Ich beobachte Sarah und Kevin gemeinsam während ich im Türrahmen stand. Es war das erste Thanksgiving als Familie und ich bin sehr glücklich drum das Familie Pearson jetzt nun ganz vereint ist.
~Flashback~
"Sarah kommst du""Komme Mom" ich drehte mich um und sah Randal vor mir "Hey Randal" "Laura" lächelte er. Sarah kam zu mir und umarmte meine Beine "Hallo kleine""Hallo" sagte sie schüchtern "Weiss er es" fragte er mich "Er war zu sehr damit beschäftigt mich zu verlassen für the Nanny und es wäre nett wenn du es ihm nicht sagst" ich hob die kleine hoch und sah Randal an "Es war schön dich wieder zu sehen sag Beth schöne Grüße" murmelte ich und verließ den Laden. Er wird es Kevin sagen da bin ich mir sicher.
•Randal POV•
"Hast du eigentlich mal Laura gesehen" fragte ich Kevin langsam und deckte den Tisch "Nicht seitdem ich für The Nanny gegangen bin warum" fragte er "Hab sie heute nur getroffen" sagte ich leicht lächelnd "Laura hat eine Tochter" ich sah Beth genervt an "Sorry" hauchte sie leise "Sie hat was" fragte Kevin geschockt "Laura hat eine kleine Tochter. Kev sie hat so viel von dir es könnte deine sein" Kevin ließ sich auf den Stuhl sinken und sah den Tisch an. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an "Willst du drüber reden" fragte ich ihn "Ich war ein Arsch. Wir waren zusammen, ich hab Schluss gemacht, wir kamen zusammen und ich bin abgehauen obwohl sie schwanger war, ich hab sie nicht ausreden lassen. Ich bin so ein verdammter Idiot" brummte Kevin "Ihr solltet mit einander reden" sagte Beth bevor sie ging.
•Laura POV•
Ich räumte das Wohnzimmer auf und seufzte leise als alles aufgeräumt wars. Als es klopfte seufzte ich genervt, ich machte die Tür auf und sah Kevin an "Lass mich Raten, Randall erzählte es Beth und Beth konnte den Mund nicht halten" lächelte ich etwas "So ungefähr" "Komm rein" murmelte ich und ging zur Seite. Ich schloss die Tür und sah Kevin an "Wieso hast du mir nichts gesagt""Du kammst nach Hause und sagtest mir das du ein super Angebot bekommen hast und das du jetzt gehst um dich auf deine Karriere zu konzentrieren. Du hast nicht mal gefragt ob ich mit will" sagte ich enttäuscht "Wärst du mit""Natürlichen wäre ich mich du Vollidiot" sagte ich so leise und sauer wie möglich "Wir waren zusammen, wir haben uns getrennt, kamen wieder zusammen und dann lässt du mich einfach in Stich" sagte ich zu ihm "Es tut mir leid ich habe nicht nachgedacht""Das tutst du selten, manchmal kamen da gute Dinge bei raus und manchmal auch echt scheiss Ideen raus" Kevin seufzte und fuhr sich durch die Haare "Hör zu, Sarah schläft. Du kannst sie gerne kennenlernen aber nicht jetzt" sagte ich ruhig "Kann ich morgen zum Frühstück kommen" fragte er "Natürlich. Sarah liebt Schokobrötchen" lächelte ich leicht "Alles klar bring ich mit. Dann ähm gute Nacht""Gute Nacht Kevin" lächelte ich etwas. Kevin verließ das Haus wieder und ich atme tief durch. Dieses Treffen hatte ich mir anders vor gestellt.
~Flashback Ende~Sarah fing an sich mit den Mädels zu beschäftigen weshalb Kevin zu mir kam "Ich hab noch was für dich""Dabei ist noch gar kein Weihnachten" grinste ich leicht. Kevin hielt mir ein Packet hin und lächelte "Meine Mom hat sie gefunden" ich machte das Packet auf und fing an zu lächeln "Deine Football Jacke" lächelte ich "Naja so oft wie du sie getragen hast gehört sie dir" lachte er. Ich zog die Jacke raus und zog sie mir an "Sie steht dir immer noch sehr gut" hauchte Kevin und küsste mich leicht "Sie riecht zwar nicht mehr so gut nach dir aber ist immer noch sehr gemütlich" grinste ich.
~Flashback~
"Hey Babe" ich drehte mich lächelnd um und sah Kevin an "Hey" ich küsste ihn kurz und fuhr mir über die Arme "Ist dir kalt""Etwas" Kevin zog sofort seine Jacke aus und legte sie über meine Schultern "Die Jacke wird dich warm halten" lächelte er "Danke""Kommst du heute Abend zum Spiel" fragte er mich neugierig "Ja. Deine Mom hat mit meiner ausgemacht das ich mit deinen Eltern fahre und auch die Nacht bei euch bleibe""Das klingt ja nach nem Plan" grinste er und nahm mich in den Arm "Ich freue mich schon dich anzufeuern" hauchte ich leise und schloss die Augen.
~Flashback Ende~
Mittlerweile saßen wir alle zusammen am Tisch und hatten auch schon gegessen "Ich habe was zu sagen" sagte Kevin "Du hast heute ganz schön viel zu sagen" bemerkte Kate was uns leicht zum lachen brachte "Mein Vater sagte mal zu mir das wenn ich die richtige finden werde das sie bei mir bleiben würde und ich habe definitiv sehr viele Fehler gemacht und ich hätte es verstanden wenn du gesagt hättest das du mir keine Chance geben würdest aber das hast du zum dritten mal und ich will kein viertes mal weil ich will alles richtig machen das letzte mal lief definitiv sehr beschissen weil ich die wichtigsten Jahre meiner Tochter verpasst habe und sowas will ich nicht mehr. Jetzt gibt es kein ich mehr sondern nur noch ein wir" hauchte Kevin "Und deswegen will ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest" lächelte Kevin und hielt mir ein Ring hin "Natürlich will ich dich heiraten" schluchzte ich und fiel ihm in die Arme. Die anderen klatschten freudig und es wurde viel geknuddelt danach "Du warst schon immer das beste für Kevin" lächelte seine Mutter "Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben" lächelte ich und sah zu Kevin der bei seinen Geschwistern stand "Ich wollte nie jemand anderen""Ich hoffe das diesmal alles gut läuft""Diesmal wird alles besser werden" versicherte ich ihr und lächelte Kevin an.~965 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...