Ich saß im Garten auf der Hollywood Schaukel und beobachte von hier aus wie Julian im Wohnzimmer hockte und am zocken war. Dadurch das Corona ausgebrochen war, war er mehr zu Hause weshalb wir auch viel Zeit mit einander verbrachten. Am Anfang gingen wir uns öfters in die Haare was sich Gott sei dank gelegt hatte. Ich weiss noch genau wie mich Julian kennengelernt hatte, mal wieder von der besten Seite.
~Flashback~
Ich stellte mich an den Spielfeldrand und beobachte die Jungs wie sie gerade gegen Werder Bremen spielen, die erste Halbzeit hatte ich leider verpasst aber ich habe Netradio gehört weshalb ich auf dem aktuellen Stand war, ich wusste auch das die Bremer Fans meinen ein Feuerwerk im Stadion machen zu müssen aber naja. Gerade lief die 60min als von der Bremer Fan Kurve wieder mit Feuerwerk Leuchtfakeln gespielt wurde weshalb das Spiel unterbrochen wurde.Ich sah mich um und nahm mir den Feuerlöscher der neben mir stand. Damit lief ich zur Fankurve und lief die kleine Treppe auf die kleine Erhöhung hoch, ich nahm den Feuerlöscher und sprühte einmal vorne über die ganzen Leuchtfakeln weshalb auch natürlich die Fans voll mit dem Zeug wurden "Alter was soll das" fragten die mich sauer während die Dortmunder Kurve klatschte "Das gleiche könnte ich euch fragen das ist hier verboten ihr Idioten und glaubt mir ich kann euch schneller hier raus werfen als ihr glaubt. Noch einmal und ich komme wieder mit dem nächsten Feuerlöscher denn hier sind ganz viele im Stadion""Kleine Schlampe""Kleines Arschloch" hauchte ich. Ich lief die Treppe wieder runter und gab dem Aufseher den leeren Feuerlöscher "Ein Dank an Nia für das Löschen des Brandes" ich lächelte leicht und ging wieder auf mein Platz. Das Spiel konnte in Ruhe weiter geführt werden und ging 2:1 für uns aus. Ich stand im Tunnel rum und begrüßte die Jungs lächelnd "Hey ich bin Julian" lächelte mich der neue an "Nia" lächelte ich "Das war ne geile Aktion" lachte er "Ich tu öfters sowas verrücktes liegt wohl in der Familie" grinste ich ihn an.
~Flashback Ende~Julian sah zu mir raus und guckte dann wieder auf den Fernseher aber stand wenig später dann auf "Na keine Lust aufs Zocken" fragte ich lächelnd "Doch aber ich dachte wir machen es zusammen" lächelte er und hielt mir seine Hand hin "Ich helfe dir" hing er dran "Wieso nicht" ich ergriff lächelnd seine Hand und lief mit ihm rein. Julian zog uns das Sofa aus und setzte sich dann hin, ich setzte mich zwischen seine Beine und lehnte mich an ihn. Er legte mir den Controller in die Hand und legte dann seine Hände auf meine "Also" hauchte er an mein Ohr und fing an mir die Sachen zu erklären aber ehrlich gesagt konnte ich kaum zu hören "Verstanden""Ähm" fing ich an "Hast du überhaupt zu gehört" fragte er lachend "Tut mir leid du machst mich leicht nervös" lächelte ich "Ich finde es toll das ich dich nach zwei Jahren noch nervös kriege" lächelte er und küsste kurz meine Wange "Also noch mal von vorne" grinste er und erklärte mir nochmal alles während er dabei meine Finger führte. Wir spielten eine Weile zusammen bis wir uns dafür entschieden einen Film zu gucken "Schatz" fragte Julian leise "Hmm""Was hältst du von einer Zukunft" verwirrt machte ich den Film auf Pause und drehte mich in seine Armen um "Also eine Zukunft planen mit mir" fing er an "Ein Haus mit Kinderzimmer, naja die Kinder dann und das Heiraten" lächelte er verträumt "Das Corona Zusammenleben hat dich wohl zum nachdenken gebracht" hauchte ich und strich über seine Wange "Klar sehr gerne will ich mit dir meine Zukunft planen aber du willst doch nicht direkt jetzt Kinder" Juli fing an zu lachen und sah mich an "Nein aber vielleicht in ein halben Jahr oder ein Jahr" er küsste meine Stirn und zog mich an sich "Juli, du weisst das ich dir überallhin folgen will aber ich will nicht direkt umziehen wenn ich dann das Kind bekommen habe. Ich will dem Kind eine Zukunft bieten an einem Ort" hauchte ich "Alles klar. Versprochen" murmelte er und drückt mich einfach an sich.
~Ein Jahr später~
"Schatz kommst du wir wollen doch noch vor den Training zum Arzt""Komme" Julian kam die Treppe mit einer Kiste runter und stellte sie ins Wohnzimmer "Was ist mit der Kiste""Ist falsch beschriftet, sie ist fürs Wohnzimmer" lächelte er und küsste mich sanft "Aber da ist doch deine PlayStation drinne du hast immer gesagt du willst auch eine im Schlafzimmer" sagte ich verwirrt "Die im Wohnzimmer langt mir" lächelte er und küsste mich nochmal "Dann auf gehts" strahlte er und nahm die Autoschlüssel. Vor vier Wochen sind wir in ein Haus gezogen mit einem super Garten und auch tollen Nachbarn mit Marcel und Marco eigentlich wollten wir noch warten mit dem Haus kauf aber als Marcel Julian erzählte das, dass Haus zu verkaufe wäre konnte er nicht anders. Zudem scheint es auch so das ich nun schwanger bin, ich hatte einen Test gemacht der positiv war aber wir fahren jetzt nochmal zum Frauenarzt als Absicherung. Julian und ich setzten uns ins Auto und fuhren los "Juli aber wenn ich wirklich schwanger bin darfst du es ihnen noch nicht erzählen erst wenn die schlimmsten Wochen übern Berg sind" Julian legt eine Hand auf mein Bein und lächelte "Alles was du willst""Alles was ich will bist du" hauchte ich leise und verschränkte unsere Hände. Er war meine Vergangenheit, er ist meine Gegenwart und er wird immer meine Zukunft bleiben.~928 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...