Augenkontakt •Derek Hale•

1.8K 85 5
                                    

~Flashback~
Ich schloss die Tür des Autos und sah das Gebäude vor mir an. Langsam atme ich ein und betrat es, mit starken Schritten lief ich hoch ins Loft "Derek Hale""Die große McCall" sagte er gelangweilt ohne sich um zu drehen "Hör zu. Ich kann verstehen das du komische Lernmethoden hast und ich bin auch dankbar dafür das er jemand hat für dieses ganze Werwolfs Zeug" genervt dreht sich Derek um und sah mich an aber sagte nichts "Aber du musst ihn nicht so behandeln. Scott ist ein netter Mensch und so soll er auch bleiben, bring ihn das nötigste bei und lass ihn in Frieden" ich drehte mich um und wollte gehen. Derek nahm meine Hand und zog mich an sich "Bleib doch noch" ich sah ihn an und spürte irgendeine Anziehungskraft die bis jetzt noch nicht da war. Ich riss mich los und sah ihn an "Nein danke" ich Lief Richtung Tür und drehte mich nochmal um "Lass Scott in Ruhe" sagte ich noch bevor ich das Gebäude verlasse. Ich blieb davor stehen und war verwirrt über das was ich fühlte.
~Flashback Ende~

Das mit Derek ist jetzt schon zwei Wochen her und seitdem war die Stimmung zwischen mir und ihm komisch. Er war immer öfters in meiner Nähe und beobachtete mich, ich fand das echt gruselig aber irgendwie wurde mir auch warm wenn ich ihn sehe. Es ist einfach kompliziert. Heute hatten wir Samstag und ich war mit meinem Chef Abends noch im Café und machte Inventur mit ihm.
•Derek POV•
Ich war in der Stadt um etwas zu besorgen aber eigentlich hätte ich das auch bei mir um die Ecke bekommen aber ich wusste das Laura am Arbeiten war im Café. Ich war gerade in der Nähe vom Café als ich spürte das irgendwas gerade mit Laura ist. Schnell rannte ich zum Café welches schon geschlossen hatte aber hinten brannte noch ein Licht. Ich brach die Scheibe ein und nahm mir eine Flasche von vorne und lief nach hinten. Laura's Chef drückte sie gegen die Wand und betatschte sie während sie weinte. Ich spürte wie meine Augen glühten und schlug ihren Chef mit der Flasche k.o "Derek" weinte sie. Ich nahm sie auf den Arm und drückte sie fest an mich.
•Laura POV•
Ich saß auf den Sofa von Derek und hatte eine Tasse Kakao in der Hand "Woher wusstest du das ich in Gefahr bin" fragte ich leise "Wie lange geht dir die Frage schon durch den Kopf" lachte Derek und setzte sich neben mich "Seitdem ich mich beruhigt hatte" ich sah ihn an und er lächelte leicht "Als du hier warst wegen Scott habe ich dir zum ersten mal in die Augen geguckt. Du bist meine Mate Laura...eine Mate ist""Ich weiss was eine Mate ist. Ich lese Bücher" murmelte ich leise und sah in meine Tasse "Oder gucke Twilight" fügte ich hinzu und trank ein Schluck "Wir können wie gewohnt weiter machen""Ich bin deine Mate, daran ist nichts wie gewohnt" lachte ich "Ich bezweifle das du jetzt direkt mit mir zusammen kommen willst""Wir können es langsam angehen lassen" schlug ich vor "Klingt gut" lächelte Derek "Danke übrigens für heute" Derek sah mich an und lächelte nur etwas.

~Paar Wochen später~
Ich zuckte aus meinem Schlaf als das Handy klingelte "McCall" murmelte ich leise "Ich brauch deine Hilfe" hörte ich Stiles sagen und im Hintergrund hörte ich Derek vor Schmerz stöhnen "Was ist passiert" fragte ich sofort wach "Komm einfach bitte in die Klinik" und schon legte Stiles auf. Schnell zog ich mir was anderes an und machte mich auf den Weg zur Tierklink. Dort angekommen ging ich direkt nach hinten "Was ist passiert" fragte ich geschockt als ich Derek auf der Liege sah. Ich lief zu Derek und nahm seine Hand in meine "Er wurde ausgeschossen. Die Kugel war vergiftet" erklärte mir Stiles "Und jetzt stehst du hier nur so rum" fragte ich wütend "Scott holt eine Kugel" sage Derek schmerzend. Ich sah Derek an und legte meine Hand auf seine Wange. Ich strich über seine Wange und sah ihn an "Hör mir zu Laura" hauchte er leise "Derek bitte" schluchzte ich leise "Laura jetzt hör mir ganz genau zu" Derek nahm meine Hand und sah mich an. Derek erklärte mir Schritt für Schritt was ich machen musste sobald Scott mit der Kugel da ist. Ich nickte langsam und sah ihn verweint an "Du darfst nicht gehen" Derek fing an zu lächeln und sah mich an "So schnell wirst du mich nicht los" er schluckte und nickte leicht. Derek schlief wenig später ein und ich legte meine Hand auf seine Brust um sein Herzschlag zu spüren "Scott schafft das schon" sagte Stiles leise "Ich hoffe" murmelte ich leise. Es dauerte gefühlte Stunden bis Scott endlich mit der Kugel auftauchte. Ich nahm mir die Kugel und machte die Schritte die mir Derek vorher gesagt hatte. Wenig später wurde Derek wach und sah mich schwach an "Du hast dir also alles gemerkt" lächelte Derek müde. Ich beugte mich leicht über ihn und küsste ihn einfach "Ich liebe dich" murmelte ich leise "Ich liebe dich auch" hauchte er leise und sah mich an "Ich liebe Happy Ends" sagte Stiles theatralisch was mich zum lachen brachte.
~Paar Jahre später~
"Das ist doch süß" sagte meine Mutter die mir eine Tasse Tee gab "Es ist nicht süß, es ist nervend" brummte ich leicht "Durch diese Mate Sache war er schon immer sehr beschützten aber mittlerweile ist es nur noch anstrengend. Ich kann froh sein das ich alleine Duschen gehen darf" meine Mutter sah mich an und lächelte sanft "Dein Vater war damals auch so. Halte es einfach aus, manche haben keinen an ihrer Seite. Derek liebt dich und euer Baby. Er macht sich sorgen, das ist vollkommend klar" ich sah meine Mutter an und dann die Tasse "Es könnte auch anders rum sein" ich nickte und lächelte etwas.
Nach paar Stunden fuhr ich wieder zum Loft wo Derek mich schon erwartet "Ich war nur bei meiner Mutter" sagte ich direkt "Ich weiss" Derek zog mich leicht an sich und sah mich an "Es tut mir leid. Ich will euch nur schützen" ich legte meine Hände auf seine Brust und lächelte leicht "Es nervt aber du hast dein Recht dazu und ich bin froh das es so ist" er küsste mich sanft und lächelte. Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen "Bleib einfach für immer bei uns""Ich könnte euch niemals alleine lassen" sagte er leise.

~1084 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt