"Wie geht's Wanda" fragte mich Steven "Sie isst und trink, spricht aber nicht" sagte ich und setzte mich an den Tisch "Sie braucht halt Zeit für sich. Es ist grad mal eine Woche her das Pietro gestorben ist" sagte Natascha "Wir müssen sie aber auch Trainieren" sagte Tony "Es ist wichtig das sie erstmal auf die Beine kommt nicht jeder kann schlimme Taten mit Training nieder machen" sagte ich und sah in die Runde weil jeder außer Bruce von uns so war "Ist ja gut" murmelte Tony und schon fingen wir an zu essen. Ich machte ein Teller für Wanda fertig und ging dann zu ihr ins Zimmer "Hey" lächelte ich, sie stand gerade vorm Spiegel und probierte die Klamotten aus die ich ihr gekauft hatte "Hey Love" ich stellte ihr den Teller hin und lächelte "Nudeln mit Tomatensoße. Ich hoffe du isst das" lächelte ich "Steven Kochküste sind sehr gut ich gehe mal davon aus""Passen dir die Sachen" fragte ich "Ja es passt alles danke. Selbst die Unterwäsche" ich wurde leicht rot und sah kurz weg "Ähm ja lass es dir schmecken" lächelte ich und wollte gehen "Kannst du mir vielleicht den Tower zeigen damit ich mich nicht verlaufe wenn ich mal aus dem Zimmer komme""Sehr gerne" lächelte ich "Ich hole dich gleich ab, iss erstmal" lächelte ich und verließ ihr Zimmer. Natascha lief gerade an mir vorbei und grinste breit "Was" fragte ich "Och nichts" grinste sie nur und lief weiter. Nach etwa 10 Minuten holte ich Wanda ab und lief mit ihr einmal durch den ganzen Tower und zeigte ihr alles "Ich weiss es ist viel aber frag einfach nach Jarvis er wird dich leiten" lächelte ich am Ende der Tour "Ich danke dir, auch für die Versorgung der letzten Tage" "Nicht dafür" lächelte ich. Clint kam auf und zu und lächelte etwas "Ich lass euch mal alleine" lächelte ich und lief zu Natascha und setzte mich neben sie. Sie sah mich an und lächelte leicht "Du stehst auf sie""Tu ich nicht" murmelte ich leise und beobachte sie wie sie mit Clint sprach "Clint wird sie nie wieder aus den Augen lassen" sagte Natascha "Wahrscheinlich hat er sich geschworen auf sie zu achten" sagte ich leise und sah Natascha kurz an. Nachdem die beiden fertig waren setzten sie sich zu uns und wir erzählten Wanda wie die Avengers entstanden sind.
~Paar Wochen später~
Ich strich über die ausgetrocknete Pflanze die direkt grün wurde "So einen grünen Daumen hätte ich auch gerne" sagte Wanda die im Türrahmen lehnte "Das ist der Frühling in mir" lachte ich leicht "Als ich das erste mal sah wusste ich direkt das du eine Göttin bist bei solch einer Schönheit" mal wieder, wie fast jeden Tag wurde ich leicht rot "Ach ich bin unwichtig. Sind nur die Jahreszeiten" lächelte ich leicht. Wanda kam auf mich zu und strich über die Pflanze "Ich denke du machst das ganze sehr gut" lächelte sie und sah mich lächelnd an "Dankeschön""Hey ihr Turteltauben wir müssen los. Eine Mission" sagte Tony schnell. Direkt wurde meine Stimmung ernst und ich ging mich schnell umziehen bevor wir alle mit dem Jet los flogen "Hydra" fragte ich "Ja aber nur ein kleiner Teil. Ungefähr 20 Männer" erklärte mir Steven "Besser als Niemand" sagte Bruce leise. Wir besprachen unsere Taktik und kurz nachdem Clint landete ging es direkt los. Wir stürmten den kleinen Bunker und schafften es schnell die Leute auszuschalten nur war ich eine Sekunde nicht aufmerksam und ich kriegte eine Metallstange gegen das Schienbein geschlagen was mich zum schreien brachte. Steven half mir direkt aus mit dem Typen und Tony kam zu mir "Mach das es aufhört" sagte ich laut "Das kann ich nicht""Wir haben Beruhigungsmittel und Schmerzmittel im Jet" sagte Steven "Dann auf geht's" Tony nahm mich hoch und flog mit mir zum Jet. Er legte mich dort ab und gab mir direkt zwei Spritzen "Bald wird es besser""Es tut so weh" schluchzte ich "Ich weiss" sagte er leise und sah mich mitleidend an. Ich merkte gerade noch so wie die anderen kamen bevor ich durch das Beruhigungsmittel einschlief.
Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Krankenbett bei Shield "Hey Love" sagte Wanda mit ihrer lieblichen Stimme mit Akzent "Hey" murmelte ich und lächelte Wanda leicht an "Dein Knochen ist gebrochen aber in paar Wochen sollte das wieder verheilt sein" erklärte mir Wanda und sah mein Gibs Bein kurz an "Schreit nach Urlaub" lächelte ich leicht "Jetzt werde ich mich um dich kümmern" lächelte sie leicht und drückte meine Hand "Klingt sehr verlockend" lächelte ich leicht "Für dich gerne Love"~768 Wörter~
Der OS ist für Lily_Luna_2006Nur noch 3 OneShots dann ist das Spezial zu Ende
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...