Gerade als ich mit essen fertig war klingelte es an der Tür. Verwirrt machte ich sie auf und sah Christopher geschockt an "Chris was machst du hier""Ich mag Ana nicht" murmelte er leise "Christopher Diaz bist du etwa von zu Hause abgehauen" fragte ich ihn ernst aber trotzdem sanft. Er nickte und sah mich traurig an "Komm rein kleiner, ich hab noch Nudeln übrig. Du solltest erstmal was essen" seufzte ich. Chris lief in die Wohnung rein und setzte sich an den Tisch. Schnell machte ich die restlichen Nudeln warm und stellte ihm den Teller hin "Dankeschön" grinste er breit "Ich ruf jetzt erstmal dein Vater an" murmelte ich und wählte dabei Eddies Nummer "Laura gut das du anrufst ich brauch deine Hilfe. Chris er ist..." "Er ist bei mir" beruhigte ich ihn direkt "Oh mein Gott gehts ihm gut""Ja er ist wohl auf und isst gerade etwas" lächelte ich "Ich komm ihn abholen""Ich glaub es wäre besser wenn er heute Nacht bei mir bleibt....wenn das natürlich okay für dich ist" Eddie seufzte leise "Ich glaub du hast recht. Ich dank dir Laura""Keine Ursache" ich legte auf und legte das Handy zur Seite "Bist du sauer auf mich" fragte mich Chris leise "Nein natürlich nicht kleiner aber du kannst nicht einfach so abhauen dein Vater macht sich sonst sorgen" sagte ich ruhig "Ich möchte nicht das Ana seine Freundin ist. Ich möchte das du das bist" sagte Chris euphorisch.
•Eddie POV•
Geschockt hielt ich mein Handy in der Hand. Ich hätte auflegen sollen aber ich war viel zu neugierig was mein Sohn zu sagen hatte "Buck hat gesagt du liebst meinen Dad""Das der Idiot auch nie seine Klappe halten kann" brummte Laura "Hör zu Chris. Ich will das dein Dad glücklich ist und wenn er das mit Ana ist, dann bin ich das auch" sagte Laura leise. Ich legte auf und ließ mein Handy sinken "Alles okay hast du ihn gefunden" fragte mich Ana "Ähm ja er ist bei Laura. Er bleibt da auch über Nacht, ich kläre das morgen mit ihm" ich zwang mir ein lächeln auf und Ana nickte zufrieden.~Paar Wochen später~
•Laura POV•
Zu dritt stehen wir vorm Gebäude und beredeten gerade was wir jetzt machen. Sowohl die Mutter als auch der Sohn wurden jetzt gerettet, naja ich glaub der Sohn wird psychisch noch ein bisschen leiden "Gut das er dich angerufen hat" sagte Buck an Eddie gerichtet "Das kannst du laut sagen" im nächsten Moment hörte ich einen lauten Schuss und dann spürte ich wie Blut auf mich spritzte. Es geschah alles wie in Zeitlupe, Eddie brach zusammen und Buck zog mich zu Boden und zog mich unter den Feuerwehrwagen. Ein weiterer Schuss war zu hören und ich konnte nur Eddie ansehen der blutend auf den Boden lag
~Flashback~
•Eddie POV•
Zusammen mit Laura und Chris waren wir auf den Jahrmarkt und haben gerade unser Crêpe aufgegessen. Laura kniete sich hin und machte Chris den Mund sauber der lachen musste "Oh Chris wollen wir Bälle werfen. Ich möchte den Teddy haben" grinste Laura "Oh ja" Laura und Chris liefen zur Hütte und kauften sich Bälle "Sie sind wirklich eine schöne Familie" ich zuckte zusammen und sah die ältere Frau an. Ich sah zu Laura und Chris und wollte ihr erst sagen das wir keine Familie sind aber ich fing an zu lächeln und bedankte mich bei ihr "Hier für ihre Frau" sie zog eine Rose aus ihrem riesen Strauß und gab sie mir bevor sie ging. Lächelnd beobachte ich die beiden dabei wie sie die Bälle in die Löcher warfen. Als Chris und Laura freudig aufschreien wurde Laura den großen Teddy überreicht "Guck mal Eddie wir haben gewonnen""Ja Dad das haben wir zusammen gemacht" lachte Christopher "Das habt ihr schön gemacht" lachte ich und nahm Laura den Teddy aber da er ihr etwas zu groß war "Hier für dich" lächelte ich und gab ihr die Rose "Dankeschön" lächelte sie und roch kurz dran.
~Flashback Ende~
•Laura POV•
Eddie lag nun schon zwei Tage hier und war am schlafen. Buck passte auf Christopher auf...oder naja Christopher eher auf Buck. Während Ana und ich uns abwechselten bei Eddie. Wenn ich nicht bei Eddie war, war ich bei Eddie zu Hause und war für Christopher und Buck da. Gerade kam Ana rein die mich leicht anlächelte "Noch keine Veränderungen. Ich leg mich hin, wenn was ist ruf am besten Buck an" lächelte ich müde und stand auf "Mach ich" Ana setze sich hin und gerade als ich das Zimmer verlassen wollte hörte ich ein leises "Laura" ich sah erst Eddie und dann Ans geschockt an und was mach ich dumme kuh genau ich flüchtete aus dem Zimmer raus.Am nächsten Tag war Ana schon nicht mehr da als ich bei Eddie auftauchte "Du warst gestern sehr schnell weg""Dafür kam Buck ja dann" lächelte ich etwas und setzte mich auf den Stuhl "Es war eine komische Situation aus der ich gerne raus wollte" erklärte ich ihm leicht lächelnd "Laura...ich...als Christopher abgehauen ist hattest du nicht aufgelegt. Ich habe alles gehört und ich war dir dankbar für die Worte und wollte es wirklich mit Ana probieren aber seitdem Schuss waren meine Gedanken nur bei dir, die ganze Zeit. Ich liebe dich Laura" hauchte Eddie leise "Du liebst mich""Natürlich, auch mit ein Grund wieso in meinem Testament steht das du auch Christopher bekommst wenn was passiert" geschockt sah ich Eddie an "Ich weiss das ist gerade alles etwas viel" lachte er leise "Ich liebe dich auch" sagte ich schnell und nahm seine Hand "Da bin ich aber froh das ich nicht zu spät bin" ich stand auf und küsste Eddie sanft "Ich würde für dich immer warten" murmelte ich leise und sah ihn an. Eddie lächelte sanft und drückte meine Hand.
~Ein Tag später~
"So es müssen nur noch die Papiere und die Medikamente fertig gemacht werden und dann können wir los" kam Buck lächelnd ins Zimmer "Setz dich" sagt Eddie leise und sah mich kurz an "Ist alles okay""Ja ich wollten nur mit dir reden" lächelte Eddie und legte ein Arm um mich "Laura hab ich das auch schon gesagt" "Über was" fragte Buck "Diesmal wäre ich schon wieder fast gestorben. Das ehm scheint bei mir oder auch uns öfters vorzukommen. Bin anscheinend begabt dafür""Eddie..." fing Buck an "Lass mich ausreden" sagte Eddie ernst "Weisst du nachdem letzten mal als ich im Brunnenschacht fest steckte""Was du aber überlebt hast" grinste Buck "Ja gott sei dank. Da habe ich gedacht was passiert mit Chris wenn ich nicht mehr bin" Eddie sah uns beide an "Darauf hin haben wir unsere Testamente umgeschrieben weil wenn ich sterben sollte will ich das Christopher gut versorgt wird....bei euch beiden""Was" fragte Buck leise "Wenn ich sterben sollte kriegt ihr das Sorgerecht für Christopher" lächelte Eddie "Wie jetzt geht das denn ohne das ich zustimme""Ihr könntet euch weigern, sagt unser Anwalt""Du weisst das würde ich nicht" ich lachte und nickte "Wissen wir""Aber er hat Familie. Die Großeltern was ist mit ihnen" fragte Buck uns "Sie haben mir druck gemacht das ich Ihnen Christopher geben soll, nur das wollte ich damals nicht und will es immer noch nicht""Falls es dazu kommen sollte...würden sie dann nicht um ihn kämpfen" fragte Buck "Keine Ahnung, wer weiss, wäre gut möglich aber keiner würde so um unseren Sohn kämpfen wie ihr und das wünsche ich mif für ihn" erklärte Eddie Buck "Du sagst das war letztes Jahr aber wieso erzählst du uns das jetzt""Das sage ich dir Evan. Du saßt neulich hier und sagtest das du dir wünschen würdest das der Schütze dich angeschossen hätte" sagte Eddie leise "Das klingt so als wärst du überflüssig aber da irrst du dich" hing Eddie dran. Buck umarmte Eddie fest und ich sah wie er leicht Tränen verlor.
~Zu Hause~
Gerade schloss ich die Tür hinter den letzten Gästen und lächelte dann leicht "So Jungs und was machen wir jetzt" fragte ich die beiden "Film gucken" schrie Christopher lachend "Klingt doch nach nem Plan" lachte Eddie. Während Chris und Eddie den Film aussuchten, räumte ich schnell alles weg und machte etwas sauber "Laura""Ich komme" lachte ich und lief ins Schlafzimmer wo die beiden schon im Bett lagen. Ich legte mich an die andere Seite von Christopher und kuschelte mich ins Bett. Eddie machte uns den Disney Film an und lächelte dann zufrieden. Chris kuschelte sich an mich und sah gespannt auf den Fernseher. Ich sah Eddie an der uns beide ansah und leicht lächelte "Ich liebe dich" formte ich mit den Lippen und lächelte. Eddie küsste mich kurz und sah dann auch auf den Fernseher.~1452 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...