Der Engel •Paluten•

1.4K 53 5
                                    

Natürlich habe ich das seriöseste Bild von Paluten genommen

•Sep POV•
Ich war gerade auf Twitter und guckte so was in letzter Zeit getweetet wurde dabei fiel mir direkt ein Tweet von Palle auf der von einer Minute getweetet wurde "SOS. Hab nur noch 5% Akku und mich in München verlaufen" laß ich "Oh nein" murmelte ich und Antworte "Hey, soll ich meiner Schwester deine Nummer geben? Sie wohnt in München" recht schnell kam auch schon eine Antwort "Ja bitte" kam von ihm zurück.
•Nia POV•
Ich lag entspannt auf meinem Sofa als ich eine Nachricht von meinem Bruder bekam "Hey kleines ein Freund von mir hat sich verlaufen in München und braucht hilfe kannst du ihn bitte retten" er schickte direkt einen Kontakt Namens Patrick nach "Klar Supernia rettet zur Hilfe" ich speicherte die Nummer ein und schrieb diesen Patrick an "Hey Patrick, ich bin Nia,  Sep's Schwester. Schickst du mir dein Standort dann komm ich zu dir""Oh mein Gott mein Engel" schrieb dieser Patrick und schickte mir sein Standort "Bin unterwegs" ich zog mich um und lief dann zum Standort der mir Patrick geschickt hat. Als ich dort ankam sah ich schon einen etwas hilflosen Mann auf der Bank sitzen "Ich hätte mir denken können das mit Patrick, Paluten gemeint ist" lächelte ich als ich bei ihm ankam "Oh mein Gott mein Engel" hauchte Patrick theatralisch "Nia reicht" lächelte ich leicht "Komm ich bring dich nach Hause wohin musst du" fragte ich "In die Leipziger Straße" er stand auf und lächelte leicht "Ich weiß wo das ist, lass uns los laufen" lächelte ich. "Peinlich normalerweise bringt der Mann die Frau nach Hause" lächelte er schräg "Man kann ja mal eine Ausnahme machen" lächelte ich und stupste ihn leicht an "Stimmt. Du bist also Sep's Schwester ich wusste nicht mal das er eine hat" lachte Patrick "Ja Sep hält seine Familie sehr geheim" lächelte ich "Und sowas wie YouTube mache ich nicht""Was machst du denn" fragte Patrick "Ich bin Physiotherapeutin vom FCB" lächelte ich "Klingt spanend aber ist Sep dann nicht sauer so als BVB Fan" fragte Patrick "Ich bin BVB Fan" lachte ich "Ich wollte auch zu Dortmund aber sie hatten kein Platz und ich brauchte ein Job...also bin ich nach München" erklärte ich ihm "Klingt aufopfernd" grinste er leicht. Wir kamen bei seinem Haus an und Patrick mich lächelnd an "Möchtest du noch mit hoch" fragte er "Nein ich muss gleich zum Training" lächelte ich "Hast du morgen Zeit? Ich möchte dich gerne zum essen einladen so als danke" lächelte er "Mhhh.. ja morgen müsste gehen" sagte ich nachdenklich "Ich schreib dir wenn ich beim Training bin dann kann ich auf den Plan gucken" lächelte ich "Gut abgemacht bis dahin ist mein Handy auch wieder etwas geladen" lachte er leicht. Ich lachte leicht und sah kurz auf den Boden "Dann melde ich mich später bei dir""Ist gut bis später" lächelte er leicht und nahm mich kurz in den Arm. Lächelnd lief ich dann zum Stadion wo das Training stattfindet und sah erstmal auf den Trainingsplan und schrieb dann Patrick "Morgen habe ich frei also den ganzen Tag Zeit fürs essen" ich steckte mein Handy weg und sah dann in Manu's grinsendes Gesicht "Was" fragte ich ihn "Du grinst so""Wie" fragte ich "Hast du etwa jemanden gefunden" ich verdrehte die Augen "Leg dich hin und ruhe" Manu legte sich auf die Liege und ich fing an sein Bein zu massieren "Wie hast du ihn kennengelernt""Er ist din ein YouTube Kollege meines Bruders und er ist vor kurzem nach München gezogen. Er hatte sich heute verlaufen und hatte wenig Akku weshalb er ein Tweet sendet, mein Bruder hat dies gesehen und hat mich geschickt" erklärte ich Manu "Also bist du sein Retter in der Not. In Liebesgeschichten ist es eigentlich immer der Mann" grinste er "Tja nicht in meiner""Also gibst du zu das es eine Liebesgeschichte ist" grinste er triumphal weshalb ich nur die Augen verdrehte. Nachdem Manu dann gegangen ist sah ich auf mein Handy "Perfekt ich versuche uns was zu kochen""Das Wort versuchen macht mir Angst, wollen wir nicht lieber Pizza essen" schrieb ich zurück und lief aufs Feld "Na" lächelte Niko "Hey" lächelte ich und setzte mich auf die Bank "Alle fit" fragte ich "Ja alle sind fit wenn du möchtest kannst du auch gehen. Ich denke nicht das wir dich heute noch brauchen" lächelte er "Okay dann verschwinde ich" lächelte ich und stand auf. Ich zog mein Handy aus dee Tasche und sah mir Patricks Nachricht an "Klingt nach nem Plan""Hey hab schon Schluss wollen wir heute Pizza essen" schrieb ich zurück und relativ schnell kam eine Antwort zurück "Klar gerne hab auch nichts mehr zum Aufnehmen""Dann mach ich mich auf den Weg zu dir" lächelte ich, ich ging auf Twitter und scrollte in der Timeline rum dabei sah ich einen Tweet von Patrick "Hab heute einen Engel kennengelernt" ich lächelte leicht und drückte auf gefällt mir. Ich steckte mein Handy wieder weg und lief zu Patrick.

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt