Nur die Wahrheit, mehr will ich nicht •Zach Dempsey•

7.5K 44 0
                                    

Enthält Spoiler zu Staffel 3 und Staffel 4

Ich zog meine Sonnenbrille ab und sah die Schule an, die Schüler kamen nach und nach raus und ich sah bekannte Gesichter die auch mich alle sahen. Ich grinste leicht und winkte den anderen zu, Winston kam aus der Schule und kam direkt auf mich zu "Danke das du gekommen bist""Ich danke dir für dein Anruf Winston. Steig ein" ich stoß mich vom Auto weg und sah die anderen nochmal an bevor ich auch einstieg.
•Justin POV•
"Wer ist das" fragte Anni "Nia Walker. Die kleine Schwester von Bryce und beste Freundin von Monty" murmelte ich "Winston hat sie angerufen" fragte sie "Anscheinend" murmelte ich "Was tut sie hier" sagte Jessica "Ich werde mit ihr reden" sagte ich entschlossen "Sie ist wieder da" murmelte Zach und ging "Was ist den mit dem" fragte Alex "Nia und er waren mal zusammen" erklärte ich nur.
•Nia POV•
"Monty redete viel von dir" ich lächelte leicht "Monty und ich hatten eine Besondere Bindung" murmelte ich "Es tut weh einen nachdem anderen zu verlieren" hing ich dran "Ich danke dir für den Anruf" ich hielt vor seinem Haus "Ich habe zu danken" lächelte er bevor er ausstieg. Ich fuhr nach Hause und machte mir Gedanken darum ob ich dies hier aushalten würde. Ich bin damals nicht freiwillig gegangen. Bryce ging es immer nur um eins...das es mir gut geht also erfüllte er mir den Traum der Träume und schickte mich auf eine Tanzschule und hier musste ich alles aufgaben auch meine Beziehung aber für ihn tat ich es gerne ich wollte ihn stolz machen. Zu Hause angekommen stand ich wie immer Hilflos in Bryce Zimmer aber das klingeln an der Tür lenkte mich ab. Ich lief die Treppe runter und machte die Tür auf "Justin Foley. Ich wusste das du kommst" lächelte ich. Ich ging zur Seite und sah ihn an "Komm rein" ich schloss die Tür hinter ihm und ging in die Küche "Was kann ich für dich tun" fragte ich und stellte ihm ein Glas Cola hier "Wieso bist du hier" fragte er mich "Unser Anwalt hielt mich auf dem laufenden über jeden Schritt auch das Monty anscheinend Bryce umgebracht hat. Justin, ihr könnt jedem erzählen das es Monty war aber nicht mir. Ich glaub das nicht" sagte ich und er schien besorgt "Justin, es geht mir nicht darum das irgendwer ins Gefängnis kommt der es war, ich will die Wahrheit wissen mehr nicht" sagte ich leise "Du weisst wie wichtig mir beide waren" hauchte ich "Es tut mir leid. Der Tod von Bryce, der Tod von Monty. Ich weiss das sie für dich die wichtigsten Menschen waren" sagte er leise und sah mich an "Jus....ich weiss was beide gemacht haben. Ist jetzt nicht so das ich sie beschützte weil es die tollsten und nettesten Menschen waren" Justin seufzte leise "Glaub mir ich will euch nicht schaden nur die Wahrheit wissen. Ich mach mein letztes Schuljahr hier und gehe dann auch wahrscheinlich wieder" Justin sah mich an und lächelte etwas "Du solltest mit Zach reden" ich nickte "Ich weiss" murmelte ich. Ich brachte Justin wieder zur Tür und lächelte leicht "Schön dich wieder zu sehen" sagte Justin bevor er ging.
~Nächster Tag~
Ich schloss mein Spind und zuckte leicht zusammen als ein Mädchen daneben stand "Anni nehme ich an Winston hatte mich schon vorgewarnt. Versuch es erst gar nicht mit mir zu reden" hauchte ich und ließ sie dann einfach stehen. Ich lief in die Sporthalle und versuchte Körbe zu werfen "Nach all den Jahren machst du es immer noch falsch" ich lachte und drehte mich um "Es war noch nie mein Talent""Dafür hattest du andere" Zach kam auf mich zu und ich ließ denn Ball fallen. Er zog mich in seine Arme und drückte mich fest. Nachdem wir uns gelöst hatten setzten wir uns auf die Tribüne "Ohne viel Zeit mot dir zu verbringen sehe ich das du dich verändert hast und das dich was bedrückt" murmelte ich "Du siehst mich nicht mal richtig an" hauchte ich "Ich habe viele Fehler begannen und bin abgerutscht" hauchte er leise "Was verschweigst du mir" murmelte ich "Ich kann es dir nicht sagen du würdest mich hassen und das kann ich nicht über mein Herz bringen" er nahm sich seine Tasche und ging. Ich sah ihm hinter her und biss die Zähne zusammen, was habe ich erwartet das alles wie früher wird.
~Paar Tage später~
Ich geh jetzt schon knapp eine Woche wieder auf die Schule hier aber ich hatte es nicht gerade leicht als Schwester von Bryce. Die Jungs vom Team verteidigten mich so gut es geht aber sie konnten nicht immer da sein, seit gestern verkroch ich mich zum Mittag in einem Unterrichtsraum um dort zu essen und zu lernen. Die Tür ging auf und Zach kam rein "Oh ich wusste nicht das jemand hier ist""Du kannst ruhig rein kommen" sagte ich leise uns aß weiter. Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich "Was ist mit deinem Arm passiert" fragte ich "Autounfall" ich nickte und wollte mich wieder auf meine Bücher konzentrieren als eine Durchsage kam "Alarm Stufe Rot. Bitte gehen sie sofort in ein Raum und versperren sie die Türen und verstecken sie sich. Ich wiederhole Alarm Stufe Rot" Zach und ich sahen uns an bevor wir aufstanden und anfingen die Tür zu verriegeln. Ich setzte mich auf den Boden und zog die Beine an mein Körper und legte mein Kopf auf die Knie "Alles wird gut es ist bestimmt nur eine Probe so wie das letzte mal" sagte Zach sanft. Ich hob mein Kopf und sah ihn an "Das letzte mal hatte Bryce gesagt ich soll ihn anrufen wenn sowas nochmal ist" murmelte ich leise und legte mein Kopf auf meine Arme "Nach seinem Tod rief ich ihn trotzdem immer an und redete auf seine Mailbox wie bei Monty" murmelte ich "Ich bin verrückt""Bist du nicht. Es ist dein Weg an sie zu denken" sagte er leise "Ich vermisse sie Zach""Ich auch" wir saßen eine ganze weile so stumm da bis ich mich an ihn lehnte "Du hast Recht du verdienst die Wahrheit" sagte er auf einmal "Am Steg wo er umgekommen ist ich traf ihn da Abends und verprügelte ihn. Ich wusste nicht warum ich war so voller Gefühle bei ihm weil ich so enttäuscht war von ihm" murmelte er "Du hast..." fing ich schockiert an "Alex und Jessica kamen vorbei. Alex schmiss ihn ins Wasser aber er konnte nicht schwimmen wegen gebrochenen Knochen und ertrank" ich fing an zu schluchzen und legte mein Gesicht in meine Hände. Zach zog mich fest an sich und wiegte mich leicht während ich bitterlich weinte. Nach kurzer Zeit kam wieder eine Ansage "Alarm Stufe Rot ist vorbei sie können wieder raus kommen" ich strich mir meine Tränen weg und stand auf "Gehts" fragte Zach "Ich will jetzt einfach nur nach Hause" sagte ich weinerlich. Zach räumte die Sachen von der Tür weg und machte diese dann auf "Danke das du es mir erzählt hast""Du hast es verdient" murmelte er bevor er die Tür öffnete. Ich verließ den Raum um dann direkt nach Hause zu fahren, das war definitiv zu viel für mich.

~1 Woche später~
•Zach POV•
Eine Woche war nun vergangen seitdem ich es Nia erzählt hatte. Sie kam nur zu den wichtigsten Terminen in die Schule und meidete jeden aber dies wollte ich ändern weshalb ich nun vor ihrer Tür stand "Hallo Fr.Walker""Hallo Zach" lächelte ich "Kann ich zu Nia""Sie liegt in Bryce Zimmer" lächelte sie leicht und ging ein Stück zurück. Ich lief die Treppe hoch und klopfte sanft an der Tür bevor ich anklopfte "Hey" sagte ich leise und blieb vorm Bett stehen "Wie du vielleicht mitbekommen hast ist heute der Ball und ich würde mich freuen wenn du auftauchen würdest. Ich habe nie aufgehört dich zu Lieben Nia und ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist wegen Bryce. Wenn du kommst weiss ich das du uns noch eine Chance gibst" sagte ich leise. Sie sagte nichts aber nickte leicht "Bis dann" murmelte ich und verließ das Zimmer "Tschüss Fr.Walker""Tschüss Zach"
•Nia POV•
Am Abend stand ich langsam auf und starrte an die Wand. Ich atme einmal tief durch und ging dann duschen und mich fertig machen. Fertig angezogen lief ich runter "Kannst du mich zum Ball fahren Mama" sie drehte sich um und lächelte mich an "Du siehst wunderschön aus" hauchte sie lächelnd "Natürlich fahr ich dich" lächelte sie und nahm ihr Schlüssel. Während der Fahrt zum Ball war es still aber als wir dort ankamen sah sie mich lächelnd an "Bryce wäre sehr stolz auf dich und Monty bestimmt auch" sagte sie leise "Sie fanden immer das Zach der eine für dich ist" ich fing an zu lächeln "Danke Mom" hauchte ich bevor ich ausstieg. Nervös betrat ich das Gebäude und sah mich um an einem Tisch saß die Clique zusammen auch Zach. Als mich Alex erblickte stupste er Zach an und zeigte auf mich. Zach sah mich an und sein Gesicht erhellte sich sofort, er stand auf und kam auf mich zu "Du siehst wunderschön aus""Du auch" grinste ich "Möchtest du tanzen" fragte er "Sicher doch" er nahm meine Hand und ging mit mir auf die Tanzfläche um mit mir zu Tanzen. Ich bin her gekommen um die Wahrheit über Bryce Tod zu erfahren aber das ich wieder mit der Liebe meines Lebens zusammen komme hätte ich nie gedacht aber selbst nach Bryce Tod hatte er uns zusammen geführt.

~1600 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt