Schlangengift •Archie Andrews•

1.7K 74 0
                                    

Momentan könnte es für mich nicht besser laufen. Ich bin Cheerleaderin mit meiner Besten Freundin Cheryl, bin mit einem aus dem Football Team zusammen und mein Vater hat aufgehört zu trinken weshalb meine Familie auch wieder zusammen kommt aber in Riverdale gibt es immer Probleme die uns verfolgen die die ganze Stadt verfolgen.
Heute ist der erste Spieltag der Session weshalb ich in der Schule heute die Uniform an habe und den Spind meines Freundes geschmückt habe, es ist sowas wie eine Tradition. Ich lehnte mich neben seinen Spind und wartete darauf bis er in die Schule kam. Die Türen öffneten sich und Archie kam mit Betty rein, Betty machte Archie auf mich aufmerksam der sofort an fing zu lächeln. Er verabschiedet sich von seiner Besten Freundin und kam auf mich zu "Guten Morgen süße""Guten Morgen" er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft während eine seiner Hand auf mein nackten Oberschenkel lag "Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich die Uniform liebe""Das ein oder andere mal" grinste ich "Dann ist ja gut" Archie löste sich von mir und sah sein Spind an "Wow Nia dieses Jahr hast du dich wirklich übertroffen" ich lächelte und lehnte mich an seine Seite "Gefällt es dir" fragte ich "Sehr" er küsste meine Stirn und lächelte "Danke""Nicht dafür" winkte ich ab "Sehen wir uns in der Pause""Sicher doch" er küsste mich lächelnd und ich lief zum Unterricht "Hey Nia""Hey T.T" lächelte ich und umarmte sie kurz "Wo ist meine süße" fragte ich "Hier ist sie" grinste Cheryl und nahm mich in den Arm "Hab deinen Freund mit Veronica gerade streiten sehen""Machen sie momentan öfters er will mich daraus halten" ich lächelte leicht und sah in ihr besorgtes Gesicht "Keine Sorge ich habe alles im Griff""Na gut" wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich sah aus dem Klassenraum in den Flur, Archie lief an der Tür vorbei und Veronica hinter her. Ich lehnte mich zurück in den Stuhl und klapperte mit dem Stift "Hey T.T" sagte ich leise und beugte mich nach vorne, sie lehnt sich nach hinten und grinste leicht "Lust auf eine kleine Ansage" hauchte ich "Ich habe Ansage gehört" mischte sich Cheryl an, ich grinste leicht und lehnte mich wieder zurück. In der Pause liefen wir in den Pausenraum und ich setzte mich auf Archies Schoss "Na was planst du Schwesterherz" grinste mich Jug an "Nichts""Du hat dieses dumme Grinsen aufm Gesicht was du immer hattest wenn du JB ein Streich gespielt hast" ich lehnte mich an Archie und grinste leicht "Ich weiss nicht was du meinst" Archie legte die Arme um mich und drückt mich an sich.

Das erste Spiel der Session war nun gespielt und wie immer geht es dann zum Feiern ins Pops egal ob gewonnen oder nicht, aber natürlich haben wir gewonnen. Ich zog meine Serpent Jacke über meine Uniform und betrat dann mit T.T und Cheryl das Pops, anstatt zu unseren Freunden zu gehen, gingen wir an die Theke und sahen Veronica an "Was kann ich für euch tun""Hör mir jetzt ganz genau zu Lodge" sagte ich ruhig "Ich weiss nicht was Momentan zwischen dir und Archie los ist aber halte dich fern von meinem Freund du hattest deine Chance und hast sie vergeigt. Wenn du ihm zu nah kommst kriegst du es mit Schlangengift zu tun" hauchte ich. Ich warf meine Haare nach hinten und lief dann mit den Mädels an unser Tisch, ich setzte mich neben Archie und küsste ihn sanft "Nia""Es musste sein" sagte ich ernst und sah kurz mein Bruder an. Archie seufzte und legte ein Arm um meine Schultern "Kommst du mit nach Hause" fragte mich Jug "Ich bleib heute bei Archie" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und lächelte "Alles klar" grinste Jughead leicht. Nachdem wir gegessen und getrunken haben verließen Archie und ich das Pops "Willst du es mir erzählen" fragte ich ihn "Was""Was mit Veronica ist" Archie seufzte leise und blieb stehen "Ich liebe dich Nia über alles und ich will dich nicht mit reinziehen weil Veronica hinterlistig ist""Ich bin eine Serpent und habe dich auch noch du machst dir zu viel sorgen" ich legte die Arme um sein Hals und sah ihn an "Veronica setzt alles daran mich zurück zubekommen" murmelte er "Das wird sie aber nicht schaffen" ich stellte mich auf die Spitzen und küsste ihn "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" Archie drückt mich fest an sich und ich vergrub mein Kopf an ihm.

~756 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt