Es hat auch was gutes •Steven Rogers•

2.3K 102 1
                                    

Ups vergessen. Den zweiten OS von Mittwoch hoch zu laden 😂
Dann kriegt ihr halt heute zwei

~Flashback~
Ich klingelte zögernd am Tor und strich mir durch die Haare. Es ist nun schon eine Woche her das die Menschen verschwunden sind alle Kämpfen ums überleben genau wie ich. Als mir das Tor aufgemacht wurde lief ich die Einfahrt hoch zum großen Haus, kurz bevor ich vor der Tür stand ging diese schon auf "Nat""Nia" ich schluchzte auf und nahm sie in den Arm "Er ist weg Nat" schluchzte ich und drückte mich an sie "Ich weiss" hauchte sie leise und strich mir übers Haar "Komm rein kleines" sie ließ mich los und scannte mich nochmal "Geprügelt" "Ja" schluchzte ich leicht lächelnd "Der andere Sieht schlimmer aus""Hab nichts anderes erwartet" wir gingen in den Wohnbereich wo niemand anderes als Captain America saß "Steve das ist Nia, Nicks Adoptiv Tochter. Steve das ist Nia""Ich wünschte wir würden uns anderes kennenlernen" lächelte er leicht "Geht mir auch so" hauchte ich. Ich setzte mich aufs Sofa und Nat gab mir was zum Kühlen "Danke" murmelte ich leise "Weisst du wo du bleiben kannst kleine" fragte sie mich dann "Ich wohnte zuletzt bei Nik aber...""Verstehe, du kannst gerne hier bleiben wir haben genug Platz" lächelte sie "Vor allem sollte man Momentan vielleicht nicht alleine sein" sagte Steve "Kriegen wir sie zurück""Wir wissen es nicht" ich nickte nur und lehnte mich nach hinten.
~Flashback Ende~

Ich schlug fest auf den Boxsack und atme tief ein "Du solltest auf deine Hände aufpassen" ich drehte mich um und sah Steve an "Hey" "Hey kleines""Du bist immer weniger hier" sagte ich leise und band meine Hände ab "Du solltest zu den Gruppentreffen kommen""Um was? Mir anzuhören das alles gut wird wir aber nach 3 Jahren immer noch nichts haben" fragte ich ihn "Um Hoffnung neu zu finden" ich nahm mir meine Trinkflasche und lief aus dem Raum "Nia, es tut mir leid das ich unser Date vergessen hab" ich drehte mich um und sah ihn an "Wenn alles normal wäre und du auf Aufträge wärst würde ich es noch verstehen aber die halbe Bevölkerung ist nicht mehr da und du gehst nur zu Gruppentreffen""Lass mich es wieder gut machen" sagte er sanft und nahm meine Hände in seine "Morgen Abend" fragte er "Na gut aber nur weil du so süß bist" sagte ich und ging dann duschen. Nachdem ich geduscht habe gestellte ich mich zu Natascha "Denkst du Nick wird ihn ein Kopf kürzer machen" fragte ich sie "Nicht wenn er dich glücklich macht. Macht er dich glücklich" fragte sie mich "Ja natürlich macht er das""Na siehst du" grinste sie "Steve wird schon nichts passiert. Du solltest es nur Nick direkt sagen" ich lachte leicht und sah auf die Karte "Was von Legolas gehört""Er ist ruhig" murmelte sie "Wir finden ihn schon" sie nickte und lächelte mich leicht an.

~Nächster Tag~
Ich zog mir meine Jacke über und sah nochmal in den Spiegel "Nat ich bin dann weg" "Wo geht's hin" fragte sie neugierig "Hat er nicht gesagt" lächelte ich leicht "Bis später" "Viel Spaß""Danke" ich nahm mir mein Autoschlüssel und verließ das Haus. Ich wollte gerade in mein Auto steigen als ich Steve am Toreingang sah. Lächelnd lief ich runter und sah ihn an "Hey""Hey können wir" lächelte er "Gerne" ich stieg in sein Auto und schon fuhren wir los "Wo geht's hin?" fragte ich ihn "Wirst du sehen" lächelte er leicht. Nach ner halben Stunde kamen wir dann zum stehen "Ein Museum" sagte ich leise und wand mein Blick zu Steve "Der Weltkrieg" murmelte ich. Steve sah das Gebäude an und dann mich "Komm wir gehen rein" wir stiegen aus und liefen in das Museum. Steve nahm meine Hand in seine und führte mich zum Museum bis wir stehen blieben "James Buchanan Barnes" laß ich leise vor "Ich bin hier. Jeden Tag, zu verschiedenen Uhrzeiten" erklärte mir Steve "Du meintest mal das jeder Mensch auf andere Art und Weise trauert das ist meine. Ich stehe hier höre mir das an Tag täglich, dabei kenne ich die ganze Geschichte Hautnah""Aber es bringt dich näher an Bucky" lächelte ich leicht und sah ihn an "Wenn ich außer Haus bin. Gehe ich zu Shield, setzte mich ins Büro meines Vaters und sitze da einfach nur" erklärte ich ihm und lehnte mich an ihn. Steve legte ein Arm um mich und drückt mich an sich "Komisch das es auch was gutes in sich hat" murmelte ich "Was soll an der Lage gut sein""Ich hab dich kennengelernt" ich hörte mir die Geschichte von Bucky an und lief mit Steve dann zu seiner Geschichte "Du sahst sehr süß aus" lächelte ich "Ach komm du hättest mich nie getroffen" "Wenn du um ein Date gefragt hättest" grinste ich ihn an. Steve zog mich an sich und strich mir eine Strähne weg "Du hast recht es hat was gutes" sagte er leise bevor er mich küsste, ich lächelte in den Kuss hinein und erwiderte ihn. Nachdem wir uns lösten kuschelte ich mich an ihn "Ich bin froh das ich dich habe und ich weiss wir holen sie wieder" murmelte ich und sah mir das alte Bild von Steve an.

~2 Jahre später~
"Du kommst doch wieder zurück oder" fragte ich Steve "Natürlich, ich bring die Steine alle zurück und dann bin ich wieder bei dir. In der Zeit kannst du mit deinem Vater reden" er küsste meine Stirn und ging dann mit Bruce, Sam und Bucky nach hinten. Ich drehte mich um und sah mein Vater an der neben Carol steht, ich lief auf ihn zu und lächelte leicht "Ich lass euch mal alleine" sie zwinkerte mir zu und ging dann "Du und der Captain" fragte er mich "Er hat mich auf gefangen Dad. Ich bin zum Hauptquartier gegangen als es passiert ist weil ich wusste das Natascha sein wird. Er macht mich glücklich" mein Vater lächelte mich an und legte ein Arm um mich "Das ist alles was zählt kleine""Ich bin froh das du wieder da bist Dad" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihn. Er nahm mich fest in den Arm und ließ mich dann wieder los "Na los geh zu ihm" lächelte er "Danke Dad" ich lief zu den Jungs und lächelte breit "Schon erledigt" fragte ich Steve "Die Steine sind da wo sie hingehören" lächelte Steve und küsste mich sanft.

~1058 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt