Es ist hart •Derek Morgan••Criminal Minds•

2K 71 3
                                    

Ich kuschelte mich mehr in die Decke und vergrub mein Kopf ins Kissen "Hey kleines" hauchte mein Bruder leise und kam ins Zimmer "Es gibt Frühstück""Ich hab kein Hunger" sagte ich leise. Will setz sich auf die Bettkante und strich über meine Haare "Du musst was essen""Ich hab kein Hunger" murmelte ich "Kleines du musst etwas essen" ich sagte nichts und schloss die Augen "Na gut" murmelte er und küsste meine Stirn bevor er ging. Vor einer Woche ist meine Beste Freundin gestorben, mein Bruder nahm mich danach direkt bei sich auf um auf mich aufzupassen aber ich habe mich nur ins Bett verkrochen und kam nicht raus.
•Will POV•
Ich schloss die Tür hinter mir und seufzte "Möchte Tante Nia nichts essen" fragte Henry mich "Nein ihr geht es nicht gut" lächelte ich leicht und setzte mich neben JJ "Sie will immer noch nicht aus dem Bett" fragte sie besorgt "Nein" seufzte ich "Tu mir ein gefallen ruf Morgen an. Er muss herkommen" murmelte ich "Denkst du Morgen kriegt Sie daraus" fragte JJ "Sie waren so gut wie zusammen wenn nicht er dann keine Ahnung wer sonst" sagte ich leise.
•Morgen POV•
Ich saß in meinem Büro in der BAU als mein Handy klingelte "JJ" fragte ich "Morgen kannst du zu uns kommen. Nia will immer noch nicht raus und Will denkt das du sie vielleicht aus dem Zimmer holen kannst""Wie lange ist sie da schon drinne" fragte ich "Fast eine Woche""Ich bin unterwegs" ich legte auf und verließ mein Büro "Hey wohin gehst du" fragte mich grinsend Penelope "Zu JJ. Nia geht es zunehmend schlechter" Penelope's grinsen verschwand langsam und sie sah besorgt aus "Ich melde mich" ich küsste ihre Wange und verließ dann die BAU. Bei JJ angekommen machte mir Will die Tür auf "Danke das du da bist" lächelte er leicht "Gerne" lächelte ich und trat ein "Onkel Derek" lachte Henry und kam zu mir gelaufen "Hallo großer" lachte ich und schlug mit ihm ein "Kannst du das meiner Tante geben" er hielt mir lächelte ein Blatt hin. Ich nahm es an und sah lächelnd das gemalte Bild an "Natürlich kleiner" lächelte ich. Will führten mich ans Gästezimmer in dem Nia lag und lächelte leicht. Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah Nia in ihren Bett liegen "Hey süße" sie sah mich an und zog die Augenbraue hoch "Derek" hauchte sie leise. Leise schloss ich die Tür wieder und legte mich zu ihr ins Bett.
•Nia POV•
Ich kuschelte mich an Derek und schloss die Augen "Ich weiss es ist schwer" murmelte er und strich durch mein Haare "Aber du musst wieder auf die Beine kommen, deine Familie da draußen macht sich sorgen und auch ich mach mir sorgen" hauchte er "Ich fühle mich so leer ohne sie" murmelte ich "Ich weiss" Derek gab mir ein Blatt was mich zum lächeln brachte "Ich soll dir das von Henry geben" Dereks Handy piepte auf und kurz darauf seufzte er "Ich muss los. Sobald ich wieder da bin sind wir zum essen bei Rossi eingeladen und ich nehme dich mit" Derek küsste meine Stirn und stand auf "Und bitte steh auf dein Bruder macht sich große Sorgen""Ist gut, pass auf euch auf" "Keine Sorge" lächelte Derek und verließ mein Zimmer. Ich sah das Bild von Henry an und lächelte, langsam stand ich auf und ging erstmal duschen. Zögernd verließ ich das Zimmer und lief Richtung Küche "Hey kleines" mein Bruder Will nahm mich in den Arm und drückt mich an sich "Der Job ist hart, vor allem wenn man Menschen dadurch verliert" murmelte er "Tante Nia" ich löste mich von Will und sah Henry an "Hey kleiner" ich nahm ihn hoch und küsste seine Wange "Geht es dir besser""Ja etwas" lächelte ich "Teilst du mit mir deine Pfannenkuchen" fragte ich "Natürlich" lachte er. Wir setzten uns an den Tisch und aßen dann zusammen "Abby hat hier oft angerufen" sagte Will sanft "Ich werde sie zurück rufen" lächelte ich und aß meinen Pfannenkuchen auf.
Ich setzte mich aufs Sofa und griff nach meinem Handy um im Labor anzurufen "Abby Sciuto" meldete sie sich am Telefon "Hallo Abby""Oh Gott Nia wie geht es dir" fragte sie besorgt "Es ging schon mal besser und euch""Wir machen weiter aber der Schmerz sitzt tief, wir vermissen dich und Ziva" ich schluckte hart und sah auf den Boden "Ich vermisse sie auch" hauchte ich "Kommst du zurück""Ich denke erstmal nicht. Ich will für meine Familie erstmal hier sein, wenn jemals wieder so einen Job mache, wird es wahrscheinlich auch hier sein""Besuch uns aber versprochen""Natürlich Abby wie könnte ich nicht. Ich liebe euch doch" hauchte ich "Ich muss weiter machen ich hab dich lieb Nia""Ich hab euch auch lieb. Schöne Grüße an alle" ich legte auf und schluchzte leise "Ach kleines" mein Bruder setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm "Es wird besser" murmelte er und strich über mein Rücken.

~Nächster Tag~
Gegen Mittag kam das Team wieder was heisst das heute Abend das essen bei Rossi ist. Ich ging duschen und zog mir was gemütliches aber schickes an,

als ich aus meinem Zimmer kam lächelte mich Will an "Du siehst toll aus" lächelte er "Danke""Derek wird gleich da sein wir fahren schon mal vor" zwinkerte JJ und nahm Henrys Hand "Ist gut bis gleich" lächelte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

als ich aus meinem Zimmer kam lächelte mich Will an "Du siehst toll aus" lächelte er "Danke""Derek wird gleich da sein wir fahren schon mal vor" zwinkerte JJ und nahm Henrys Hand "Ist gut bis gleich" lächelte ich. Will, JJ und Henry verließen das Haus und ich musste keine 5 Minuten warten bis es klingelte. Zögernd öffnete ich die Tür und lächelte Derek an "Hey""Hey liebes" Derek nahm mich in den Arm und küsste dann meine Stirn "Du siehst wundervoll aus""Danke. Ich denke es geht Berg auf. Ziva hätte nicht gewollt das ich so lange trauere" Derek lächelte mich an und küsste nochmal meine Stirn "Komm lass uns los" ich schloss die Tür hinter mir und lief mot Derek zu seinem Wagen. In Ruhe fuhren wir zu Rossi während das Radio lief, Derek nahm meine Hand in seine und achtete wieder auf die Straße. Ich hab meine Familie und meinen Held was will ich eigentlich mehr.
Bei Rossi angekommen wurde die Tür schon von Rossi aufgemacht "Ah da seit ihr zwei ja. Nia du siehst wundervoll auf, vor allem neben so einem Mann" ich lachte und nahm Rossi in den Arm "Danke für die Einladung""Gerne Gerne. Ich weiss doch wie sehr du Nudeln liebst" ich lachte leicht und betrat das Haus "Nia" Penelope kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm "Es freut mich so das du gekommen bist. Ich hab mir sorgen gemacht, wir alle haben das aber Derek hat dich ja anscheinend raus bekommen" sie lies mich los und strahlte mich an "Ja ich weiss ich bin toll" Derek schlang die Arme um mich und strahlte Penelope zurück an "Ihr seit so süß" wir liefen raus in den Garten wo wir uns zu allen an den Tisch setzen, diese Gruppe hier, ist meine Familie, meine Rettung und vor allem Derek Morgen. Ich nahm seine Hand und lächelte zufrieden.

~1176 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt