~Flashback~
"Wie geht es dir" fragte mich mein Bruder besorgt. Ich sah mein Bruder an und schluckte, jetzt müsste ich es ihm sagen "Nicht gut...ich hatte naja ich hatte ein One Night Stand" seufzte ich leise und hoffte das er mir das abkaufte. Mir war nämlich die letzten Morgenstunden sehr übel aber ich wollte nicht das jeder wusste das es Hanks Baby ist wenn ich wirklich schwanger bin "Was? Laura so bist du nicht" sagte er geschockt "Wir täuschen uns alle in Menschen" sagte ich leise "Laura, ich weiss das du Hank liebst und ich hab nichts dagegen""Aber ich. Er hat dich bedroht, ja Justin ist sein Sohn aber er hätte es anders regeln können" brummte ich leise und trank aus meinem Glas. Er seufzte nur leise und sah mich an.
~Paar Tage später~
"Du bist in der 10 Woche" sagte April leise, ich schloss die Augen und weinte stumm bis ich anfing zu schluchzen "Soll ich deinen Bruder anrufen oder Kelly" fragte sie leise "Nein alles gut" ich setzte mich auf und strich mir die Tränen weg. April nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich. April machte mir alles fertig und ließ mich dann gehen. Als ich im Auto saß, sah ich mir die Ultraschallbilder an. Hier saß ich nun alleine im Auto und weinte meinem kriminellen Polizisten Freund hinter her und war schwanger von ihm während er im Knast saß, besser laufen konnte es wohl nicht.
~Flashback Ende~
Ich räumte gerade die Spülmaschine aus als es an der Tür klingelte. Ich lief zur Tür und öffnete diese, ich wollte die Tür direkt wieder zu machen aber Hank war schneller als ich "Was willst du hier Hank""Laura bitte lass mich endlich mit dir reden" bittet er mich "Hank wie oft noch. Nein" seufzte ich leise. Hank sah mich an und ich sah das er wütend war "Ich weiss das er von mir ist. Du kannst sagen was du willst aber ich weiss es""Hank selbst wenn er von dir ist. Ich gebe dir dieses Kind nicht ohne Prozess und wir beide wissen das die Richter nicht auf deiner Seite stehen" sagte ich sauer "Und jetzt geh bitte" hauchte ich leise. Hank sah mich lange an und verschwand dann aber. Ich machte die Tür zu und lehnte mich seufzend dagegen.
~Paar Wochen später~
"Kommst du alleine klar. Laura und ich gehen mich dann anmelden""Klar geht nur" lächelte Matt. Ich hakte mich bei Gabby ein und zusammen liefen wie rein ins Krankenhaus "Guck mal da hinten ist die Anmeldung" sagte ich zu Gabby und zeigte auf ein Stand. Wir liefen auf ihn zu und in diesem Moment kam ein lauter knall und danach war alles schwarz.
~Flashback~
"Hey Trudy""Laura es ist immer wieder schön dich zu sehen" lächelte mich Trudy an "Ich habe Kuchen gebacken und wollte dir was vorbei bringen bevor die Jungs ihn auf der Feuerwahre weg essen" lachte ich und stellte ihr den Teller auf den Tresen "Danke Laura" lächelte Trudy mich an "Hey Trudy" ich drehte mich um und sah den Mann an "Hey Hank" "Normal danke" sagte er und gab ihr einen Briefumschlag "Hank das ist Laura Casey, Laura das ist Hank Voight" stellte uns Trudy vor "Freut mich sie kennenzulernen" lächelte ich "Die freute ist ganz meiner seits" grinste er leicht.
~Flashback Ende~Als ich wach wurde hatte ich starke Kopfschmerzen und alles war dunkel um mich herum "Laura" murmelte Gabby leise "Gabby" ich legte meine Hand auf mein Bauch und schloss die Augen "Ich spüre den kleinen nicht mehr" hauchte ich leise "Alles wird gut. Matt holt uns hier raus und den kleinen gehts bestimmt gut" sagte sie leise. Ich atme tief ein und schluchzte auf "Okay" sagte ich leise.
•Hank POV•
Ich stieg aus dem Wagen aus und lief mit meinem Team langsam aufs Krankenhaus zu "Voight""Bold" wir gaben uns die Hand und er sah mich ernst an "Laura war hier""Wo ist sie" fragte ich sofort "Sie ist mit Dawson noch verschüttet. Wir sind sie gerade am Suchen" sagte Bold leise und sah in die Richtung. Ich atme tief ein und sah ihn wieder an "Sie ist schwanger""Ich weiss. Wir holen sie da raus" sagte er und lief wieder zu den anderen. Erin stellte sich neben mich und sah mich besorgt an "Sucht sie" sagte ich leise. Es fühlte sich an wie 100 Stunden bis es endlich ein Zeichen von Laura und Gabby gab "Wir haben sie" rief Hermann "Wir haben sie" ich lief auf die anderen zu. Laura wurde mit einer Trage aus dem Loch raus gehoben "Laura""Hank" ich nahm ihre Hand in meine und sah sie an "Ich liebe dich" schluchzte sie leise "Ich liebe dich auch. Alles wird gut ich bekomme die Schweine" sagte ich leise und küsste ihre Stirn.
•Laura POV•
Nachdem mich Natalie untersucht hatte und mir versichert hatte das es sowohl mir als auch dem kleinen gut geht wurde ich in ein Zimmer gebracht. Wenig später ging dann auch schon die Tür auf und Hank kam rein "Habt ihr sie" fragte ich leise "Ja haben wir" er kam auf mich zu und strich mir über den Kopf "Es tut mir leid" sagte er leise "Hör zu ich kann dir das nicht alles verzeihen von jetzt auf gleich aber ich liebe dich und will von neu angefangen" "Ich gebe dir soviel Zeit wie du brauchst" lächelte mich Hank an.
~Flashback~
Ich schloss mein Spind und schulterte meine Tasche "Tschüss Leute""Tschau" kam von allen zurück. Ich verließ die Feuerwahre und sah das Hank vor der Einfahrt stand "Hey was machst du hier" lächelte ich "Ich wollte meine Freundin abholen" Hank nahm mir meine Tasche ab und legte sie ins Auto "Das ist sehr nett von dir" grinste ich breit. Hank zog mich leicht an sich und küsste mich "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch"
~Flashback Ende~
Ich setzte mich langsam aufs Sofa und legte beide Hände an mein Bauch. Mittlerweile wurde ich entlassen und Hank nahm mich sofort mit zu sich nach Hause da er nicht wollte das ich alleine bin. Hank stellte meine Tasche nebenhin und setzte sich dann neben mich. Vorsichtig legte er seine Hand auf mein Bauch und strich über die große Kugel "Wir müssen dir noch ein Kinderzimmer einrichten" "Der kleine braucht noch zwei Monate. In der Zeit können wir das machen" grinste ich leicht "Zu Not schläft er erstmal bei uns" lächelte Hank leicht und strich über den Bauch. Ich sah Hank an und lächelte nur leicht, ich war froh das er wieder bei mir war. Ich fühlte mich automatisch sicherer bei ihm und ich denke wir kriegen das irgendwie wieder hin.~1120 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...