraten" hauchte ich leise. Niall steckte mir den Ring an und küsste mich und nebenbei waren die Fans natürlich am toben "Ich liebe dich" lächelte Niall "Ich liebe dich auch" ich legte die Arme um sein Hals und umarmte ihn. Wir standen eine weile so da bis ich wieder runter ging und direkt wieder in Gregs Armen landete.
Nach dem Konzert nahm mich Niall direkt wieder in den Arm "Morgen wird sich wahrscheinlich alles um und drehen" murmelte ich leise "Soll es doch ist mir egal" Niall drückt mich fest an sich und küsste meine Kopf kurz.

~Hochzeitstag~
Ich lehnte mich zurück und leckte mir über die Lippen "Der Kuchen war einfach sehr lecker" "Hast du dir gut ausgesucht" grinste Niall und nahm meine Hand "Ich hab übrigens noch was für dich" lächelte ich "Was denn""Liam kannst du mir den Umschlag geben" fragte ich meinen Trauzeugen "Hier" grinste er und gab mir den Umschlag. Ich gab ihn an Niall weiter und lächelte. Niall machte neugierig den Umschlag auf und holte das Ultraschallbild raus "Du bist schwanger" hauchte er "In der fünften Woche" Niall drehte sich zu mir und nahm mich fest in den Arm. Ich hörte ihn schluchzen was auch mich zum weinen brachte "Das ist das beste was du mir schenken kannst" schluchzte er. Als wir uns lösten drückte er mir ein Kuss auf, sanft und lächelnd strich ich ihm die Tränen weg und küsste ihn nochmal.

~653 Wörter~
Der OS ist für antonia_larry28

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt