Wolf und Panther •Black Panther••TAS•

2.1K 97 1
                                    

Ich mach jetzt noch eine Woche Pause und dann nehme ich wieder wünsche an.

"Du hast was. Emilia sowas sollte doch nicht passieren das sollte doch unter uns bleiben" sagte Clint sauer "Clint ihr Geheimnis ist bei mir sicher" sagte T'Challa ruhig "Aber wie kam es dazu" fragte er "Hydra" sagten wir alle nur weshalb er nickte. T'Challa zeigte uns alles wichtig und zeigte uns dann die Zimmer in denen wir unter kommen werden "Wieso will dein Bruder nicht das wir es wissen das du ein Wolf bist" fragte T'Challa als wir alleine waren "Umso mehr es wissen umso mehr bin ich in Gefahr" erklärte ich ihm "Naja es ist wie es ist. Du kannst gerne rum rennen""Dankeschön" lächelte ich und drehte mich zu meinem Zimmer um. T'Challa schloss die Tür hinter sich und ließ mich dann alleine.
Am nächsten Tag nahm ich das Angebot von T'Challa an und rannte durch die Wälder von Wakanda hier war es einfacher und nicht so gefährlich erwischt zu werden von anderen. Zum Frühstück war ich pünktlich wieder da und setzte mich zu den anderen "Wo warst du" fragte Natascha "Rennen" sagte ich nur und fing an zu Frühstücken. Ich fühlte mich von T'Challa beobachtet weshalb ich den Kopf hoch und ihn an sah. Er lächelte mir einmal zu und wand sich dann zu Tony und redete mit ihm. Während die anderen mit Shuri ins Labor gingen, blieb ich bei T'Challa "Nicht mal ein Tag hier und ich fühle mich hier wie zu Hause""Du kannst ruhig länger bleiben wenn du willst" lächelte er mich an "Ich denke auf jedenfall mal drüber nach" sagte ich glücklich.
~Paar Wochen später~
"Clint mir geht es hier gut wirklich. Ich und T'Challa verstehen uns sehr gut und mir geht es hier auch sehr gut" ich hörte Clint seufzten und so wie ich ihn kenne fährt er sich gerade durch die Haare "Na gut. Ruf an wenn du geholt werden willst""Versprochen" lächelte ich "Hab dich lieb""Ich dich auch" ich legte auf und sah T'Challa an "Du willst ihm nicht erzählen das wir zusammen sind""Er kommt gerade mal damit klar das ich hier geblieben bin" lachte ich "Das bleibt erstmal zwischen uns mein König" hauchte ich und legte die Arme um sein Hals "Alles was meine Königin will" lächelte er und küsste mich sanft.

~Paar Jahre später~
Ich sah über Wakanda und schloss die Augen "Alles gut" fragte mich T'Challa "Ja uns gehts gut" lächelte ich und strich über mein Bauch "Was denkst du. Wolf oder Panther" ich lachte leicht und schüttelte den Kopf "Panther sehr wahrscheinlich. Immer hin braucht der alte Mann ein Nachfolger" grinste ich und lief rein "Was heisst hier alter Mann" fragte er empört und folgte mir was mich nur zum lachen brachte.

~462 Wörter~
In der Kürze liegt die Würze.
Der OS ist für maimai1907

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt