Ich stellte mein Shot Glas auf den Tresen und sah Otis an "Nia""Der letzte" murmelte ich. Otis seufzte und schenkte mir noch einen ein den ich direkt aus trank "Wo ist sie" hörte ich Kelly sagen "Da hinten" wenig später spürte ich eine Hand auf mein Rücken "Lass uns gehen Nia""Ich will nicht" brummte ich leise "Was ist denn passiert das du dich so abschießt" ich sah Kelly an und fing an zu weinen "Adam und Kim" schluchzte ich leise "Na komm du schläfst heute bei mir" sagte Kelly leise "Danke Otis" sagte Kelly an ihn gerichtet. Kelly begleitet mich zu Auto und fuhr dann mit mir zu ihm "Willst du drüber reden" fragte er mich "Adam kam nach Hause. Ich hab für uns gekocht weil wir Jahrestag hatten, er sah mich mit diesem Blick an und sagte mir das er und Kim sich geküsst hatten. Es war zwar nur ein Kuss aber mit seiner Ex" schluchzte ich leise "Du kannst erstmal bei mir bleiben solange du willst""Danke Kelly. Shay hätte ihn bestimmt geschlagen" murmelte ich "Oh ja und wie" lachte Kelly leicht. Bei Kelly angekommen machte er mir das Gästezimmer fertig in dem ich mich sofort schlafen legte.
Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich starke Kopfschmerzen, zögernd stand ich auf und lief müde in die Küche "Morgen, ich hab hier Kopfschmerztabletten und O-Saft" lächelte Kelly "Ich hab den Chief schon angerufen das du heute nicht kommst" hing er dran "Ich kann arbeiten Kelly""Ich weiss aber du solltest ein Tag wenigstens nur für dich verwenden um nach zu denken über alles" ich nickte und lächelte leicht "Danke Kelly" Kelly küsste meine Stirn und ließ mich dann alleine. Ich nahm die Kopfschmerztablette und seufzte leise. Nachdem ich mich geduscht hatte und mir alte Klamotten von Shay genommen hatte machte ich mich zu Fuß auf den Weg zum Revier. Zögernd betrat ich das Revier und lächelte Trudy leicht an "Nia, wie gehts dir" lächelte sie leicht "Es geht, ich ähm...ich bräuchte meinen Hausschlüssel kannst du mir den von Erin besorgen. Sie hat einen zweit Schlüssel""Natürlich warte hier einfach" lächelte sie und lief hoch. Wenig später kam Kim runter und direkt auf mich zu "Was willst du" fragte ich sie "Nia es tut mir leid es kam einfach so über mich. Ich hätte das nicht ausnutzten dürfen es war meine Schuld" ich sah Kim an und verpasste ihr eine Backpfeife "Ich dachte wir wären Freunde" knurrte ich "Du bist aber nur ein Hinterhältiges Miststück" Trudy kam runter und hielt mir den Schlüssel hin "Danke Trudy" ich sah Kim nochmal an und verließ dann das Revier.
•Adam POV•
Ich sah Kim an die gerade wieder hoch kam und eine rote Wange hatte "Alles gut" fragte Voight sie "Ich habs verdient" murmelte sie und lief nach hinten. Ich seufzte und fuhr mir übers Gesicht "Gehts dir gut" fragte mich Al "Ich hab scheisse gebaut und ich weiss nicht was ich machen soll" sagte ich zu ihm "Ihr kriegt das auf die Reihe""Ich hoffe es" murmelte ich leise.
•Nia POV•
Ich setzte mich aufs Sofa und seufzte leise. Ich sah auf die Tasche voller Klamotten und schloss die Augen "Alles okay" fragte mich Kelly "Ja alles okay. Ich gehe die Klamotten weg packen" ich nahm die Tasche und lief ins Zimmer um meine Klamotten weg zu packen. Irgendwann klingelte es und ich hörte Kelly mit jemanden reden und packte weiter aus "Nia du hast besuch" ich kam aus dem Gästezimmer und sah Hank an der in der Tür stand "Ich bin beim Mollys falls was ist" lächelte Kelly und ging "Komm rein, möchtest du was trinken" fragte ich "Nein danke" Ich setzte mich mit ihm aufs Sofa und sah ihn an "Du bist wie eine Tochter für mich Nia. Als ich dich damals von der Straße geholt habe und dich zu deiner Schwester brachte da sah ich was in dir und ich bin stolz auf dich""Ich weiss Hank und du bist wie ein Vater für mich weshalb ich mich damals als der Sache von Justin und Matt auch raus gehalten hab" sagte ich leise "Und dafür danke ich dir aber ich kann mich leider jetzt nicht raus halten. Ich mach mir Sorgen. Adam war wie ein Anker für dich und den hast du gerade nicht""Ich bin clean. Ich gebe zu das ich dran gedacht habe aber es nicht genommen habe und Kelly passt sehr auf mich auf" lächelte ich "Ich brauche einfach Zeit momentan für mich um nachzudenken""Adam fühlt sich sehr schuldig. Er will nicht mal mit Kim arbeiten" ich strich mir durch mein Haar und seufzte leise "Ich muss mir also keine Sorgen machen" fragte er leise "Nein aber...Hank...ich bin schwanger. Ich habe heute morgen einen Test gemacht" sagte ich leise und sah ihn an. Hank sah mich leicht lächelnd an und nahm meine Hand "Egal wie du dich entscheidest ich stehe dir bei" sagte er leise "Danke""Weiss Kelly schon bescheid" fragte er nach "Ja, nur du und er wissen es" Hank nickte und lächelte leicht.Ich betrat das Revier und hielt in meiner Jackentasche mein Mutterpass fest "Hey Trudy, kannst du mich hoch bringen" "Natürlich" lächelte sie und lief mit mir hoch. Oben angekommen sahen mich alle an "Danke Trudy" lächelte ich leicht "Nia" sagte Adam leise "Hank hast du kurz Zeit""Natürlich" ich lief mit Hank in sein Büro und setzte mich auf ein Stuhl. Hank schloss die Tür und setzte sich neben mich "Ich war beim Arzt" ich holte den Pass raus und zeigte ihm das Ultraschallbild "Wow" sagte er leise "Nachdem Termin...habe ich mich entschieden das Baby zu behalten" schluchzte ich leise "Das ist die richtige Entscheidung" lächelte er und strich über mein Rücken "Ich...ich will es mit ihm versuchen aber ich weiss nicht wie ich dieses Gespräch anfangen soll" sagte ich leise "Gib ihm das Bild der Rest wird kommen" lächelte er leicht "Okay""Willst du ihn mit nehmen oder willst du das hier klären" fragte er mich "Brauchst du ihn gerade für ein Fall""Nein keine Sorge""Dann nehme ich ihn mit" lächelte ich leicht "Ist in Ordnung" lächelte er. Wir standen auf und kamen aus dem Büro "Ruzek, du bleibst erstmal auf Bereitschaft" sagte Hank "Ähm okay" sagte Adam und stand auf "Danke" sagte ich leise und lief mit Adam runter "Können wir was essen gehen. Ich hab noch nicht gefrühstückt""Natürlich Waffeln" fragte er leicht lächelnd und nervös "Waffeln" schweigend liefen Adam und ich zu unserem Lieblingsladen wo wir sehr oft Frühstücken gingen. Nachdem Adam und ich uns was bestellt hatten sahen wir uns an "Ich weiss nicht genau wo ich angefangen soll" sagte ich leise "Wenn du mich auch schlagen willst ist das okay" ich schüttle den Kopf und holte das Ultraschallbild raus. Zögernd legte ich es auf den Tisch und schob es zu ihm rüber, Adam nahm sich das Bild und sah es einfach nur an "Adam....du hältst es falsch rum" sagte ich leise und drehte das Bild um. Adam sah mich an und ich sah das er Tränen in den Augen hatte. Er stand auf und setzte sich neben mich, er legte eine Hand an mein Hals und küsste meine Stirn sanft. Ich hörte ich schluchzten und hatte selbst Tränen in den Augen "Ich werde es behalten und ich will es nochmal mit dir versuchen aber ich weiss nicht ob ich das nochmal schaffe" sagte ich leise "Wir kriegen ein Baby" kriegte Adam nur leise raus während er mich ansah "Wir kriegen ein Baby" lächelte ich und lehnte mich leicht an ihn.
~9 Monate später~
Ich rief Adam zum wiederholten male an und stöhnte leise vor schmerz "Alles wird gut" sagte ich zum wiederholten male zu mir selbst. Ich wählte mit zittrigen Händen die 911 an "911 wie kann ich helfen""Mein Name ist Nia Shay, meine Fruchtblase ist geplatzt und ich blute" weinte ich "Ein Krankenwagen ist auf den Weg zu ihnen Nia""Ich kann nicht aufstehen und die Tür aufmachen" schluchzte ich "Ich sag den Sanitätern bescheid" es fühlte sich wie Stunden an bis die Tür aufgebrochen wurde "Nia" hörte ich Gabby rufen "Ich bin hier" sagte ich schwach. Gabby kam mit Brett rein und sah leicht geschockt aus "Ich hab Angst Gabby""Alles wird gut" sagte sie "Wir kümmern uns um dich" sie lächelte mich an und strich über mein Haar.
•Adam POV•
Wir kamen gerade von einer Festnahme wieder als Trudy uns direkt entgegen kam "Adam""Ja" fragte ich "Es geht um Nia. Sie ist im Krankenhaus" sagte sie leise "Was Wieso" fragte ich geschockt "Ihre Fruchtblase ist geplatzt und es war blut dabei""Komm ich fahr dich" sagte Al und lief wieder raus "Wir kommen nach" hörte ich Erin noch sagen. Al fuhr mich mit Blaulicht zum Med. Das Auto stand nicht mal richtig und ich stieg schon aus und rannte rein "Nia Shay, meine Freundin..." "Adam" ich sah Gabby an und lief auf sie zu "Was ist mit Nia""Sie ist im OP. Euer Baby wird per Kaiserschnitt geholt, anscheinend sind Gefäße gerissen. Nia hat viel Blut verloren mehr wissen wir noch nicht" erklärte sie mir ruhig. Ich nickte leicht und sah sie an "Das wird schon" sagte sie ruhig "Ja bestimmt" schluchzte ich leise. Wenig später war mein Team da mit Trudy und nach und nach kam auch die Wache 51 dazu. Irgendwann kam Natalie auf mich zu und lächelte leicht "Wie geht es ihr" fragte ich sofort "Nia wird noch operiert, sie hat viel Blut verloren aber es sieht gut aus. Euer Baby ist schon draußen, ihr geht es sehr gut. Sie wird gerade gewaschen danach wird sie her gebracht""Danke" sagte ich leise. Kevin legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte leicht. Nach paar Minuten kam eine lächelnde Schwester auf uns zu mit meinem Baby im Arm "Herzlichen Glückwunsch" lächelte sie und legte sie mir vorsichtig in den Arm "Hallo" schluchzte ich leise und drehte mich zu den anderen "Willkommen in der Familie Elizabeth" schluchzte ich lächelnd und sah die anderen an. Alle lächelten gerührt und sahen uns an "Sie ist bezaubernd" lächelte Voight "Das ist sie" nickte ich "Und wie" hauchte ich.
•Nia POV•
Ich öffnete die Augen und sah sofort Adam an der unsere Tochter hielt "Hey""Hey" lächelte er und sah mich mit nassen Augen an "Wie geht es ihr""Ihr fehlt nicht" lächelte Adam und stand auf. Er legte mir Elizabeth in die Arme und küsste meine Stirn "Dir sind Gefäße gerissen, du hast viel Blut verloren aber auch dir geht es soweit gut" lächelte er "Dann geht es uns allen ja gut" hauchte ich und strich über ihre Wange "Ich liebe euch zwei""Wir lieben dich auch" lächelte ich und sah ihn an. Adam küsste mich kurz und sah wieder unsere Tochter an.~1796 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...