Ich saß in meinem Gemach und starrte nach draußen, vergebens dabei einen Plan zu finden wie ich gehen könnte. Es klopfte an der Tür die danach aufging "My Lady""Wieso so höflich Sandor" er brummte etwas und kam auf mich zu "Dein Neffe hat mich auf dich angewiesen" ich sah ihn verwirrt an und nickte nur "Kann ich dich was fragen Sandor" fragte ich und lief auf mein Balkon "Alles, das weisst du doch""Würdest du mir folgen wenn ich gehen würden" fragte ich und drehte mich zu ihm um "Ich würde dir überall hin folgen" brummte er wieder, ich nickte nur leicht und sah ihn an. Zwischen mir und Sandor lief schon lange was, da es aber keiner glaubte das eine Prinzessin was mit dem Hund hatte mussten wir es auch nicht verheimlichen. Ich schloss meine Balkontür und sah ihn an "Dann lass uns mal zu meinem Neffen gehen" wieder nickte er und lief mir dann hinter her. Im Thronsaal angekommen saß mein Neffe auf seinem Thron "Guten Morgen Joffrey" lächelte ich als ich rein kam "Ah guten Morgen Tantchen" er stand vom Thron auf und umarmte mich. Es war leicht mit Joffrey umzugehen, man musste einfach nur nett sein und alles tun was er sagt "Dankeschön das ich deine Wache bekommen haben""Ach was ich habe genug von Ihnen Tante Nia. Ich will das du bestens beschütz wirst von all den Idioten" lächelte er und setzte sich wieder "Danke Joffrey" ich verbeugte mich leicht und sah kurz meine Schwester an bevor ich mit Sandor wieder ging "Ich verstehe nicht wie du dich so verhalten kannst" sagte Sandor "Um hier zu überleben muss man halt manchmal handeln auch wenn man es nicht will. Joffrey ist nur zu mir so nett und warum, weil ich einfach alles akzeptieren was er sagt und so akzeptiert er mich auch" erklärte ich Sandor. Wie liefen in den Garten und da traf ich auf Sansa "Hallo kleines" lächelte ich "Hallo My Lady" sagte sie leise und verbeugte sich leicht "Sandor gehst du etwas auf abstand" sagte ich freundlich während ich mich zu Sansa setzte. Er nickte und lief etwas weg von uns aber behielt uns im Auge "Stimmt es was Varys erzählt" fragte Sansa leise "Was erzählt er denn""Du und der Hund" ich fing an zu grinsen und sah Sandor an "Ja aber dies glaubt keiner denn was will eine Prinzessin von einem brutalen wie Sandor" ich sah Sansa an die leicht lächelte. Ich legte meine Hand auf ihre und sah mich kurz um "Ich komme meinen Plan immer näher von hier zu verschwinden. Wenn du willst nehmen wir dich mit und bringen dich zurück nach Winterfell" sagte ich leise, Sansa sah mich überrascht an sah dann aber auf den Boden "Ich bleib lieber hier" murmelte sie eingeschüchtert "Überlege es die noch Sansa. Noch bin ich hier" sagte ich bevor ich auf stand "Lass uns gehen" sagte ich zu Sandor.
~Jahre später~
"Wieso glaubst du das wir hier willkommen sind" fragte Sandor der vorne aufm Pferd saß "Weil unser kleiner Vogel hier ist" sagte ich "Und nun sei etwas optimistischer" als wir Winterfell betraten, stieg ich vom Pferd und sah mich um. Mein Blick blieb bei Sansa hängen die mich skeptisch musterte, als sie Sandor erkannte wurden ihre Augen groß. Ich zog die Kapuze runter und sah sie an, sie fing an zu lächeln und kam zu uns runter "Nia" sagte sie fröhlich und schloss mich in die Arme "Hallo kleiner Vogel" murmelte ich und erwidert ihre Umarmung. Als sie sich löste sah sie uns beide an "Ihr seid also noch immer noch zusammen" grinste sie leicht "Sogar Verlobt" grinste ich und sah kurz Sandor an "Arya ist auch hier genau wie Brienne du kennst sie bestimmt" lächelte Sansa "Ja flüchtig" lächelte ich auch "Ich bin froh das es dir gut geht Sansa....wärst du mit uns gekommen wäre dies alles nicht passiert" hauchte ich "Es hat mich stark gemacht" sagte sie nur "Ihr seid hier herzlich willkommen. Ihr seid meine Gäste" lächelte sie bevor sie ging "Sie hat sich verändert" murmelte Sandor "Haben wir uns doch alle" sagte ich und drehte mich um "Nia Lannister" sagte er ruhig "Bran oder der Drei Eugige Rabe. Hab ich recht" fragte ich "Du weisst von mir""Ich bin eine Lannister. Ich habe über all Augen und Ohren" lächelte ich leicht "Hast du ein Moment für mich" ich sah Sandor an und küsste seine Wange kurz "Ich bin gleich wieder da" sagte ich und ging dann mit Bran weg "Auf welcher Seite stehst du" fragte er mich "Auf der meines Verlobtens" sagte ich ehrlich "Nicht auf der von meiner Schwester wenn du das wissen willst" hing ich dann noch dran. Bran sah mich an und fing an mir alles über die Geschichte von Jon zu erzählen "Dann stehe ich auf der Seite von ihm" sagte ich als er fertig war mit reden "Du und Sandor werdet eine Ruhige Zukunft haben" sagte er dann auf einmal "Kann ich Kinder bekommen" fragte ich ihn leise was er nur mit einem nicken beantwortet "Danke" hauchte ich. Ich lief zurück und lief dann zum Saal, an einem Tisch saß Sandor mit einem Wildling. Sandor zog mich direkt an sich und sah mich an aber ich lächelte ihn nur sanft an.~Wochen später~
Humpelt lief ich die Treppe runter und sah ein Haufen Steine und mein Bruder Tyrion davor stehen "Nein" hauchte ich und lief auf ihm zu. Als ich bei ihm stand sah ich die Hände unserer andern beider Geschwister "Nein" rief ich und ließ schluchzend mein Kopf hängen. Tyrion legte seine Hand auf mein Rücken und sah mich auch verweint an "Jetzt heisst es nur noch ich und du" murmelte er. Ich fuhr mir durch die Haare und strich mir die Tränen weg "Du scheinst verletzt""Nur eine kleine Messer Wunde" murmelte ich und sah an mein Bein "Wie geht es Sandor" ich bekam große Augen und sah mein Bruder an "Er wollte zu seinem Bruder" ich humpelte raus und lief so schnell ich kann aus dem Gebäude "Sandor" rief ich über Königsmund "Sandor" rief ich verzweifelt und humpelte weiter "Nia" ich drehte mich um und sah in das Gesicht meines Verlobtens "Du lebst" er kam auf mich zu und nahm mich direkt in den Arm "Er ist tod" sagte er leise, ich vergrub mein Kopf an ihm und schluchzte "Cersei und Jaime auch" murmelte ich "Aber wir haben uns" Sandor löste sich von mir und küsste mich.
Ein Tag später saßen wir alle schon zusammen und redeten über den neuen König "Nia sollte Königin werden" hörte ich Bran sagen "Nein...dieser Thron hat zu viel Schaden in meiner Familie angerichtet. Mag sein das ich eine gute Königin wäre aber das Spiel der Throne spielte ich noch nie...ich werde zurück nach Casterlystein reisen mit Sandor. Wir werden uns da niederlassen. Ich bin dafür das Jon König wird, wenn er will, er hat das getan was für alle besser ist." sagte ich ruhig, danach ging die Diskussion los und am Ende wurde Bran König. Nach der Besprechung liefen Sandor und ich zum Boot von Arya, die uns nach Casterlystein brachte bevor sie ihre Reise anging. Ich lehnte mich an Sandor und sah Königsmund an "Endlich können wir Frieden finden" murmelte ich und schloss die Augen. Sandor legte ein Arm um mich und drückte mich an sich.~1227 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...