"Monsterchen wach auf" ich brummte und sah mein Vater müde an "Hey du hast gesagt ich soll dich wecken""ist ja gut" brummte ich und stand auf. Ich machte mich fertig und machte mir meine Kette um "Ich geh dann Dad" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und schnappte mir einen Pulli "Ist gut" ich sah ihn nochmal an und lief dann aus der Hölle raus. Draußen angekommen zog ich mir den Pulli drüber und lief Richtung Hafen. Es ist nun schon einige Monate her das mich meine Schwester und meine eigentliche Freunde im Stich gelassen hatten, in den Monaten bin ich zu meinem Vater gezogen und habe mich Uma und ihrer Crew angeschlossen und konnte nun endlich die Beziehung zu Harry ausleben. Am Hafen angekommen lief ich dann zur Jolly Rogers "Morgen Hook""Morgen Piratin""Harry schon wach" fragte ich ihn "Ich habe zumindest schon was von ihm gehört, geh einfach nachgucken" sagte Hook und schwank mit seiner Hand Richtung Tür. Ich nickte leicht und lief dann zu den Kajüten und lief zu Harry's Zimmer ich machte die Tür auf und sah ihn grinsend an "Monsterbäckchen" grinste er "Ist das nicht mein Pulli" fragte er und lief um mich herum "Gut möglich" grinste ich leicht "Du kleine Diebin" hauchte er was mich zum lachen brachte "Du bist mein Freund also ist es nicht gestohlen" zwinkerte ich. Harry zog mich an sich ran und grinste breit "Hast recht" er küsste mich kurz und lies mich dann los "Kann ich mit dir über was reden" fing ich unsicher an "Du kannst mit mir über alles reden das weiss du doch" sagte Harry, ich setzte mich auf sein Bett und sah ihn an "Gestern Abend lag ich im Bett und naja da kam mir so ein Gedanke. Bin ich so eine schlechte Tochter das man meine kleine Schwester bevorzugt und auf Tour schickt" erzählte ich ihm "Du bist die beste Tochter ich meine wenn Mal bei Hades auftauchen würde, würde er sie nicht so einfach aufnehmen" lachte er "Und Mal gehört hier nicht her tat sie noch nie wirklich aber du meine Liebe, du gehörst hier her. Zu Uma, mir, Gil und Hades" hauchte Harry und grinste dabei breit "Du bist Hades und Maleficents Tochter und du bist stärker als Mal vergiss das nie" sagte er und tippte mir mit der Hake gegen mein Herz. Ich sah ihn an und nickte "Wir sollten los Uma wartet bestimmt" ich stand auf und lief ausm Zimmer "Wir hauen ab Dad" rief Harry noch übers Schiff bevor wir das Boot verließen. Direkt vorm Schiff stand ein Apfel Laden wo ich mir einfach ein Apfel von nahm und weiter lief "Ich würde gerne mal nach Auradon" gestand ich "Aber nur weil ich meine Kräfte endlich mal ausleben will""Kann ich verstehen immerhin hast du Starke Kräfte" lachte Harry. Bei Uma angekommen schmiss sie gerade ein Tablet nach jemanden "So früh und schon so aufbrausend" lachte ich und setzte mich an ein Tisch, Uma brummt nur und setzte sich zu uns an den Tisch "Deine Haare färben sich blau" sagte Uma erstaunt, ich sah meine Strähnen an und lächelte etwas "Hades denkt meine Kräfte werden Stärker deswegen werden sie blau, das ist das einzige was hier funktioniert" lächelte ich etwas. Uma nickte und sah auf den Fernseher wo Mal mit Ben zu sehen war. Mir wurde schwummrig und warm im Körper, ich hielt mich an Harry fest und schloss die Augen "Alles gut" fragte er "Mir gehts nicht gut""Gil wir brauchen Wasser" schrie Uma und kam an meiner Seite "Ich...mir ist so warm" sagte ich leise und krallte mich in Harry's Arm "Hey Nia alles wird" hörte ich noch sagen bevor ich weg war.
~Stunden später~
Als ich meine Augen aufschlug sah ich nur Hell "Hey alles ist gut" hörte ich die Stimme von meiner Schwester "Wo bin ich" fragte ich müde "In Auradon, du hattest einen starken Anfall aber seit du hier bist gehts dir besser. Die Gute Fee meinte es liegt an den Kräften. Du musst noch paar Wochen hier bleiben" erklärte sie mir "Wo ist Harry""Auf der Insel" ich setzte mich auf und stand auf "Nein das geht nicht" sagte die Gute Fee "Ich will zu meinem Dad und zu Harry" sagte ich völlig fertig während mir warm wird "Nia ihre Kräfte müssen sich vollkommend ausbreiten bevor sie wieder rüber gehen" sagte die Gute Fee sanft "Wir können Harry her holen würdest du dann bleiben" fragte mich Mal, ich sah sie an und nickte "Gut ich gehe ihn holen""Und wir legen uns wieder hin" sagte die Gute Fee und half mir wieder ins Bett "Wie stark sind sie" fragte ich sie "Du hast alles von deinem Vater geerbt und gleichzeitig auch die vollen Kräfte deiner Mutter. Dies breitet sich gerade in dir aus" ich nickte und schloss die Augen.
Als ich das nächste mal wach wurde hielt jemand meine Hand "Hey""Hey Monsterchen" sagte Harry leise "Ich will nach Hause""Ich weiss aber du musst hier bleiben" ich sah ihn an und er lächelte leicht "Mein Dad""Wartet auf dich" ich nickte und verlor eine Träne "Hey weint da etwa jemand" grinste er "Das musst du doch nicht" er strich die Tränen weg und küsste mich sanft "Deine Haare sind nun ganz blau. Das ist ein gutes Zeichen""Jetzt steht mir Hades im Gesicht geschrieben" grinste ich leicht. Die Tür ging auf und die Gute Fee kam mit diesem Ben rein "Nia wie geht es dir""Besser mir ist aber noch warm" erklärte ich ihr "Das sind die Kräfte von Hades""Der Schutzwal hält deine Kräfte im Zaun und dadurch das du sehr starke Kräfte hast brichst du zusammen" erklärte mir Ben "Was heisst das""Wenn deine Kräfte voll und ganz da sind wirst du wieder rüber gehen. Wenn du dann wieder zusammenbrichst kann es sein das du hier wohnen musst" ich sah Ben an und dann Harry "Die Insel ist mein zu Hause. Ich will da nicht weg. Gibt es keine Medizin""Gegen sowas haben wir noch keine Medizin" sagte Ben leise "Es tut mir leid Nia""Es wird bestimmt wieder funktionieren" sagte Harry "Wann kann ich wieder gehen""In eins bis zwei Tage" ich nickte und sah dann aus dem Fenster zur Insel rüber.
~Paar Tage später~
"Dad" rief ich durch die Hölle "Nia" mein Vater kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Hey Dad" murmelte ich "Wie geht es dir" fragte er besorgt und sah mich genau an "Ihre Kräfte sind jetzt vollkommend Ausgereift. Sie sind kräftig" erklärte ihm Harry "Aber jetzt bin ich zu Hause. Jetzt wird alles gut" sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. Harry sah mich an und lächelte etwas, wir haben ausgemacht meinem Dad nichts zu sagen das vielleicht noch Anfälle auftreten können sonst macht er sich umsonst sorgen. Hier geht es mir nunmal besser bei meinen Freunden und bei meinem Vater.~1156 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...