"Danke das ich bei dir unter kommen kann" lächelte ich Cheryl an "Ist doch klar Süße. Dafür sind doch beste Freunde da" lächelte sie "Was ist denn passiert" fragte Toni "Das was schon längst hätte passieren sollen" brummte ich "Ich habe Betty gesagt das Jughead jemanden verdient der ihn auch liebt und nicht hinter dem Rücken mit seinem Besten Freund rum macht" Cheryl sah mich mitleidig an und legte eine Hand auf mein Bein "Du kannst so lange bleiben wie du willst""Sagt niemanden das ich hier bin" bitte ich die beiden "Natürlich bei uns bist du sicher" lächelte Toni.
~Flashback~
"Du packst also endlich" sagte Betty "Ich packe damit ich dich endlich los bin" knurrte ich "Du stehst auf mein Freund" sagte sie sauer "Ach komm als ob dich das stört Betty. Du standest damals schon auf Archie und tust es immer noch oder warum hast du mit ihm geknutscht nachdem aufgelöst war das Jughead nicht tod ist" Sie sah mich geschockt an und ich fing an zu lachen. Ich schultere meine Tasche und lief an ihr vorbei "Du weißt doch. In dieser Stadt kommt alles raus" hauchte ich und lief die Treppe runter. Unten standen F.P, Jughead und meine Mom "Mach dir keine Sorgen Mama. Ich komme klar" sagte ich und verließ das Haus.
~Flashback Ende~"Mama mir gehts gut versprochen. Ich bin immer noch in Riverdale und sicher versprochen" sagte ich leise. Ich legte wenig später auf und seufzte, ich war schon seit Wochen nicht mehr in der Schule und verkroch mich im Haus von Cheryl. Es war nicht so das ich mich versteckte, ich wollte einfach nur Ruhe haben und Betty Zeit geben sich selbst zu erklären.
"Anni du hast Besuch" ich sah Cheryl an und neben ihr tauchte Jughead auf "Ich kann ihn auch wieder raus schmeißen""Alles gut. Danke Süße" lächelte leicht. Sie ließ mich mit Jughead alleine und ich sehe ihn abwartend an "Betty hat alles gestanden nachdem du gegangen bist. Wieso hast du mir das nicht verraten""Jughead ich liebe dich das stimmt aber ich habe bis jetzt nie versucht eure Beziehung kaputt zu machen. Deswegen habe ich es dir nicht gesagt. Ich meine Betty hätte es so dargestellt als ob ich das sage damit ich dich bekomme" erklärte ich ihm "Ich hätte irgendwie damit rechnen können das es nicht gerade gut endet wenn sie ein Paar spielen" "Ach komm Juggie woher denn" fragte ich leise "Betty hat gesagt sie liebt ihn nicht mehr und war mit dir lange zusammen. Ihr habt viel zusammen durchgemacht und geschafft, niemand hätte damit gerechnet das da noch Gefühle sind" Jughead setzte sich aufs Bett und sah mich an "Was liegt dir noch auf dem Herzen" fragte ich ihn "Du hättest es mir früher sagen können""Wieso" fragte ich ihn "Ich dachte nicht das du auf mich stehen würdest""Tu ich schon sehr lange nur hatte Betty mehr Glück" lächelte ich leicht. Jughead sah mich an und lächelte etwas "Ich hab schon länger Gefühle für dich. Als Toni mir dann erzählt hast wie du um mich trauertest wurden die Gefühle in mir nur naja bestätigt" sagte ich leise "Ich hätte nie gedacht eine Chance bei dir zu haben""Ich Überrasche gerne" grinste ich leicht "Du bist nunmal eine Serpent" Jughead lächelte mich an und kam mir näher "Willst du das wirklich" fragte ich leise "Umbedingt" hauchte er und küsste mich sanft.
~Ein Tag später~
Ich stieg aus Cheryls Wagen aus und lächelte "Na komm du hast einiges verpasst" zusammen mit Cheryl betrat ich die Schule und lief zu meinem Spind um meine Bücher zu holen "Hey""Hey" lächelte ich und sah Jughead an. Jughead beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Es soll jeder wissen das die Dinge nun anders sind" hauchte er "Finde ich gut""Ähm hey" ich sah V an und lächelte "Hey""Kann ich bei euch bleiben""Klar" lächelte ich "Als Trio ist man doch immer besser unterwegs" Veronica strahlte mich an und nickte. Ich nahm Jugheads Hand und zu dritt liefen wir durch die Gänge. Wahrscheinlich wusste jeder was passiert war aber keiner sagte was, so wie immer.~687 Wörter~
Der OS ist für FranziAnni131
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...