Leichter Schmerz •Conrad Hawkins••Atlanta Medical•

1.8K 48 1
                                    

Als ich wach wurde zog sich Conrad gerade für die Arbeit an "Musst du schon gehen" fragte ich müde "Ja leider" ich setzte mich auf und sah ihn an. Conrad kam lächelnd auf mich zu und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich "Gibts Wünsche fürs Mittagessen""Überrasch mich" lächelte er und nahm sein Rucksack "Bis später""Bis später" ich ließ mich wieder ins Bett fallen und seufzte lächelnd. Ich kuschelte mich ins Bett ein und schlief dann noch ein bisschen. Irgendwann entschied ich mich dann aufzustehen und spürte einen Schmier an der Hüfte. Ich lief ins Bad und bemerkte das ich auch kaum laufen konnte aber ignorierte es.
~Paar stunden später~
Als ich auf Conrad, Nic und Mina zu die mich besorgt ansahen"Hey Süße" lächelte Conrad und zog mich an sich ran "Ich habe Nudelauflauf gemacht und es ist genug für euch alle da" lächelte "Danke" lächelte Mina "Sag mal Schatz ist alles okay du läufst so komisch" fragte mich Conrad sanft "Ja alles gut hab nur leichte schmerzen seit heute morgen""Bist du gefallen" fragte Nic "Nein hat einfach weh getan" die drei sahen sich an und dann mich "Wir nehmen dich stationär auf""Conrad mir geht es gut" sagte ich mit leichten Nachdruck "Vergiss es Laura wir nehmen dich auf und untersuchen dich" Conrad gab Nic meinen Rucksack und nahm mich hoch "Ich breite alles vor" sagte Nic während Conrad mich rein trug. Er brachte mich in ein leeres Zimmer und legte sich aufs Bett. Er nahm sein Piper und sah mich an nachdem er jemanden angepipt hatte "Conrad mir gehts gut""Du hast Schmerzen an der Hüfte, du bist nicht gefallen und wir hatten auch nichts gemacht so das du schmerzen bekommen könntest" ich seufzte leise und sagte nichts mehr weil ich wusste das dies nichts bringen wird "Hier bin ich" sagte Devon der durch die Tür kam "Laura, was ist passiert" frage Devon besorgt "Nie läuft komisch und hat schmerzen an der Hüfte. Ich will das wir alle Test machen die es gibt" sagte Conrad zu Devon "Natürlich ich setzte direkt ein MRT und CT an" Nic kam in den Raum und gab mir ein Patienten Bändchen. Ich sah die drei an und seufzte einfach leise, das kann ja witzig werden. Die nächsten Stunden verbrachte ich damit das die anderen mit mir jeglichen Test machen die es gab. Irgendwann kam dann Conrad mit Dr.Bell in den Raum und Conrad sah nicht gerade glücklich aus. Conrad kam zu mir und nahm meine Hand in seine "Hallo Laura""Dr.Bell" lächelte ich leicht "Es wurde was gefunden oder" fragte ich leise "Bei den MRT ist uns was aufgefallen" sagte Conrad leise und sah mich an "Ist es was schlimmes" fragte ich leise "Es ist ein Tumor Laura. Ein kleiner Tumor an deiner Hüfte, dadurch er noch klein ist und rechtzeitig entdeckt wurde gehen wir davon aus das er gut artig ist, mit einer kleinen OP ist wieder alles gut" lächelte Dr.Bell. Ich seufzte leise und sah Conrad an "Ich lass euch mal alleine" sagte Dr.Bell und verließ den Raum. Conrad starrte die Wand an und hielt immer noch meine Hand in seine "Was ist los""Ich will nicht das Dr.Bell dich operiert. Er könnte so viel falsch machen, ich kann nicht zu lassen das er dich aufmacht und untersucht" regt sich Conrad auf "Hey Schatz guck mich an" sagte ich leise und drückte seine Hand. Conrad sah mich an und ich sah das er mit sich kämpfte "Frag Jude ob er mich operiert""Würde er nicht tun weil du meine Freundin bist""Frag ihn" wiederholte ich leise. Conrad ließ meine Hand los und verließ den Raum, wenig später kam Nic in den Raum "Versprichst du mir bei ihm zu bleiben solang ich im OP bin" fragte ich Nic "Natürlich" lächelte sie. Nach paar Minuten kam Conrad lächelnd wieder "Er macht es""Sag ich doch" Conrad kam zu mir und küsste mich sanft. Die nächsten Stunden wurde ich von fast allen besucht und reden mit mir. Da meine Op erst abends stattfand wollten mich alle bis dahin ablenken was auch gut funktionierte. Kurz vor der OP kam dann Conrad zu mir und verbrachte die Zeit mit mir "Mach dir keine Sorgen um mich""Die mach ich mir aber, jeden Tag, jede Stunde" hauchte er leise "Mir wird es bald besser gehen" lächelte ich "Ich hoffe es" Conrad küsste mich sanft und lächelte. Er begleitet mich dann noch bis zur OP grenze und ließ mich dann alleine bei Jude und den anderen Helfern "Danke das du das machst" sagte ich zu Jude "Gerne. Ich kann Conrad verstehen" lächelte er und ging sich dann waschen währen ich unter Narkose gesetzt wurde.
~2 Wochen später~
"Nur noch zwei Schritte" sagte Conrad "Ich kann aber nicht" sagte ich mittlerweile weinerlich "Laura wir...""Nichts wir, ich muss wieder laufen könne" schrie ich ihn wütend an "Tut mir leid" schluchzte ich. Mina brachte mir ein Rollstuhl in den ich mich setzte "Ich wollte dich nicht anschreien" schluchzte ich "Schon okay" Conrad strich mir durchs Haar und sah mich an "Ich weiss das es schwer ist und wir machen das mit deinem Tempo" ich nickte leicht und lächelte etwas "Ich bring sie in ihr Zimmer" sagte Mina und fuhr mich zurück "Conrad will dir nur helfen""Ich weiss aber es ist so schwer" hauchte ich leise "versuche es einfach Tag für Tag mehr Schritte zu gehen. Das wird schon" lächelte Mina.
~1 Woche später~
Ich stand langsam auf und lief langsam ein Schritt nach den anderen "Komm schon Laura diesmal schaffst du es bis zum Ende" sagte Devon zu mir, während ich immer weiter lief. Als ich am Ende des Ganges ankam ging die Tür auf und Conrad stand vor mir "Wow heute wohl einen langen Spaziergang gehabt""Sie hat alles allein geschafft" grinste Devon vom anderen Ende "Hilfst du mir zurück" fragte ich ihn "Natürlich" ich hakte mich. Bei Conrad ein und lief mit ihm zurück zu Devon und setzte mich in den Rollstuhl "Lässt du uns allein""Natürlich" lächelte Devon und ging "Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe" fragte mich Conrad "Natürlich weiss ich das" lachte ich "Seitdem wir zusammen sind sehe ich jeden Tag die liebe meines Lebens vor mir" hauchte Conrad "Als du gehumpelt hast und dann der Tumor raus kam hatte ich so angst dich zu verlieren. Mein Halt zu verlieren den du mir jeden Tag gibst. Du besuchst mich jeden Tag hier nur um mir Kraft zu geben" lächelte Conrad. Conrad kniete sich hin und sah mich an "Ich kann und will nicht mehr ohne dich. Möchtest du mic heiraten" fragte Conrad und hielt mir den Ring seiner Mutter hin "Natürlich will ich dich heiraten" schluchzte ich. Conrad grinste breit und steckte mir den Ring an. Er stand auf und küsste mich lächelnd "Und bald kann ich dann zum Altar auch normal laufen" grinste ich "Das wirst du auf jedenfalls sehr bald" grinste Conrad und fuhr mich in mein Zimmer zurück.

~1170 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt