Wir packen das •Malia Tate•

1K 44 3
                                    

•Stiles POV•
"Wie geht es ihr" fragte mich Scott "Wie sollte es ihr denn schon gehen. Sie wollte nie ein Werwolf sein und jetzt ist sie einer""Ich wollte sie oder euch nie in Gefahr bringen Stiles" seufzte Scott "Keiner gibt dir die Schuld dafür Scott wirklich nicht. Rose hat einfach nur Angst und sie fühlt sich komisch. Es ist kompliziert" seufzte ich leise "Ich hab sie seit Moms Tod nicht mehr so gesehen" fing ich an.
Scott wollte gerade etwas erwidern als es klingelte. Ich ging an die Tür und machte sie auf "Ich bin so schnell gekommen wie es ging" sagte Maila hektisch.
•Rose POV•
Meine Zimmertür ging auf und genervt seufzte ich schon "Stiles geh bitte""Gut das ich nicht Stiles bin" hörte ich Malia sagen. Sie schloss die Tür und legte sich dann hinter mich. An der Hüfte zog sie mich leicht an sich und drückt mich dann fest an sich "Ich wollte das nie" murmelte ich leise "Ich weiss" ich kuschelte mich an sie und schloss die Augen "Die anderen machen sich sorgen um dich. Du bist nicht alleine, wir sind ein Rudel" ich drehte mich um und sah sie an "Ich könnte Menschen verletzen""Wirst du nicht. Weil du ein fabelhafter Mensch bist und nicht mal einer Fliege was tun kannst. Wir bringen dir alles bei, du weisst doch das Scott ein guter Alpha ist" sie strich mir die Haare aus dem Gesicht und lächelte sanft "Zudem hast du noch mich. Dein Anker, ich bleibe bei dir, immer" lächelte sie und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht. Malia und ich blieben noch eine weile liegen bevor wir dann runter gingen "Hey, hast du Hunger. Dad hat essen gemacht bevor er gegangen ist" fragte Stiles sofort "Nein alles gut" lächelte ich leicht "Wie geht es dir" fragte mich Scott "Gut gut" murmelte ich leise "Kann ich morgen in die Schule""Wenn du dir das zu traust" lächelte Scott mich an "Mal gucken""Wir gehen jeden Schritt zusammen" sagte Stiles lächelnd "Okay" hauchte ich leise.
~Ein Tag später~
Ich stand vor der Schule und atme tief ein. Malia stellte sich neben mich und nahm meine Hand "Du bist nicht alleine" sagte sie leise "Sie hat recht. Du hast ein Rudel" sagte Scott der sich neben mich stellte. Als ich zur Seite sah, sah ich das Scott, Stiles, Lydia und Liam dort standen "Danke Leute" lächelte ich leicht "Dafür ist ein Rudel da" lächelte Liam mich an. Während die anderen vor gingen, liefen Malia und ich hinter her. Ich drückte Malias Hand fest und klammerte mich mit der anderen Hand an meinem Rucksack "Ein und aus atmen. Wir packen das schon" sagte Malia leise "Wir packen das" wieder holte ich leise.

~461 Wörter~
Der OS ist für JohannaHermineHauste

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt