Flashpoint •Barry Allen•

1.2K 42 0
                                    

~Flashback~
Ich stand auf einer Landebahn und schoss Pfeile auf verschiedene Zielscheiben, ich spürte einen Luftzug und grinste leicht "Ich dachte du willst mir nicht zu nahe kommen wenn ich Pfeile in der Hand habe" grinste ich "Ich denke nicht das du mich anschiesst so wie dein Bruder" ich lies den Bogen sinken "Aber wenn du was auf dem Herzen hast Trainierst du, wie dein Bruder. Also was ist los" ich drehte mich zu Barry um und sah ihn an "Kannst du mich in den Arm nehmen" fragte ich leise. Barry lächelte etwas und nahm mich fest in den Arm "Ich liebe dich Barry""Ich liebe dich auch Nia" ich sah zu ihm hoch und küsste ihn lächelnd "Also was ist los" fragte er nochmal. Ich legte meine Pfeile ab und dann mein Bogen "Flashpoint hat..""Hat was" fragte Barry, ich setzte mich hin und fuhr über mein Gesicht "Ich war schwanger in Flashpoint. Ich habe diese Träume" hauchte ich leise "Du hast das Kind verloren" sagte er leise "Ich wollte es nicht sagen aus Angst das es dich zerstört" hauchte Barry leise und setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich "Klar ich fühle mich schuldig aber wir kriegen das hin. Wir können noch ein Kind machen" ich lehnte mich an ihn und sah auf meine Pfeile "Ich wollte meinen Bruder besuchen""Soll ich dich hinbringen, ich kann dich auch wirder abholen" grinste er "Sehr gerne" Barry schlang die Arme um mich und flitze mit mir los. Wenig später standen wir vor dem Apartment meines Bruders "Ruf mich an wenn ich dich holen soll""Mach ich" er küsste meine Stirn und lies mich alleine. Vorsichtig klopfte ich an der Tür und atme tief ein "Nia" sagte Feli überrascht "Hey..ist Oliver da" fragte ich leise "Nein aber er müsste gleich kommen. Komm rein" ich betrat das Apartment und seufzte leise "Was ist los du scheinst aufgelöst" sie lief in did Küche und begann Wasser zu kochen während ich mich aufs Sofa setzte "Barry hat euch schon von Flashpoint erzählt oder""Die Welt mit der er die Zeit verändert hat" fragte Feli "Ja hat er" ich fing an zu schluchzen und legte den Kopf in die Hände "Hey was ist passiert" sie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm "Ich war schwanger Feli. Im 5 Monat" weinte ich. Wir hörten wie die Tür auf ging und wieder zu "Nia" fragte Oliver verwirrt "Ich lass euch alleine" Oliver tauschte den Platz und drückte mich fest an sich dran "Was ist passiert" fragte er leise "In Flashpoint war ich im 5 Monat schwanger" weinte ich "Ich träume davon" Oliver strich mir durchs Haar und küsste meine Stirn "Du kannst wenn du willst erstmal hier bleiben" hauchte Oliver. Ich nickte und vergrub mein Kopf an ihm "Alles wird wieder gut" hauchte er leise "Ich verspreche es dir" murmelte er.
~Flashback Ende~
Schon seit vier Monaten wohne ich bei meinem Bruder oder eher in dem Gästebett. Ich kam nicht aus dem Bett Feli oder Oliver kamen manchmal rein um mir was zu essen oder trinken zu geben. Natürlich wusste ich das Barry öfters hier ist um zu fragen wie es mir geht aber ich lies keinen an mich ran aber ich wusste auch das ich nicht ewig so weiter machen kann. Langsam stand ich auf und machte die Vorhänge auf und sah über die Stadt, ich trat unter die dusche und machte mich frisch. Nachdem ich mich angezogen hatte kam ich aus dem Zimmer "Nia" sagte Oliver überrascht "Hey" lächelte ich. Oliver kam auf mich zu und umarmte mich "Wie geht's dir" fragte er "Es ging schonmal besser" lächelte ich leicht "Aber ich sollte wieder zurück zur Stadt" Oliver strich über meine Wange und lächelte "Soll ich Barry anrufen damit er dich holt" fragte er "Eigentlich wollte ich mit der Bahn fahren""Es ist aber sicherer" ich verdrehte die Augen und nickte "Ich ruf an" Oliver hielt mir sein Handy hin was ich mir schnappte. Ich wählte Barry's Nummer und sah Oliver an "Hey Oliver ist etwas mit Nia""Ähm ja sie möchte abgeholt werden" sagte ich leise "Ich bin sofort da" wir spürten einen Luftzug und schon stand Barry bei uns. Ich legte auf und gab Oliver sein Handy wieder "Hey" hauchte Barry "Hey" lächelte ich leicht "Ruf an wenn was ist. Ich hole dich auch" Oliver nahm mich in den Arm "Ist gut" murmelte ich "Bis dann" hauchte ich "Bis dann" Barry legte einen Arm um mich und sah Oliver an "Danke" murmelte Barry und flitze los. Wenig später standen wir in meiner Wohnung "Es tut mir leid" sagte ich leise, Barry legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich sanft "Alles gut du brauchtest Zeit und die bekommst du auch" hauchte er leise "Ich liebe dich Barry Allen""Ich liebe dich auch Nia Allen" grinste er leicht "Noch heiße ich nicht so""Genau noch" grinste er "Konntest du denn in Ruhe trauern" fragt er leise "Ja schon und wie sieht es mit dir aus" fragte ich leise. Er strich über mein Bauch und seufzte leise "Ja schon nur hätte ich gerne eine Tochter gehabt""Es war ein Mädchen" murmelte ich "Ja wir wollten sie Nora nennen" ich lächelte leicht und strich über seine Wange "Wir können es ja weiter versuchen" grinste er leicht und küsste mich.

Ich betrat STAR Labs und seufzte leise "Hey du bist ja wieder da" lachte Joe und nahm mich in den Arm "Ja ich brauchte etwas abstand" lächelte ich leicht "Das können wir alle verstehen. Wie geht's dir denn jetzt" fragte Joe "Ich versuche klar zu kommen und naja wir versuchen es nochmal" Joe grinste breit und wissend "Na gut dann viel Glück und frohen Valentinstag""Den wünsche ich dir auch" lächelte ich und lief weiter rein "Wow" murmelte ich als ich den Geschmückten Raum sah "Frohen Valentinstag" grinste Cisco "H.R" fragte ich "Jup""Wie geht's dir" fragte Caitlin "Ganz gut" lächelte ich "Die vier Monate im Bett meines Bruders taten ganz gut" lächelte ich schräg "Kann ich mir vorstellen" ein Luftzug ist zu spüren und statt Kaffee hatte ich einen Blumenstrauß in der Hand "Frohen Valentinstag" lächelte Barry "Den wünsche ich dir auch mein Schatz" lächelte ich "Ich hab eine Überraschung für dich" grinste er "Uii was denn" fragte ich "Caitlin""Ich kümmere mich drum" grinste sie. Barry küsste meine Wange und lies mich dann stehen "Caitlin" fragte ich "Komm mit" sie nahm meine Hand und zog mich mit in einen kleinen Raum. In dem Raum hing ein wunderschönes weißes Kleid "Caitlin" fragte ich leise "Barry hat eine Hochzeit für euch arrangiert. Heute, hier und jetzt" erklärte sie lächelnd "Wieso""Er liebt dich und hat viel gut zu machen und so wie es momentan steht..""Kommt es zu keiner großen Hochzeit" lächelte ich "Komm ziehen wir dich an" grinste sie und nahm das Kleid.

"Wow" murmelte ich leise "Das kannst du laut sagen" ich drehte mich um und sah Oliver "Du wusstest davon" lachte ich "Natürlich ich muss doch dabei sein" Oliver küsste meine Stirn und lächelte "Na komm lassen wir dich unter die Haube bringen" ich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow" murmelte ich leise "Das kannst du laut sagen" ich drehte mich um und sah Oliver "Du wusstest davon" lachte ich "Natürlich ich muss doch dabei sein" Oliver küsste meine Stirn und lächelte "Na komm lassen wir dich unter die Haube bringen" ich hakte mich bei meinem Bruder ein und atme tief durch "Dann mal los" Oliver lief mit mir durch die Gänge bis zum Portalraum. Dort stand Barry mit einem Anzug was mich zum weinen brachte "Hey" hauchte er "Hey" murmelte er "Es tut mir leid alles was ich gemacht habe. Aber trotz allem hast du immer zu mir gehalten und ich verspreche dir immer für dich da zu sein""Ich will meine Ewigkeit mit dir verbringen egal was passiert" lächelte ich "Dann lasst uns los legen" grinste H.R. Barry nahm meine Hand und lächelte mich an.

~1283 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt