Leider kann ich mir die Kommentare unter dem Kapitel "Warteliste" nicht ansehen also bitte da nicht kommentieren wenns wichtig ist.
"Wie lang willst du ihn eigentlich noch anstarren" fragte mich Lydia "Ich starre nicht, ich beobachte""Als ob das ein großer Unterschied ist" grinsend drehte ich mich zu ihr um "Ein großen""Redet endlich mal mit einander""Es ist gut so wie es ist, ich will es nicht kaputt machen" Lydia seufzte genervt und schloss ihr Spind "Na Mädels streit" fragte Scott "Uneinigkeiten aber ich denke das weisst du" ich lief leicht rot an und sah Lydia an "Ich weiß nicht was ihr meint""Hast du heute Zeit Laura" fragte Stiles und legte ein Arm um mich "Lydia und ich wollten heute unser Projekt fertig machen aber ich kann morgen" lächelte ich "Perfekt" grinste Stiles breit und nahm sein Arm weg "Bis später Mädels" sagte Scott und ging mit Stiles "Oh man du stehst so auf ihn" lachte Lydia.
•Stiles POV•
"Oh man du stehst so auf sie" grinste Scott breit "Was soll ich denn machen""Ich weiss nicht. Ihr vielleicht sagen ist aber nur ein Vorschlag" grinste Scott weiter "Wir drei sind schon so lange befreundet ich will das nicht kaputt machen""Selbst wenn es nicht klappen würde, wir drei wären immer Freunde und es würde nichts ändern" beruhigte mich Scott "Sag es ihr" wiederholte er nochmal.~Abends~
•Laura POV•
"Ich geh schon" sagte ich als es klingelt und machte die Tür auf "Stiles" lächelte ich "Hast du kurz Zeit....ich ähm kann nicht bis morgen warten""Klar" ich nahm mir mein Hausschlüssel und schloss die Tür hinter mir "Was kann ich für dich tun" fragte ich lächelnd "Ich ähm..." Stiles seufzte und sah sein Jeep an "Weisst du. Dieser Jeep bedeutet mir viel und nicht nur weil er von meiner Mutter ist" sagte Stiles leise bevor er mich wieder ansah "Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück wo ich ihn bekommen habe und wir zu dritt eine Tour gemacht haben oder das du mir Klebeband geschenkt hast" lachte Stiles was mich zum grinsen brachte "Oder als du mit ihm fahren gelernt hast. Du bist bis jetzt die einzige die mit ihm fahren durfte" hauchte er leise und sah mich an "Ich erinnere mich gerne an die Tage weil wir so viel Spaß hatten und weil wir...wir waren""Stiles, ich liebe diese Geschichten und ich denke sehr gerne an sie aber was möchtest du mir damit sagen" fragte ich ihn lächelnd. Stiles sah mich an und spielte nervös mit seinen Händen, er nahm auf einmal mein Gesicht in seine Hände und küsste mich und der Kuss war einfach wundervoll. Er löste sich von mir und sah mich panisch an, ich zog ihn leicht zurück und küsste ihn nochmal "Wie lang ich darauf gewartet habe" hauchte ich als wir uns wieder lösten. Stiles grinste zufrieden und zog mich in seine Arme "Oh man bin ich froh das dass raus ist" ich lachte leicht und kuschelte mich an ihn.
~1 Jahr später~
Ich parkte den Jeep auf dem Parkplatz und stieg aus "Ich kann es nicht glauben das du ihn fahren darfst" sagte Lydia "Tja kannste mal sehen" grinste ich breit und hakte mich bei ihr ein "Ist das ein Trikot von Stiles""Jap" grinste ich breit und stellte mich auf die Tribüne "Oh man ihr seit ein Jahr zusammen und seit wie frisch verliebt. Ist ja schon fast eklig" ich lachte leicht und stupste sie leicht an. Als Stiles aus der Kabine kam, kam er direkt auf uns zu und holte sich ein Kuss bevor er aufs Spielfeld ging. Ich bin sehr froh das Stiles den ersten Schritt gemacht hatte so wie es war, war es zwar gut aber jetzt ist es viel besser.~606 Wörter~
Der Os ist für lauralol2007
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...