Das Glück im Unglück gefunden •Jughead Jones•

2.4K 71 1
                                    

~Flashback~
•Jughead POV•
Ich verließ gerade das Schulgebäude als mein Handy klingelte "Hey Kate""Jug" hörte ich sie schluchzen "Was ist passiert" fragte ich besorgt "Ich bin in einem Spind eingesperrt" schluchzte sie. Ich drehte ich um und betrat die Schule wieder "Wo bist du ungefähr""Ich kam von der Toilette wieder und wollte zum Bio Kurs" ich rannte zum Gang und sah die vielen Spinde an "Klopf dagegen" ich hörte entfernt ein Klopfen und lief sofort auf den Spind zu "ich hab dich" ich legte auf und lief auf den Spind zu. Ich machte ihn auf und sofort viel mir Kate in die Arme "Alles wird gut ich hab dich" sagte ich leise und drückte sie an mich "Ich hab dich hauch"
•Kate POV•
Jughead setzte sich mit mir vors Schulgebäude und sah mich besorgt an "Wer war das" fragte er mich "Irgendwelche Bulldogs" hauchte ich leise "Ich kannte sie nicht" hing ich dran "Die Jungs dürfen das nicht erfahren Jug. Sonst sind die Bulldogs tote Männer" ich sah ihn an "Kate, du bist eine Serpent, die können nicht einfach so davon kommen""Wenn Sweet Pea erfährt was passiert ist nehmen sich er Fangs und Joaquin sich alle Bulldogs vor und TT wäre da direkt auch dabei" Jughead seufzte und fuhr mir übers Gesicht "Ich lass mir was einfallen okay" fragte er mich "Okay" lächelte ich leicht. Jug strich über mein Rücken und lächelte "Na komm ich gebe Pops aus" lächelte Jug und stand auf "Das musst du nicht""Doch muss ich" er hielt mir seine Hand hin und lächelnd nahm ich ihn.
~Paar Wochen später~
Ich lief auf Jughead zu und küsste ihn einfach "Was ist mit Betty" fragte er leise "Sie freut sich wenn wir glücklich sind also lass uns glücklich sein" hauchte ich leise und küsste ihn nochmal
~Flashback Ende~

Als die Tür auf ging sah ich hoch und lächelte "Hey Baby""Na Babe" lächelte Jughead "Wie war es mit den anderen" fragte ich neugierig "Ganz okay. Ist halt nicht mehr so wie früher" er setzte sich neben mich und sah mich an "Dein Sohn war ziemlich beleidigt davon das ich ihm heute eine Geschichte vorlesen musste. Er will lieber Geschichten von seinem Vater hören""Tja der Papa kann halt besser Geschichten erzählen, dafür kann die Mama andere Dinge besser" hauchte er und küsste mich sanft "Du konntest dich noch gut retten" grinste ich leicht "Hast du es Ihnen erzählt" fragte ich neugierig "Ich dachte du willst es Betty sagen, immerhin wart ihr mal beste Freunde""Denkst du nicht das Alice es ihr sagen wird""Denk ich nicht" lächelte er "Ich pass morgen früh auf Danny auf und du gehst zu Betty""In Ordnung" Jughead zog mich an sich ran und nahm dann das Buch von mir "Hmm Mobby Dick" lächelte er und fing an mit mir zusammen zu lesen.
Am nächsten Tag klingelte ich bei den Coopers "Kate komm rein süße" lächelte Alice "Ist Betty da""Ja sie ist gerade duschen. Möchtest du mit frühstücken" fragte sie mich "Oh ja gerne" lächelte ich "Hast du es ihr gesagt""Nein" ich nickte und setzte mich mit ihr an den Tisch. Als Betty runter kam strahlte sie mich direkt an "Hey was machst du denn hier" lächelte sie und umarmte mich "Ich dachte ich komm zum Frühstück vorbei" lächelte ich und setzte mich wieder hin. Während dem Frühstück unterhielten wir uns viel über Bettys Ausbildung beim FBI "Und ich kann auch besser sehen wenn mir jemand was verschweigt wie du und Jughead" Alice fing an zu lächeln und sagte nichts "Ich hab Jughead überlassen ob er es euch sagt aber er wollte das ich es dir sage" lächelte ich "Was sagen" "Jughead und ich haben einen Sohn. Er heisst Daniel oder eher Danny, er ist zwei Jahre alt und einfach Zucker""Er hat viel von F.P und Jughead" lächelte Alice "Hast du din Bild" fragte sie mit Tränen in den Augen "Natürlich" ich holte mein Handy raus und zeigte ihr Fotos von Danny "Er ist toll" hauchte sie "Das haben Jughead und du gut hinbekommen" lächelte sie "Dankeschön" hauchte ich "Er hat leider meine Angst im Dunkeln und die Platzangst ab bekommen" murmelte ich leise "Das mit dem Spind nimmt dich wohl immer noch mit""Für sie war es nur ein Spaß aber für mich voller Ernst" hauchte ich leise. Betty drückte meine Hand und lächelte "Wenn was ist ich bin immer für dich da""Ich weiss" hauchte ich leise und lächelte.
Nachdem wir fertig gegessen hatten fuhr ich wieder nach Hause "Schatz""Ja bin da" er kam aus dem Schlafzimmer und zog sich gerade seine Jacke an "Und""Betty ist stolze Tante" lächelte ich "Weisst du mir ist klar geworden das ich den Bulldogs danken muss wer weiss wann wir sonst zusammen gekommen wären. Wir hätten Danny vielleicht jetzt nicht" Jughead zog mich an sich und küsste mich sanft "Egal wieso wir jetzt zusammen sind. Ich liebe dich und wir wären definitiv zusammen gekommen" lächelte er "Ich fahr jetzt zu Archie. Danny ist im Kindergarten, Cheryl holt ihn später" er küsste mich und lächelte sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich lächelnd.

~859 Wörter~
Der OS ist für love_book_life

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt