Das hier ist für immer •Jackson Avery•

4K 66 3
                                    

Fortsetzung von "Die OP •Jackson Avery•"

Ich seufzte leise und fuhr mir durch die Haare "Alles gut" fragte mich Jackson und legte die Hände auf meine Schultern "Arizona hat angerufen. Sie kann nicht zur Hochzeit kommen" murmelte ich leise. Jackson setzte sich vor mich und nahm meine Hände "Ich weiss das sie deine Beste Freundin ist aber es findet sich jemand neues" lächelte er mich an "Aber da ist noch was oder" fragte er mich "Ich hab niemanden der mich zum Altar bringt" Jackson strich mir über meine Hände und lächelte etwas "Ich Regel das schon okay""Okay" Jackson küsste mich lächelnd und strich über meine Wange "In zwei Tagen heiraten wir. Mach dir kein Stress""Mach ich nicht versprochen" lächelte ich "Gut" er küsste mich nochmal und ließ mich dann wieder alleine. Ich zog mir mein Kittel an und verließ dann auch den Raum und ging Meredith suchen die ich auch schnell fand "Hey""Heeyy wie läuft die Planerei" fragte sie lächelnd "Es gab paar Probleme und ich hoffe du kannst eins lösen" lächelte ich leicht "Klar was denn" "Arizona kann nicht kommen und ich fühle mich total scheisse jemand zweites zu fragen un...""Hey hey ich mach das sehr gerne für dich""Oh mein gott danke" ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich "Danke" murmelte ich "Nicht dafür" lächelte sie.

~Der Abend vor der Hochzeit~
Ich saß alleine zu Hause und starrte die Bilder von mir und Jackson an. Jackson schlief bei seiner Mutter und ich saß hier alleine. Als es an der Tür klingelte stand ich verwirrt auf und machte sie auf "Meredith was machst du hier" "Ich wollte dich nicht alleine lassen und ich habe Tequila dabei" grinste sie "Komm rein" lachte ich und schloss die Tür hinter ihr. Wir setzten uns auf das Sofa und fingen an den Tequila zu trinken "Wann fing es bei dir und Jackson eigentlich an" fragte sie "Jackson und ich kennen uns schon sehr viele Jahre aber so wirklich nahe kamen wir uns bei der Hochzeit von April und Matthew. Komischer Zeitpunkt meiner Meinung nach aber ich bin froh das es so gekommen ist" lächelte ich "Mark wusste schon vorher das wir mal zusammen kommen. Er hat mich immer damit aufgezogen" lachte ich leicht "Und ich weiss das Jackson sich wünschte das er da wäre aber wir reden nie über sein Tod" murmelte ich, Meredith trank ein Schluck und sah mich an "Mit manchen dingen kommt man alleine besser klar glaub mir" lächelte sie "Wir haben uns mal geschworen das wir erst über solche Dinge reden wenn es nötig ist wenn wir wissen wir brechen zusammen" murmelte ich "Kam je der Moment" fragte sie neugierig "Nachdem Flugzeugabsturz. Ich versuchte damit selbst klar zukommen mit dem was da alles passiert ist und das meine Beste Freundin nicht sie selbst ist aber irgendwann kam der Punkt wo es zu viel war" Meredith nickte langsam "Ihr seit ein schönes Paar und eure Ehe wird sehr sehr lange halten" ich fing an zu lächeln und trank ein Schluck Tequila "Schluss mit dem geredet lass uns tanzen" lachte ich und machte Musik an.

~Der Hochzeitstag~
Meredith steckte mir den Schleier in die Haare und lächelte mich durch den Spiegel an "Du siehst wunderschön aus" lächelte sie "Danke" lächelte ich "Auch das du für Arizona eingesprungen bist""Das mach ich sehr gerne für dich" lächelte sie mich an "Klopf Klopf" sagte Richard und lächelte uns an "Hey""Lyla du siehst wunderbar aus""Danke Richard" lächelte ich "Was machst du hier" fragte Meredith ihn "Ich habe gehört die Braut braucht eine Begleitung" lächelte er und hielt mir sein Arm hin. Ich bekam nasse Augen und hakte mich bei ihm ein "Danke" hauchte ich leise "Nicht dafür" Meredith gab mir noch mein Strauß und lief dann vor. Richard und ich liefen nach und betraten dann die Kirche zusammen. Als wir auf den Weg zu Jackson war, sah ich nur ihn und alles andere war ausgeblendet. Bei ihm angekommen gab ich Meredith mein Strauß und nahm dann Jacksons Hände "Bist du bereit" fragte er mich leise "Ich wäre es immer" lächelte ich und drehte mich zum Pfarrer. Ich wusste das dies hier für immer war und es war das schönste Gefühl überhaupt.

~707 Wörter~
Der Os ist für chiarahjgh

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt