~Flashback~
Mit drei Kaffes in der Hand betrete ich das Tonstudio und hatte gleichzeitig noch das Handy zwischen Ohr und Schulter "Ja wir brauchen alle und wenn ich sage alle dann meine ich alle" ich stellte die Becher ab und küsste die Wange meines Vaters "Liefern sie es einfach zu mir danke" ich legte auf und lächelte "Hey Dad""Na meine Maus" lächelte er und nahm den Kaffe "Wie schlägt er sich" fragte ich und sah ins Studio wo Taron gerade am singen war "Er ist unglaublich gut. Du hast ihn gut ausgewählt" lächelte er. Taron kam aus dem Studio und grinste breit "Taron das ist meine Tochter Nia. Sie ist die schuldige das du mich spielen darfst" erklärte mein Vater "Freut mich Nia""Mich auch. Kaffe" fragte ich und hielt ihm den Becher hin "Sehr gerne" lächelte er und nahm den Becher.
~Flashback Ende~
Nun sind schon wieder 6 Monate vergangen seitdem ich Taron kennengelernt hatte. In den letzten Monaten hatten wir viel Zeit mit einander verbracht so viel Zeit das die Medien schon spekulierten aber dies interessierte uns wenig.
Ich betrat die kleine Bar wo gerade alles aufgebaut wurde und sah mein Vater an der sich lächelnd umsah. Leicht grinsend sah ich ihn an und lief dann nach hinten "Wow" lachte ich leicht als ich Taron ansah "Und wie seh ich aus" grinste er und setzte die Brille auf "Wie die alten Bilder meines Vaters" lachte ich. Taron stand lachend auf und lief dann wieder nach vorne mit mir "Oh mein Gott" hauchte ich und blieb stehen "Was" fragte ich Taron verwirrt "Mein Vater redet mit Richard Madden" Taron sah zu Richard und dann wieder zu mir "Er ist schon seit paar Tagen am Set" ich schlug ihm auf den Arm "Und du sagst mir nichts du weisst was für ein großer Fan ich bin von Game of Throns" Taron grinste leicht und lief weiter "Hallo Rich" grinste er "Wow" lachte auch dieser und sah ihn von oben bis unten an "Richard das ist Nia meine Tochter. Nia das ist""Richard Madden. Ich weiss" lächelte ich und schüttelte seine Hand "Sie ist ein großer Game of Thrones Fan" grinste Taron. Ich sah ihn böse an aber er musste nur lachen "Das freut mich zu hören" grinste Richard "Ich muss dann auch in die Maske" lächelte er und ging "Ich geh dann mal mit" grinste Taron "Blödmann" lachte ich und wand mich dann an mein Vater der mich angrinste "Was" fragte ich "Nichts nichts" grinste er und lief auch nach hinten "Dein Vater kommt übrigens gleich" sagte er noch bevor er ganz nach hinten verschwand. Wenig später tauchte dann schon mein Vater auf "Hey kleines" lächelte er und küsste meine Wange "Hey""Wo ist dein Dad?""Hinten bei Richard und T" mein Vater legte ein Arm um mich und sah mich an "Du und T""Ich und T?" fragte ich "Dein Dad und ich warten schon""Hochzeit planen darf ich dann selber oder""Vielleicht" mein Vater und ich fingen an zu lachen "Ich will mit lachen" grinste Taron als Elton John verkleidet "Alles gut Elton" grinste ich leicht.~Nachdem Dreh~
Taron kam auf mich zu und legte ein Arm um mich und drückte mich an sich "Wollen wir was essen gehen" fragte er leise "Ich bin dafür das wir zu mir oder dir fahren und kochen" murmelte ich "Das klingt auch nach ein Plan" zusammen liefen wir zu seinem Auto und fuhren dann vom Set runter. Ich sah ausm Fenster raus und lächelte leicht "Was ist" fragte Taron "Meine Väter planen schon unsere Hochzeit" grinste ich leicht und sah ihn an "Das hat Elton auch schon leicht erwähnt" lachte er "Und Richard hat gesagt er wäre dann gerne eingeladen" hing er lachend dran. Ich grinste breit und sah wieder ausm Fenster, bei Taron angekommen begab ich mich direkt in die Küche "Soll ich Nudelauflauf machen" fragte ich ihn "Oh ja das klingt gut" ich lächelte leicht und fing an das essen zu machen während sich Taron ans Flügel setzte und anfing zu singen. Ich schob das essen in den Ofen und sah Taron an "Komm lass uns tanzen" lachte Taron und kam auf mich zu "Ohne Musik" fragte ich lachend "Ich singe" er zog mich an sich und zusammen tanzten wir dann langsam während er sang. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und lächelte leicht, ich liebte diese Momente mit T das sind die tollsten Momente, ich hob mein Kopf und sah ihn lächelnd an. Er strich mir lächelnd über die Wange und küsste mich sanft, ich erwiderte den Kuss und fing an zu lächeln. Als der Timer fürs Essen klingelte lösten wir uns lächelnd, ich lief zum Ofen und holte unser Essen raus während Taron den Tisch deckte. Ich verteilte das essen auf die Teller und setzte mich dann an den Tisch "Nun können deine Väter wohl die Hochzeit planen" ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Ich denke das dauert noch etwas""Werden wir sehen" grinste Taron und fing an zu essen. Dieser verrückte Kerl hat mir mein Herzgestohlen, ich bin sehr froh ihn gewählt zu haben für die Rolle.~856 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...