Unterbewusstsein •Gamora••TAS•

1.5K 48 1
                                    

Ich starrte schon die ganze Zeit die Decke an und versuchte mich vergebens daran zu erinnern was passiert ist "Wie geht es ihnen Lucy" fragte mich Maria zum 5 mal "Ich weiss es nicht okay. Ich weiss rein gar nichts mehr" hauchte ich "Deine Freundin wird gleich da sein""Meine Freundin" fragte ich leise und sah sie an "Gamora, ihr seit ein süßes Paar. Ich hab sie schon vorgewarnt" Maria ließ mich alleine und schloss die Tür hinter sich. Langsam setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare, im nächsten Moment ging die Tür auf und ein grünes Mädchen stand vor mir "So besorgt wie du aussiehst müsstest du Gamora sein" sagte ich leise "Das stimmt" sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich neben mich. Ich sah sie an und lächelte leicht "Ich erinnere mich an nichts. Es macht mich so fertig" schluchzte ich, Gamora nahm vorsichtig meine Hand und strich über sie "Wir kriegen das wieder hin versprochen" sagte sie leise "Was machen wir jetzt. Haben wir ein zu Hause" fragte ich leise "Wir sind mit unseren Freunden meistens unterwegs aber wir kommen erstmal im Hauptquartier der Avengers unterwegs. Der Arzt meinte es wäre besser wenn du die nächsten 2 Wochen nicht reist" erklärte sie mir "Sind diese Freunde hier" "Sie warten draußen" sie stand auf und öffnete die Tür "Kommt rein Leute" die anderen kamen rein und lächelte mich leicht an "Ich bin Quil. Das sind Drax, Rocket und Groot""Hey" lächelte ich leicht "Wie geht's dir kleines" fragte mich Rocket "Ich hab Kopfschmerzen und Ich möchte mich wieder erinnern. Ich weiss nicht mal wie es dazu kam" Gamora sah die anderen an und sah dann zum Boden "Was ist passiert" fragte ich "Thanos ist passiert" brummte Drax "Thanos" fragte ich "Er ist mein Vater und ein schlechter Mensch. Ich geh mal die Ärztin fragen wann du gehen kannst" sagte  Gamora und ging raus "Ich gehe mal hinter her" sagte Quil "Sie fühlt sich schuldig oder""Ja aber wir kriegen dich wieder hin wir können dir ja was erzählen damit du dich erinnerst. Vielleicht wie du Gamora kennengelernt hast" sagte Drax "Wie hab ich sie denn kennengelernt" fragte ich neugierig "Oh das war witzig" lachte Rocket.
~Flashback~
Ich beobachte jetzt schon länger von oben wie sich das grüne Mädchen immer wieder versteckte vor der Polizei. Eigentlich find ich das ja witzig aber trotzdem will ich ihr helfen. Langsam schlich ich mich runter und zog sie dann in die Ecke "Hey was soll das""Ich will dir nur helfen, ich kenne mich hier sehr gut aus" verteidigte ich mich direkt "Komm mit" ich nahm ihre Hand und zog sie mit durch die ganzen Schrott teile bis wir an einer kleinen Hölle ankamen "Hier kannst du bleiben bis die Polizei weg ist" lächelte ich "Danke, ich bin Gamora""Lucy" lächelte ich.
~Flashback Ende~

Gamora stellte meine Tasche hin und lächelte leicht "So dein Zimmer für die nächsten Tage" "Bleibt ihr alle hier" fragte ich "Die anderen fliegen. Sie holen uns sobald es möglich ist" ich nickte leicht und setzte mich aufs Bett "Was machen wir jetzt" fragte ich "Ich weiss es selbst nicht so recht es ist alles..." "Kompliziert" murmelte ich "Was haben wir vor dem Unfall gemacht" fragte ich sie neugierig. Sie fasste sich instinktiv an ihre Hosentasche "Wir naja wir haben geheiratet""Passenden dazu gibts eine Frau die sich an nichts erinnert" murmelte ich "Du kannst nichts dafür. Wir kriegen das schon hin" ich nickte leicht und ließ mich aufs Bett fallen, ich hoffe.
~Paar Tage später~
"Und das soll helfen" fragte ich Tony "Es greift dein Unterbewusstsein an. Du hast eine Amnesie das heisst deine Erinnerung stecken immer noch im Kopf fest" ich nickte und legte mich hin "Dann mal los" Tony steckte mir das Ding an und lächelte etwas "Ich lasse jetzt leichte Stromschläge los. Das kann Kopfschmerzen hervorbringen aber das ist gut" ich nickte leicht "Mach einfach" murmelte ich leise. Tony ließ die Stromschläge durch mein Kopf leiten was mir zwar unheimliche Schmerzen gab aber irgendwie sah ich Bilder vor meinem Auge, es ging alles sehr schnell bis mir dann schwarz vor Augen wurde. Als ich das nächste mal wach wurde saß Gamora neben mir "Ich glaub es nicht das ich dir erlaubt habe mich in normalen Klamotten zu heiraten" murmelte ich "Du kannst dich wieder erinnern" lächelte sie und nahm meine Hand "An jede Kleinigkeit" sie küsste meine Hand und lächelte mich breit an.

~744 Wörter~
Der OS ist für Lucy_Potter13

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt