Überraschungen •Crispyrob•

1.9K 72 3
                                    

Ich lag im Bett von Rob und bearbeite ein paar Bilder während Frida ruhig neben mir lag. Die Jungs drehten wieder ein neues Video weshalb ich mich im Zimmer befand, niemand von Rob's Zuschauern wusste das er eine Freundin hat, geschweige das ich auch in der WG wohnte. Wir waren seit 11 Monaten zusammen und sind schon nach 2 Monaten zusammen gezogen, es passt einfach. Rob war froh das er wieder was Privates für sich hatte was keiner wusste weshalb wir es nicht öffentlich machten. Ich seufzte leise und strich mir übers Gesicht, die Tür ging auf und Rob grinste mich süß an "Wir sind fertig und ich würde uns jetzt Parmesan Nudeln kochen und dann fahren wir weg""Wohin fahren wir denn" fragte ich neugierig "Überraschung" grinste er breit und ging, Frida stand auf und folgte Rob schnell, ich klappte mein Laptop zu und folgte den beiden dann in die Küche wo keiner außer Rob war "Wo sind die Jungs" fragte ich verwirrt "Im Zimmer. Sie wollen uns ein bisschen Zeit lassen" ich sah ihn verwirrt an und setzte mich hin. Rob lächelte mich an und machte sich ans Essen ran "Ich weiss doch das ich Momentan viel für YouTube gemacht habe und nicht grad viel Zeit für dich habe, deswegen ist heute Date Night" grinste er "Du bist echt ein Schatz""Ich liebe dich Babe""Ich liebe dich auch" lächelte ich und half Rob dann beim Kochen. Wir setzten uns zusammen hin und begannen dann die Nudeln zu essen naja Rob stopfte eher die Nudeln in sich rein "Also du isst jetzt gemütlich fertig und ich mach alles start klar" grinste er und verschwand dann schnell. Ich schüttelte den Kopf und aß weiter "Na du" ich zuckte zusammen und sah Filipe an "Naa" grinste ich leicht "Schon aufgeregt" fragte er mich grinsend und nahm sich ein Glas "Ja er weiss doch das ich keine Überraschungen mag""Glaub mir, die wird dir mehr als gefallen" lächelte er und ging wieder in sein Zimmer, ich räumte alles in die Spülmaschine ein und begab mich dann wieder ins Schlafzimmer. Nach gefühlt ner halben Stunde kam dann auch Rob wieder "Soo du ziehst dir jetzt was gemütliches an und dann kann es los gehen" grinste er "Was machen wir denn" fragte ich neugierig "Wirst du gleich erfahren im Auto" lächelte er. Ich zog mich also um und Rob packte uns anscheinend noch was zum schlafen ein "Kanns los gehen" fragte ich "Immer doch" Rob nahm meine Hand und verließ dann mit mir das Haus "Mach kurz die Augen zu" grinste er breit als wir am Auto ankamen. Ich schloss die Augen und hörte wie Rob die Tür des Autos aufmachte "Okay kannst gucken" lächelte er, ich öffnete die Augen und sah ins Auto rein "Eine Matratze" fragte ich verwirrt "Nicht nur. Fernseher und Snacks gibt es auch" er lief zum Kofferraum und machte den auf "Da drin sind Snacks und Getränke, sogar ein kleiner Kühlschrank" grinste er "Als ich die Pimp mein Auto Videos gedreht habe dachte ich nur wie schön es wäre so ein Abend im Auto unter den Sternen zu verbringen" lächelte er und legte die Arme um mich "Die Idee ist wirklich schön Rob" lächelte ich "Es freut mich das es dir gefällt" er gab mir ein Kuss auf die Nasenspitze und grinste "Dann los steig ein" ich grinste leicht und stieg ins Auto ein. Rob fuhr eine Weile bis wir an einem Wald ankamen, dort fuhr er einen kleinen Weg entlang der auf eine Lichtung führte "Hier bleiben wir heute. Los Schuhe aus und dann nach hinten" ich musste lachen bei der Aussage und schüttelte nur den Kopf. Ich zog mir die Schuhe aus und legte mich dann zu Rob nach hinten, es war zwar eng und kuschelig aber das machte mir nichts aus, Rob legte den ersten Harry Potter ein und schlang dann die Arme um mich. Glücklich kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen lächelnd "Rob" murmelte ich "Ja Süße""Ich weiss das du es geheim hältst weil ich nicht will das mich alle kennen und du endlich was privatest hast aber ich möchte das ändern" hauchte ich leise "Du willst dich zeigen" fragte er "Ich will mich nicht mehr in unserem Zimmer verstecken während ihr Videos dreht, ich langweile mich zu Tode" Rob lachte und küsste mein Haaransatz "Es würde mich freuen unsere Beziehung öffentlich machen" hauchte er leise und drückt mich an sich ran. Ich lächelte glücklich und sah dann auf den Bildschirm. Nach paar Stunden machte Rob das Dach vom Auto auf und sah hoch in den Sternenhimmel "Wir hatten zwar schon sehr viele schöne Dates aber dieses Date ist bis jetzt das schönste" hauchte ich leise "Es werden noch mehr folgen" ich vergrub mein Kopf an seine Brust und lächelte. Rob schlang die Arme um mich und seufzte wohlig "Ich liebe dich Nia. Lass uns heiraten" murmelte er leise "Was" fragte ich, ich löste mich etwas und sah ihn an "Heirate mich. Ich weiss es ist wahrscheinlich der unromantischste Antrag den ich machen könnte aber heirate mich. Ich weiss bei uns ging es von Anfang an schnell ab.." ich küsste ihn und lächelte "Ich heirate dich sehr gerne" grinste ich, Rob strahlte mich an und küsste mich.

Rob schloss die Tür auf und stellte die Tasche zur Seite "Jungs" schrie er durch die Wohnung "Was ist denn mit dir los" fragte Falco lachend "Nia hat ihm irgendwas gegeben" grinste Filipe, bevor ich etwas dummes dazu wiedergeben könnte kam Rob mir zuvor "Ich habe Nia gestern gefragt ob sie mich heiraten will und sie hat ja gesagt" Rob klatschte in seine Hände und sah seine Freunde an "Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch" Falco zog mich in seine Arme und drückt mich an sich "Bei euch geht das alles immer so spontan und schnell. Morgen seit ihr schon schwanger" lachte Filipe und nahm Rob in den Arm "Wenn es passt, dann passt es" grinste ich süß "Zu dem wenn wir so spontan wären, wären wir schon verheiratet" lachte ich "Da gebe ich ihr recht" Rob legte mein Arm um mich und sah erst mich und dann seine Kumpels an "Ich will ein Video drehen und sie vorstellen""Ich hole die Kamera" grinste Falco "Sicher" fragte Filipe "Sicher" hauchte ich leise und schmuste mich an Rob ran "Na gut" grinste er. Falco stellte die Kamera auf und grinste süß "Ich stell mich vor die Kamera rede über unsere Beziehung und wenn ich dich ankündige kommst du zu mir" erklärte mir Rob "Okay" Rob stellte sich grinsend hinter die Küchentheke und grinste seinen Freund an "Okay kann los gehen""Hey Freunde, heute gibt es weder ein Kochvideo noch ein anderes witziges Video von mir sondern es ist ein ernstes Video auch wenn ich grinse wie bescheuert. Wir haben euch was verheimlicht um genau zu sein haben wir euch 11 Monate was heimlicht und nein ich bin kein Vater" lachte er und sah kurz zu mir "Ich hab seit 11 Monaten eine Freundin aber wir wollten sie aus alldem raus halten nur hat sich jetzt paar Dinge ergeben aber erstmal von Anfang. Meine Bezaubernde Freundin kenne ich durch Simon, sie ist eine gute Freundin von ihm. Die letzten Monate während wir drehten versteckte sie sich immer im Zimmer aus Angst das sie irgendwo gesehen wird. Nur ist das langweilig und das verstckspiel macht uns alle kein Spaß mehr deswegen stelle ich euch heute meine Bezaubernde Freundin Nia vor" grinste er. Ich lief auf Rob zu und er schlang die Arme um mich "Hallu" grinste ich "Das ist Nia meine Freundin. Sie wird nicht immer zu sehen sein in den Videos aber falls sie jetzt mal auftaucht müssen wir sie nicht rausschneiden oder neu drehen da ihr nun wisst wer sie ist und es macht mich stolz" Robb küsste mein Kopf und lächelte leicht.
Falco machte die Kamera aus und lief in sein Zimmer "Gut das, dass jetzt raus ist. Das wir verlobt sind können wir ja erstmal für uns behalten" hauchte er und küsste mich.

~1335 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt