Versprochen gehalten! •Bucky Barnes•

4.6K 150 0
                                    

•Bucky POV•
Nachdem sich Sam und Steve von der Umarmung gelöst hatten kamen sie auf mich zu "Na alter man" grinste ich "Der Krieg ist vorbei" lächelte Steve leicht "Du hast ihr damals versprochen zu ihr zurückzukehren nachdem Krieg""Will sie mich denn noch sehen" fragte ich "Meine Schwester liebt dich abgöttisch Bucky, natürlich will sie das" er drückte mir lächelnd ein Zettel in die Hand "Erkläre ihr alles in Ruhe" ich nickte und nahm ihn in den Arm.
•Nia POV•
Mit einer Tasse Tee stand ich an mein Fenster und sah über New York. Es war schön zu sehen wie fröhlich sie sich mittlerweile begrüßen, bevor Thanos geschnipst hatte waren alle schlecht gelaunt aber nun schien es als ob sie alle das Leben mit anderen Augen sehen. Als es an der Tür klopfte zuckte ich leicht zusammen, ich stellte die Tasse ab und ging zur Tür. Ich machte diese auf und sah ungläubig die Person vor mir an "James" hauchte ich "Ich komme nachdem Krieg immer zurück zu dir das habe ich versprochen" ich fiel meinem Verlobten in die Arme und fing an zu weinen. Wir standen eine ganze weile so in der Tür bis ich mich von ihm löste "Komm rein" ich strich mir die Tränen weg und schloss die Tür hinter mir "Willst du was trinken" er schüttelte den Kopf und sah mich an "Jam...""Bucky" lächelte er leicht "Natürlich Steve hat es mir gesagt" murmelte ich und verlor wieder eine Träne "Ich mag es nicht wenn du weinst" Bucky kam mir näher und strich mir meine Träne weg "Steve war öfters hier und erzählte mir natürlich alles auch als er dich das erste mal sah. Er sagte mir immer das du zu mir zurück kommen wirst jedes mal wenn er hier war und als ihr Untergetaucht seit hatte ich alle meine Hoffnung aufgegeben" weinte ich "Hey ich habe dir versprochen das ich nachdem Krieg wieder komme nur diesmal hat es etwas länger gedauert""Etwas ist gut" lachte ich leicht. Bucky legte seine Hand auf meine Wange und sah mich an "Jetzt küss mich doch endlich" Bucky schmunzelte leicht und zog mich an sich um mich dann zu küssen und es war das beste Gefühl was ich seit langem hatte. Als ich anfing mehr zu wollen löste sich Bucky von mir "Bucky" hauchte ich und nahm vorsichtig seine Metallhand "Ich vertraue dir voll und ganz" Bucky sah mich lange an bevor er wieder anfing mich zu küssen.
~Nächster Morgen~
Als ich wach wurde wollte ich mich an Bucky kuscheln der aber nicht mehr im Bett lag. Vor lauter Panik und Angst das ich es mir eingebildet hatte stand ich schnell auf und lief ins Wohnzimmer. Bucky stand mit einer Tasse im Wohnzimmer und sah sich die Bilder an "Ich dachte ich hätte mir das alles eingebildet" hauchte ich und lief auf ihn zu "Tut mir leid" ich lehnte mich an Bucky der einen Arm um mich legte "Woher hast du die ganzen Bilder noch""Peggy hatte unsere Wohnung damals ausgeräumt und alles in Kisten gepackt. Die Kisten landeten bei S.H.I.E.L.D und die hatte Steve gefunden und mir gegeben" erklärte ich ihm lächelnd "Seitdem hängen sie alle hier" hing ich dran "Das waren wir an unserer Verlobung" lächelte er und sah das Bild an "Ich habe auch noch was für dich" ich lief an einen Schrank und holte den Ring raus "Du hast ihn mir immer gegeben wenn du in den Krieg gezogen bist was diesmal sinnlos war weil ich auch in den Krieg mitgezogen bin" lachte ich leicht "Aber ich habe ihn aufgehoben" hauchte ich und hielt ihm den Ring hin "Ich wusste aber das er bei dir sicher ist" lächelte Bucky und nahm den Ring "Ich schulde dir wohl noch eine Hochzeit""Ich brauche keine Hochzeit hauptsache du bist wieder bei mir" Bucky steckte sich den Ring an und lächelte "Du bekommst trotzdem die Hochzeit" grinste er "Wir könnten Steve besuchen gehen" grinste ich breit "Und dann ist fast alles wie früher" Buckys Gesicht Ausdruck wurde nun wieder ernster "Was ist mit meinem Bruder" fragte ich leise. Bucky stellte die Tasse aufs Fensterbrett und zog mich enger an sich "Steve sollte nochmal in der Zeit zurück reisen um alle Steine zurück zu bringen. Aber anstatt direkt wieder zu kommen hat er sein Leben gelebt, mit Peggy" ich fing an zu lächeln und bekam Tränen in den Augen "Dein Bruder ist nun ein alter Mann" sagte er grinsend weshalb ich lachen musste "Er hats mehr als verdient" lächelte ich und lehnte mich an ihn "Da gebe ich dir Recht" murmelte er und strich über mein Rücken.
~Paar Wochen später~
Bucky wohnt nun schon ein paar Wochen bei mir und es fühlt sich so an als ob wir nie so lange getrennt waren, wir redeten nie über seine Vergangenheit bei Hydra, ich war zwar neugierig aber verstand wieso er nicht drüber reden wollte und irgendwann war er soweit. Ich merkte aber auch das was nicht mit ihm stimmte. Wie immer stand Bucky morgens am Fenster und trank sein Tee, ich umarmte ihn von hinten und legte mein Kopf auf seine Brust "Was fehlt dir" fragte ich leise "Die Ruhe" Bucky drehte sich zu mir um und sah mich lange an "Diese Unruhe in der Stadt kann ich nicht sie macht mich auch unruhig und und" Bucky sah mich an und zwang sich ein lächeln auf "Wie können wir das ändern" fragte ich "Ich habe ein Haus. In Wakanda da ist es ruhig und wunderschön" lächelte er "Dann wird es wohl Wakanda werden""Du willst einfach von hier wegziehen" fragte Bucky "Wenn ich unsere Fotos mitnehmen darf" Bucky fing an zu lachen und drückt mich an sich "Ich lass dich nicht mehr einfach so gehen und wenn du nochmal in den Kampf musst gehe ich diesmal mit du wirst mich nicht mehr los Barnes""Ich werde jemanden anrufen der uns hinbringen kann" lächelte Bucky und löste sich von mir. Ich sah ihm nach und fing an zu lächeln, es gab Momente in denen sah ich James wieder in ihm aber ich erwähnte es nie denn er hatte mit James abgeschlossen sagte er immer aber ich war verwirrt denn ich sah mich auch als Teil von James Vergangenheit aber anscheinend war ich mehr als das. Bucky kam ausm Schlafzimmer und sah mich an "Uns wird jemand abholen. Du kannst dir erstmal eine Tasche mit Klamotten packen alles andere können wir noch holen" ich nickte und fing meine Tasche packen. Als ich sie schloss nahm Bucky mir sie ab "Bereit" fragte er "Mit dir an meiner Seite immer" lächelte ich. Bucky nahm meine Hand und lief dann mit mir oben aufs Dach wo schon eine Art Flugzeug stand. Die Klappe ging auf und Sam kam raus "Danke" lächelte Bucky "Nicht dafür. Nia lang ist es her, schön dich wieder zu sehen""Freut mich auch" lächelte ich. Bucky und Sam liefen auf das Flugzeug zu während ich davor stehen blieb, als ich das letzte mal in sowas eingestiegen bin, bin ich fast gestorben. Als Bucky bemerkte das ich nicht folgte drehte er sich um und sah mich an, er kam wieder runter zu mir und sah mich besorgt an "Als ich das letzte mal geflogen bin lag ich 70 Jahre im Eis gefangen" hauchte ich leise "Dir wird nichts passieren Nia. Die Flugzeuge sind mittlerweile viel besser als damals vor allem die von S.H.I.E.L.D und Sam kann super fliegen" redete Bucky sanft "Okay" hauchte ich. Bucky hielt mir seine Metallhand hin die ich sofort ergriff und fest zu drückte, zusammen stiegen wir ins Flugzeug ein. Bucky drückte mich in einen Sitz und schnallte mich fest an und zog nochmal extra nach "Gut so" fragte er und ich nickte. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine "Sam es kann los gehen" als das Flugzeug sich hob drückt ich Buckys Hand noch fester "Bleib ruhig" murmelte Bucky "Erzähl mir irgendwas" sagte ich nervös "Schließ deine Augen" murmelte Bucky "Und hör mir zu"
~Flashback~
"Steve""Ja Schwesterherz" lächelte er breit "Ich weiss du willst in die Army mehr als alles andere und ich wünsche dir auch nichts mehr als das aber ich weiss nicht ob ich das zwei mal aushalte. Dieses warten ob er wieder kommt oder ob jemand von der Army auftaucht und mir sagt das er gefallen ist" schüttete ich ihm mein Herz aus "James hat immer seine Versprechen gehalten und wir sie jetzt auch halten" Steve kam auf mich zu und holte die Kette hervor mit dem Ring von James dran "Er kommt zu dir zurück versprochen und ich werde dann auch zurück kommen. Vielleicht kannst du als Ärztin ja arbeiten so sind wir uns näher" lächelte Steve "Was würde ich nur ohne dich machen" lächelte ich "Na komm lass uns ein Kuchen essen gehen" Steve nahm sein Portmonee und zusammen liefen wir dann zu unserem lieblings Café "Wolltet ihr etwa ohne mich Kuchen essen gehen" "James" schnell lief ich auf James zu und lächelte breit. James drückt mich fest an sich und küsste mich "Hast du ihn""Klar" ich zog die Kette aus und gab ihm sein Verlobungsring "Versprochen gehalten" grinste er und legte ein Arm um mich.
~Flashback Ende~
Ich lehnte mich an Bucky und drückte immer noch seine Hand "Wir sind gleich da""Gleich hast du es geschafft" murmelte Bucky und strich mir über mein Arm während ich in die Vergangenheit abtriftete.
~Flashback~
Ich rannte durch das Flugzeug und stolperte dabei "Steve wo bist du" rief ich "Hier" ich stolperte zu ihm und sah durchs große Fenster "Ich hätte dich da nicht mit reinziehen dürfen" sagte Steve zu mir "Es ist meine Schuld ich war Stur und wollte bei euch sein. Steve" schluchzte ich leicht als ich den Abgrund sah "Ja""Ich bin schwanger" war das letzte was ich noch sagen konnte.
~Flashback Ende~
Ich zuckte zusammen und schluchzte auf, das hatte ich ganz vergessen "Hey alles ist gut. Sam landet gerade" ich krallte mich mehr an Bucky und schluchzte auf. Als das Flugzeug landete zuckte ich nochmal zusammen "Du hast es überstanden" hauchte Bucky und küsste meine Stirn "Nie wieder fliegen" murmelte ich "Nie wieder" wiederholte ich. Mit wackeligen Füßen und mit Bucky an meiner Seite verließ ich das Flugzeug "Bucky""T'Challa" ich lächelte etwas und krallte mich immer noch an Bucky "Nia" sagte ich schwach "Der Flug war bestimmt schwer" lächelte er leicht "Die Hütte ist fertig""Danke""Es ist dein zu Hause weißer Wolf" lächelte T'Challa "Na komm" murmelte Bucky und nahm mich Huckepack. Bucky lief eine ganze Weile durch Wakanda und über die Felder "Wir sind da" Bucky lies mich langsam runter und sah die Hütte an es standen nur zwei Hütten daneben und nebenan war ein großer See "Na komm" Bucky betrat seine Hütte und lächelte leicht als er sie betrat. Ich setzte mich auf ein Stuhl und fuhr über mein Gesicht "Immer noch der Flug" fragte Bucky "Ich habe mich an was erinnert das ich längst verdrängt hatte" Bucky kniete sich vor mich und sah mich fragend an "Ich erinnerte mich wie ich durch das Flugzeug stolperte nach vorne zu Steve und mein letzter Satz damals war 'Ich bin schwanger'" hauchte ich Bucky sah mich lange an und zog mich dann in seine Arme. Er musste nichts sagen denn es war nicht nötig.
~Monate später~
Schon Monate waren wir nun in Wakanda und ich hatte mich hier gut eingelebt. Letzten Monat hatte Bucky mich geheiratet, es war eine sehr kleine Hochzeit aber es war schön nun endlich ihn geheiratet zu haben aber ich spürte auch das was auf uns zu kam. Bucky und ich saßen zusammen vorm See und genoßen einfach die Stille bis wir Schritte hörten "Tut mir leid ich muss eure Flitterwochen stören" sagte Sam, wir drehten uns um und sahen Sam an "Ich brauche euch beide" Bucky und ich sahen uns an und dann Sam "Wo ist der Kampf" fragte Bucky und zog mich grinsend an sich.

~1990 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt