~Flashback~
Ich saß gelangweilt an der Bar und schlürfte an meinem Trink "Darf ich mich zu dir setzten" hörte ich einen süßen polnischen Akzent. Lächelnd sah ich hoch und nickte "Gerne" er setzte sich hin und bestellte ein Bier "Robert" "Kim" lächelte ich "Also Kim was machst du hier so gelangweilt""Ich bin mit ner Freundin hier die mich schnell links liegen lassen hat als ein Mann sie wollte" erklärte ich ihm "Das klingt nicht nett""Naja sei ihr gegönnt, sie kommt aus ner toxischen Beziehung" lächelte ich "Aber jetzt habe ich ja jetzt jemand er mir die Stimmung versüßt grinste ich leicht""Da hast du recht. Auf den Abend" lächelte Robert und hob seine Flasche "Auf den Abend" lächelte ich und stieß mit ihm an.
~Paar Wochen später~
Es sind jetzt paar Wochen seitdem Abend in der Bar vergangen in denen Robert und ich uns sehr oft gesehen haben und die Chemie stimmt einfach zwischen euch. Gerade sitzen Robert und ich bei mir im Garten mit einem Glas Wein in der Hand "Kim""Hmm" machte ich und sah ihn lächelnd an. Robert stellte die Gläser auf den Tisch und sah mich an "Die letzten Wochen mit dir waren wirklich wunderschön und ich will das nicht missen" sagte er leise "Ich auch nicht" Robert kam mir langsam näher und küsste mich sanft. Als wir uns lösten lächelte er mich an "Möchtest du mit mir zusammen sein" fragte er mich leise "Nichts lieber als das" hauchte ich und küsste ihn wieder.
~Flashback Ende~Gerade als ich mich aufs Sofa setzte klingelte mein Handy. Leicht genervt sah ich aufs Handy und sah das mein Bruder mich anrief "Hey""Hey, sag mal, ich wusste ja das du einen Robert als Freund hast aber ich wusste nicht das es der Robert Lewandowski ist" sagte er leicht geschockt "Von was redest du" fragte ich verwirrt "Kleines du weisst auch gar nichts" lachte er "Robert Lewandowski, Top Spieler bei Bayern München" ich nahm mein Handy vom Ohr und googelte Robert und sah das mein Bruder absolut recht hat "Verheiratet seit 2013, zwei Kinder" murmelte ich "Kim...ich dachte du wusstest das""Ich ruf dich zurück" ich legte auf und sah mir den Wikipedia Artikel von ihm an. Nachdem ich ihn gelesen hatte war ich total geschockt und fing an zu weinen. Ich machte ein Screenshot vom Artikel und schickte ihn Robert 'Du kannst mich mal' ich blockierte Robert und fing an zu weinen. Als es irgendwann an der Tür klingelte guckte ich sie an und stand nicht auf "Kim ich bins" hörte ich meinen Bruder sagen. Ich stand auf und machte ihm auf. Tim sah mich traurig an und zog mich fest in seine Arme. Ich krallte mich fest an ihn und weinte weiter. Zusammen mit Tim setzte ich mich wieder aufs Sofa und heulte mich einfach aus. Als es wieder klingelte stand Tim auf und ging zur Tür "Was willst du hier""Ich will zu Kim" hörte ich Robert sagen "Dieses Recht hast du nicht mehr nachdem du das kranke spiel mit ihr gespielt hast""Ich liebe Kim wirklich""Achja dann hättest du ihr die Wahrheit sagen sollen und nicht einfach auf zwei Hochzeiten tanzen" Tim schloss die Tür und kam wieder zu mir. Er zog mich direkt wieder an sich und strich über mein Rücken "Alles wird gut werden" sagte er leise.
~1 Jahr später~
Es hat Monate gedauert bis ich über Robert einigermaßen hinweg kam aber mittlerweile geht es mir wieder besser und ich kann auch besser damit umgehen als sonst. Ich fing an joggen zugehen um mein Kopf frei zu kriegen dadurch lernte ich auch Manuel Neuer kennen, er war der einzige der wusste was zwischen mir und Robert war und er war immer für mich da. Natürlich erzählte er mir auch das Robert sich von seiner Frau trennte aber ich machte mir keine Gedanken drum. Heute war das letzte Spiel der Session und ich habe Manuel versprochen auf zu tauchen weil sie heute auch mal wieder die Schale überreicht bekam, mir war bewusst das ich auf Robert treffen könnte aber Manu war immer für mich da und diesmal will ich auch für ihn da sein. Da mich keiner kannte konnte ich mich gut unter die vielen Fans mischen weshalb ich auch keine Angst haben musste während dem Spiel von Robert gesehen zu werden. Nachdem Spiel und der kleinen Feier auf dem Rasen machte ich mich so gut es geht auf den Weg nach unten, den Security Leuten zeigte ich immer meinen Pass und so kam ich schnell nach unten wo auch schon Manu wartet "Herzlichen Glückwunsch" grinste ich "Vielen Dank kleines" Manuel hob mich hoch und hob mich mit Leichtigkeit über die Absperrung "Du stinkst nach Bier" lachte ich "Tut mir leid, nicht" grinste er breit und legte ein Arm um mich. Zusammen liefen wir in den Tunnel wo uns Robert entgegen kam, wir blieben direkt stehen und sahen uns an "Ich lass euch mal alleine" sagte Manu und lief zu den Kabinen "Herzlichen Glückwunsch""Danke" lächelte er "Du bist mit Manu hier""Ja wir haben uns beim joggen kennengelernt wir sind sehr gute Freunde" lächelte ich "Das freut mich zu hören" sagte er leise und sah mich unsicher an "Ich ähm...ich weiss ich habe viel scheisse gebaut aber ich liebe dich immer noch und ich würde gerne von neu anfangen" ich sah ihn an und haderte mit mir aber ich hatte immer noch Gefühle für ihn "Gerne" lächelte ich leicht "Was hältst du von einem Date am Montag Abend""Sehr gerne" lächelte ich "Perfekt ich hol dich ab" grinste er breit und lief weiter. Ich sah ihm noch etwas hinter her und lief dann lächelnd zu Manu.~948 Wörter~
Der OS ist für kim240302
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...