Der Kodex •Chris Argent•

1.2K 46 4
                                    

Der Lesetag beginnt mit dem letzten Wunsch für dieses Buch. Dieser OS ist für LolaParler

"Laura, du weisst das ich dich sehr gern habe und ich danke dir das du hergekommen bist zum helfen aber das bringt mir nichts wenn du nur hier sitzt und nicht raus willst" sagte Derek leicht wütend. Ich sah Derek an und biss die Zähne zusammen "Als du mir vor paar Tagen das Rudel vorgestellt hast und auch die anderen habe ich mein Seelenverwandten gefunden""Aber das ist doch gut, das wolltest du doch immer" sagte Derek verwirrt und setzte sich auf den Tisch vor mir "Nein eben nicht. Ich will keinen Jäger als Seelenverwandten vor allem kein Argent" sagte ich sauer und lehnte mich zurück "Das suchen wir uns nicht aus und das weisst du" sagte Derek leicht lächelnd "Zudem hat sich Chris sehr geändert. An vorderster Stelle steht für ihn die Familie, er hilft uns weil seine Tochter das möchte, er ist wirklich mittlerweile ein besserer Mensch" ich sah ihn an und seufzte "Ist ja gut. Ich komm mit""Perfekt" Derek stand auf und zog seine Jacke an. Wiederwillig stand ich auch auf und zog mich an und fuhr dann mit Derek zur Tierklinik. In der Tierklinik angekommen sahen schon alle sehr angespannt aus, Chris sah mich und Derek an und sah direkt verachtend wieder weg. Leicht genervt sah ich zu Derek der mich undefiniert ansah. Während die anderen den Plan besprachen hörte ich nicht zu und setzte mich einfach auf ein Stuhl "...Laura und Chris bleiben hier um die Stellung zu halten""Bitte was" fragte ich und sah Scott an "Wir wissen nicht was sie vor haben sie können auch hier her kommen, es ist also gut wenn jemand die Stellung hält" ich atme tief durch und nickte nur. Die anderen verschwinden und ließen mich und Chris alleine zurück. Ich nahm mir einer der Bücher von Deaton um mir etwas über diesen Darach zu erfahren "Hast du ne Ahnung wer es ist" ich sah vom Buch hoch und sah Chris an "Ich denke es ist Jennifer, ich vertrau ihr nicht" murmelte ich und sah wieder ins Buch "Du denkst das es die Englisch Lehrerin ist" lachte er, ich klappte das Buch zu und stand auf "Ja, weil wenn du eine Ahnung von Menschen hast siehst du auf 10km Entfernung das sie dreck am stecken hat" sagte ich ernst und sah ihn streng an "Du willst mir sagen das ich KEINE Ahnung von Menschen habe" fragte er mich ernst und kommt mir näher "Genau das will ich sagen" sagte ich sauer und sah zu ihm hoch. Chris zog mich auf einmal an mich und küsste mich stürmisch, ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um ihn. Als ich die Tür hörte löste ich mich schnell von ihm und schlug das Buch wieder auf. Stiles kam rein und unsere Blicke lagen auf ihm "Die Schlüssel vergessen" grinste er leicht und nahm seine Schlüssel. Ich sah Chris kurz an und sah wieder auf das Buch.
~Paar Tage später~
Ich sah mir die Unterlagen an und fuhr mir durch die Haare "Das ergibt einfach kein Sinn" hauchte ich leise "Wieso nicht" fragte mich Lydia "Wenn es Guardians sind wieso wurde Melissa entführt, nichts gegen Sie und ihrem Shop weil sie macht ihn klasse aber sie ist kein Arzt" erklärte ich ihr und sah die Unterlagen an. Ich hob mein Blick an uns sah erschrocken zu Lydia "Aber sie sind Eltern" sagte ich panisch "Ruf Allison an, wenn ich recht hab ist Chris in Gefahr" ich schnappte mir mein Autoschlüssel und fuhr zum Haus der Argents. Als ich dort ankam rannte ich zur Haustür die schon offen stand "Chris" rief ich laut und lief durchs Haus als ich an seinem Büro ankam sah ich das es total verwüstet war. Ich war zu spät "Dad! Dad!" ich lief zur Treppe und sah Allison an "Er ist schon weg" hauchte ich leise "Nein" schluchzte sie "Wir kriegen ihn zurück. Genau wie die anderen" ich zog sie in meine Arme und drückte sie fest an mich.
~Ein Tag später~
Allison und Chris lagen sich lächelnd in den Armen genau wie die anderen. Lächelnd verließ ich die Tierklinik und ließ sie alleine. Ich fuhr zum Loft zurück und sah dann erstmal das ganze Chaos was ich hinterlassen hatte. Seufzten sammelte ich die ganzen Blätter und Bilder auf und schmiss diese dann weg. Als der stille Alarm an ging zuckte ich zusammen und sah zur Tür "Allison hat erzählt du kamst dahinter" lächelte Chris mich an "Bin halt ein kluges Köpfchen" grinste ich leicht "Du hattest recht. Es war Blake""Tut sehr weh das zu sagen oder" grinste ich breit. Chris lachte leicht und kam auf mich zu "Ich danke dir Laura" hauchte er leise und zog mich an sich um mich zu küssen.
Mittlerweile saß ich in ner Jogginghose und nem Shirt bekleidet auf unserem Sofa "Allison hat vorgeschlagen unseren Kodex zu ändern" Chris setzte sich neben mich und gab mir mein Glas Wein "In was" fragte ich und nahm ein Schluck von meinem Glas "Wir beschützen die, die sich nicht selbst beschützen können" sagte er leise und sah mich an. Ich nickte und lächelte leicht "Das klingt sehr gut" hauchte ich "Das tut es" er legte den Arm um mich und nahm ein Schluck von seinem Whisky. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein denn wach wurde ich von der Lofttür. Ich zuckte zusammen und sah Allison an die leicht grinsend vor uns stand "Was machst du hier" fragte Chris seine Tochter müde "Ich hab dich gesucht und Scott meinte du wolltest bei Laura vorbei schauen. Gerade war ich erst sauer als ich euch sah aber naja ich bin ehrlich gesagt glücklich das du endlich wieder glücklich bist" verwirrt sah ich zwischen Chris und Allison hin und her. Chris stand auf und nahm seine Tochter in den Arm "Hab dich lieb" hörte ich ihn leise flüstern was mich zum grinsen brachte.

~Flashback~
"Laura" ich zuckte zusammen und sah Allison an "Du bist schwanger" fragte sie und hielt den Positiven Test hoch "Ich hätte ihn wohl verstecken sollen" lächelte ich leicht. Allison setzte sich neben mich und sah mich an "Dad weiss es noch nicht oder""Nein, er hat momentan genug sorgen da braucht er sich nicht noch um mich zu sorgen. Ich werd es ihm sagen wenn der Spuk rum ist. Freust du dich denn normal Schwester zu werden" fragte ich sie lächelnd "Sehr sogar, ich wollte immer ein Geschwisterchen" grinste sie und umarmte mich von der Seite.
~Flashback Ende~
Ich ließ das Bild von Allison sinken und bekam leicht nasse Augen. Gerade als ich Anfing die Familie Argent zu lieben musste uns Allison verlassen, jetzt wo sie doch eine super Schwester geworden wäre. Ich schluchzte leise auf und lief dann hoch. Ich betrat das Schlafzimmer und sah wie Chris auf dem Bett saß. Ich setzte mich neben ihn und legte meine Hand auf sein Bein "Du warst die letzten Tage sehr stark für das Rudel" hauchte ich leise "Jetzt ist es Zeit zu trauern" fügte ich hinzu. Es war eine weile still bis Chris mich an sah "Ich möchte gerne hier weg ziehen. Frankreich vielleicht, Allison liebte Frankreich" lächelte er "Frankreich klingt gut. Wir dürfen es nur nicht sehr lange nach hinten schieben, bald darf ich nicht mehr fliegen" "Was meinst du" fragte er verwirrt "Ich weiss das es ein absoluter scheiss Zeitpunkt ist aber ich wollte warten bis der ganze scheiss zu Ende ist...ich bin schwanger Chris und Allison hat sich sogar gefreut" sagte ich leise und musste meine Tränen zurück halten "Du...du bist schwanger und Allison wusste es""Sie hat den Test gefunden" hauchte ich. Chris sah mich an und fing dann an zu weinen. Ich legte die Arme um ihn und drückte ihn fest an mich, ich verlor stumm Tränen und starrte die Wand vor mir an.
~Fast 2 Jahre später~
Ich gab die Adresse schnell ins Navi ein welche mir Derek geschickt hatte und fuhr dann schnell los. Ich müsste mich ja nicht beeilen zu einem Kampf zu kommen wenn mich mein Verlobter einer mitgenommen hätte aber nein es sei zu gefährlich, dabei hatten wir schon schlimmeres durch gemacht. Mittlerweile hatten wir zu zwei aber auch die Verantwortung für einen ein Jährigen Sohn, den ich alleine bei einer Freundin von uns gelassen hatte in Frankreich, ich hoffe ich tat das richtige. Mit quietschenden Reifen kam ich an der Adresse an und stieg aus. Gerade als ich dort ankam hatte Gerard eine Waffe auf Chris gezielt. Ich verwandelte mich in einen Werwolf und lief schneller auf die beiden zu nur um Gerard die Waffe weg zu schlagen und mich zwischen sie zu stellen "Nicht mein Mann" sagte ich ernst und knurrte danach auf. Ich kämpfte mit Gerard bis er wieder an seine Waffe kam und auf mich schoss "Wer zu letzt lacht" grinste er breit und verschwand. Ich legte meine Hand auf mein Bauch und spürte das ganze Blut "Laura" Chris kam an meine Seite und drückte auf die Wunde "Alles wird gut hörst du" sagte er ernst und sah mich panisch an. Das letzte was ich hörte war ein "Ich liebe dich Laura"
~Viele Stunden später~
Ich hörte ein Kind weinen und wurde davon wach "Aiden" murmelte ich leise "Melissa kümmert sich um ihn" ich öffnete meine Augen und sah Chris an "Er ist hier""Ich hab ihn her holen lassen" langsam setzte ich mich auf und blinzelte ein paar mal "Soll ich ihn holen""Ja bitte" Chris ging unseren Sohn holen und als ich Aiden sah fing ich an zu lächeln "Hallo mein kleiner" ich nahm ihn Chris ab und drückte ihn leicht an mich. Chris küsste meine Stirn und legte den Arm um mich "Was hast du dir dabei gedacht her zu kommen" fragte mich Chris leicht vorwurfsvoll "Wir beschützen die, die sich nicht selbst beschützen können" hauchte ich und sah ihn an. Er nickte leicht und fing an zu lächeln.

~1654 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt